Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Wollte mal fragen ob man im ps store mit paypal 14 tage zahlung einstellen kann?

Posted

Zahlungen im PS Store werden direkt bei Kauf fällig, die Zahlungsart spielt hierbei keine Rolle. Der PS Store unterstützt meines Wissens die 14 Tage später bezahlen Aktion von PayPal nicht. Zumal nach einmaligem einrichten des PayPal Kontos der Nutzer bei Kauf in der Regel auch nicht nochmals auf der PayPal Seite landet, sondern direkt eine Kaufabwicklung durchgeführt wird. 

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb P-Zilling83:

Hallo

Wollte mal fragen ob man im ps store mit paypal 14 tage zahlung einstellen kann?

Allgemein bei Digitalen Medienn ala PSN Guthaben oder Xbox gibt es keine 14 Tage Zahlpause.

Edited by Brykaz89
Posted

solange man nicht wie bei Steam u Co , das Spiel bei nicht gefallen zurück geben kann,würde ich davon abraten,diese subventionen zu unterstützen ! Dann lieber Disc u diese am ende weiter verkaufen!

• Confused 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb Uncut:

PayPal und Store finde ich absolut Assi, da man jedes Mal alle Zahlen vom Ausweis Eingeben darf

Das war auf der PS4 so und in der App, auf der PS5 musste ich noch keine Ausweisdaten eingeben.

Posted
vor 13 Minuten schrieb AtheistArriS:

Das war auf der PS4 so und in der App, auf der PS5 musste ich noch keine Ausweisdaten eingeben.

Na das klingt gut.. für mich als 4 Besitzer leider noch Realität.. :(

• Sad 1
Posted
vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Na das klingt gut.. für mich als 4 Besitzer leider noch Realität.. :(

Und auch deswegen kaufe ich nur noch PSN Cards. Diese sind viel einfacher und angenehmer in der Handhabung.

Anstatt ständig die Ausweisdaten eingeben zu müssen, oder persönliche Daten zu hinterlegen.

• Like 1
Posted
vor 32 Minuten schrieb daywalker2609:

Und auch deswegen kaufe ich nur noch PSN Cards. Diese sind viel einfacher und angenehmer in der Handhabung.

Anstatt ständig die Ausweisdaten eingeben zu müssen, oder persönliche Daten zu hinterlegen.

oder weinfach die digitalen games im Österreich store usw. kaufen. da wird kein ausweis verlangt.