Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Ah ja worüber, das kein einziges Spiel von den Sony Exklusiv Studios für VR bisher neu angekündigt ist ?

Na dann lach mal darüber, ich finde es eher nicht so lustig.

Nein.

 

Mehr darüber, dass du jetzt LANGSAM MAL *grrrrrrrren" musst. Dabei ist *grrrr* in diesem Thread doch quasi dein zweiter Vorname.^^ 

 

Nicht falsch verstehen: Ich will dir in der Sache ja nichtmal großartig widersprechen. Den Unmut tagtäglich zu widerholen, macht die Sache aber halt auch nicht besser.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle VR- & AR Freaks: Um 19 Uhr geht es los - https://www.apple.com/de/apple-events/?&cid=wwa-de-kwgo-features-slid---productid--Brand-AppleLive-Pre-&mnid=s-dc_mtid_20925fey39950_pcrid_660584882858_pgrid_148421545103_pexid__&mtid=20925fey39950&aosid=p238

Ich gehe davon aus und hoffe, dass dies der erste "Prototype" eines Eye-Devices sein wird, der sämtliche Touch-Devices wie Apples iPhones & iPads mittel- bis langfristig ersetzen wird. Noch sind die Bauteile zu groß und zu teuer. Sobald sie in eine normale Brille, Kontaktlinse oder menschliche Linse passen, droht der Mainstream und eine weitere Erfolgsgeschichte. Nur Apple traue ich das dafür notwendige, intuitive und spielerisch einfache UI zu.

Beim iPhone bin ich erst seit der zweiten Generation (3G) dabei. Mal schauen, ob ich diese Mal der teuren ersten Generation (scheinbar bereits ab 1999 USD) widerstehen kann. Eventuell werden wir EDUs und DEVs einen feinen Rabatt erhalten 🙂

PS: Ja, das ist kein PSVR2 Beitrag. Aber ein Blick über den Tellerrand und auch konstruktive Kritik lohnt sich für alle Beteiligten.

Bearbeitet von davidflorian
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/3/2023 um 4:52 PM schrieb Eloy29:

Das wird ganz sicher mega. Würde an Sonys Stelle direkt das nächste Exklusive bei ihnen ordern.

 

Synaps schaut mega nice aus und habe auch sofort vorbestellt.
Schätze mal das es in Richtung Returnal geht, also Rogue Like.
Sowas von Day One!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb davidflorian:

Für alle VR- & AR Freaks: Um 19 Uhr geht es los - https://www.apple.com/de/apple-events/?&cid=wwa-de-kwgo-features-slid---productid--Brand-AppleLive-Pre-&mnid=s-dc_mtid_20925fey39950_pcrid_660584882858_pgrid_148421545103_pexid__&mtid=20925fey39950&aosid=p238

Ich gehe davon aus und hoffe, dass dies der erste "Prototype" eines Eye-Devices sein wird, der sämtliche Touch-Devices wie Apples iPhones & iPads mittel- bis langfristig ersetzen wird. Noch sind die Bauteile zu groß und zu teuer. Sobald sie in eine normale Brille, Kontaktlinse oder menschliche Linse passen, droht der Mainstream und eine weitere Erfolgsgeschichte. Nur Apple traue ich das dafür notwendige, intuitive und spielerisch einfache UI zu.

Beim iPhone bin ich erst seit der zweiten Generation (3G) dabei. Mal schauen, ob ich diese Mal der teuren ersten Generation (scheinbar bereits ab 1999 USD) widerstehen kann. Eventuell werden wir EDUs und DEVs einen feinen Rabatt erhalten 🙂

PS: Ja, das ist kein PSVR2 Beitrag. Aber ein Blick über den Tellerrand und auch konstruktive Kritik lohnt sich für alle Beteiligten.

Nö mir eigentlich Latte da es Preislich jenseits von gut und böse sein wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Apples Vision Pro: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Preis auch. Großartig und mit enormem Potential für die nächste Erfolgsgeschichte. Das ist kein primäres Gaming Device! Aber 3D Movies (und AR Versionen) könnten wieder relevant werden. Selbst Disney ist mit dabei 🙂 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...