Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Der René:

Muss sich erstmal gegen Pavlov behaupten können. 

Wenn zb das realistische Nachladen wegfallen sollte, wird es schwer für Sierra Squad. 

Realistisches Nachladen war das erste, was ich bei Resi 8 abgeschaltet habe. Nervt brutal. Daher hoffe ich, dass es bei Sierra Optionen für Nutzer beider Varianten gibt.

• Thanks 2

vor 40 Minuten schrieb Nocturne652:

Realistisches Nachladen war das erste, was ich bei Resi 8 abgeschaltet habe. Nervt brutal. Daher hoffe ich, dass es bei Sierra Optionen für Nutzer beider Varianten gibt.

Dito!

hehe…

ich liebe VR über alles muss aber nicht die ganze Zeit für alles rumfuchteln und 5 Knöpfe und 7 Umdrehungen nutzen.

• Like 1
  • Thanks 2

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Sorry aber wie langweilig. 😜Ne jetzt mal Scherz beiseite. Genau aus diesen Gründen liebe ich Pavlov und VR an sich überhaupt. 

Für mich ist es genau das mitunter was VR ausmacht. Die Immersion wird doch grad durch solche Sachen wie zb. Realistisches Nachladen, ducken, hinlegen, Granaten und Messer werfen, um die Ecke lehnen usw. auf ein ganz anderes Level gehoben. 

Grad bei Pablov.. mit ein wenig Übung geht das "Zack zack" fertig. Auch die Möglichkeit mit dem ein Magazin das andere beim Wechsel weg zu kicken, einfach ein Träumchen. Keine Rumfuchtelei, ganz ohne Knöpfchen drücken, kein sonst was, ganz easy und schnell! 

Wie es bei Resi 8 ist, weiss ich nicht, da ich das Spiel an sich auch nicht sonderlich gut finde. Wenn sie es aber so gut umgesetzt haben wie bei Pavlov, würde ich es unter keinen Umständen ausschalten. 

Für mich steht und fällt mittlerweile schon ein Shooter in VR wegen dieser Funktion. 

Hoffe Sierra Squad wird es anbieten, ansonsten bin ich dann wohl schneller wieder Pavlov am zocken oder es muss tatsächlich einfach ein sehr überzeugendes Spiel sein wo dann auch alles andere stimmt. 

Firewall Ultra hat es Gott sei Dank durch Feedback der Spieler erkannt und wird es auf jeden Fall einbauen. Das ist schonmal save. 👌

Edited by Der René