Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bestimmt einer der besten VR Shooter bis jetzt.

 

 

Muss sich erstmal gegen Pavlov behaupten können. 

Wenn zb das realistische Nachladen wegfallen sollte, wird es schwer für Sierra Squad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Trailer war leider echt lame, wie ich finde. Konnte mich Null abholen.
    • Das ist der große Hauptgrund für mich, warum ich mit Bethesda Rollenspielen nichts anfangen kann, bei einem Rollenspiel will ich einfach eine gute Story haben und die haben die Bethesda Rollenspiele für mich nicht. Zum herum laufen und erkunden sind sie bestens geeignet, das mag wohl stimmen. 
    • Sah ja gar nicht mal so gut aus. Naja. Spiele eh erst noch Valhalla. Hier ist das Setting mit das Interessanteste für mich. 5/10 mit AC Bonus, maximal im Sale/ irgendwo im Abo mal mitgenommen. Und ja, sage ich jetzt schon, bei so wenig "Material", halbes Jahr vor Release, aber 2 Editionen über 100€. Riecht für mich nach klassischem Cashgrab. Frag mich wie es mit Ubi+ aussieht, bei Release dabei? Aka "Gratis oder vergünstigten Monat ziehen" 🤭 Aber die Lunte werden se gerochen haben. 😬
    • Auf CGI Trailer gebe ich gar nichts mehr. Mal schaue, wenn erstes Gameplay Material auftaucht. Am Ende kommt, wie so oft bei Ubisoft, die Ernüchterung. 
    • Um fair zu sein. Extrem viele die hunderte Stunden in Skyrim oder Oblivian verbracht haben, haben die Spiele nie zuende gespielt. Ich gehöre auch dazu. Das sind trotzdem sehr sehr gute Spiele. Nur ist halt die Hauptstory eher lame.  Das alleine macht Starfield nicht entäuschend. Es hat sogar seine wirklich guten Seiten (Raumschiffbau).
×
×
  • Neu erstellen...