Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

#The7thGuest
Wer sich bei dem Game noch nicht sicher ist, hier mal zwei Berichte die das Game meiner Meinung nach
sehr gut wiederspiegeln. Viel Spaß beim lesen! 😉

https://www.gameswelt.ch/the-7th-guest-vr/test/test-der-klassiker-als-liebevolle-neuinterpretation-322809
https://www.games.ch/the-7th-guest-vr/test/review-l3jj/

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man the 7th Guest im Sitzen spielen? 
Ich hab‘ nun so einige Zappeln-Wisch-und-Dreh-dich-um-die-eigene-Achse-Titel, dass ich nun so langsam mal gerne wieder sitzen würde ^^ obwohl, eigentlich isses egal. Ich glaub neben dem sind noch zwei weitere Titel auf meine Watchlist gelandet, die ich mir im Urlaub anschauen wollte, darunter auch dieses Tennis Court. 
 

Zuletzt habe ich mir - nach den Kurzreviews hier - die Red Matter Collection geholt. Und ja. Was soll ich sagen… das ist richtig gut geworden. Find zumindest im ersten Teil die Bewegung ein wenig lahm, aber das Gesamtpaket ist wirklich gut gemacht. Knüpft der zweite Teil da direkt dran an? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Joyce:

Kann man the 7th Guest im Sitzen spielen? 
Ich hab‘ nun so einige Zappeln-Wisch-und-Dreh-dich-um-die-eigene-Achse-Titel, dass ich nun so langsam mal gerne wieder sitzen würde ^^ obwohl, eigentlich isses egal. Ich glaub neben dem sind noch zwei weitere Titel auf meine Watchlist gelandet, die ich mir im Urlaub anschauen wollte, darunter auch dieses Tennis Court. 
 

Zuletzt habe ich mir - nach den Kurzreviews hier - die Red Matter Collection geholt. Und ja. Was soll ich sagen… das ist richtig gut geworden. Find zumindest im ersten Teil die Bewegung ein wenig lahm, aber das Gesamtpaket ist wirklich gut gemacht. Knüpft der zweite Teil da direkt dran an? 

Ja kannst du sogar sehr gut im sitzen spielen.
Die Komfort Einstellungen gibt es in den Optionen, wirst aber vor dem spielen aufgefordert es einzustellen. 😉

Vor dem Tennis Court kann ich dich nur warnen. Bei uns in der VR Gruppe gibt es welche die sich das Game geholt haben,
und jetzt sehr sauer sind. Konnte mir gestern das Gefluche über das Spiel beim golfen anhören. 😝
Multiplayer soll eine Katastophe sein, die Ballphysik auch nicht besonders und oben drauf alles sehr verbuggt.
Schau es dir am besten nochmal an bevor du "zuschlägst". 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb U-turn123:

Ja, im zweitem Teil kannst du mit Hilfe eines Raketenrucksacks sogar fliegen.

Auch kommt ein wenig Action dazu, viel Spass.

 

hmm ich fand ja den zweiten Teil mega und wollte eigentlich den ersten Teil noch nachholen. Aber kann es sein, dass der erste Teil nicht ganz so gut ist, wie der zweite Teil ? 😉 Keine Action, kein Raketenrucksack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...