Zum Inhalt springen

Nostalgie-Keule (volle Breitseite)


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Grinder1979:

welche figuren hattet ihr von master of the universe? 

B882BD61-A5F6-4A7C-B90F-50E3FAD413FB.jpeg

Ich weiß gar nicht mehr alle (Namen) aber es waren schon einige wie: Leech, Tri-Klops, Moosman, Orko, Stinkor, Buzz-Off, Moduluk, Meckaneck, Skeletor & He-Man, Teela, usw. pp. etc.

In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt... :loveyou::lol:

Hier gibt es die komplette Sammlumg für 14.500.- Euro: https://www.ebay.de/itm/253817569677?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338430306&toolid=20006&customid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB&amdata=enc%3A1CQRntQJ0R3G09_CXm0e2GQ1&gclid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB

 

Die Hörspielkassetten waren aber auch sehr, sehr geil.

 

Masters of the Universe Folge 1 - Sternenstaub - Master of the Universe:  Amazon.de: Musik-CDs & Vinyl

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich weiß gar nicht mehr alle (Namen) aber es waren schon einige wie: Leech, Tri-Klops, Moosman, Orko, Stinkor, Buzz-Off, Moduluk, Meckaneck, Skeletor & He-Man, Teela, usw. pp. etc.

In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt... :loveyou::lol:

Hier gibt es die komplette Sammlumg für 14.500.- Euro: https://www.ebay.de/itm/253817569677?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338430306&toolid=20006&customid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB&amdata=enc%3A1CQRntQJ0R3G09_CXm0e2GQ1&gclid=Cj0KCQiAubmPBhCyARIsAJWNpiMMKYl-CgCvbXoke79bRujwfsgfMxoyDfXdJiTnlI7_08qXVzLLEHIaAuEIEALw_wcB

 

Die Hörspielkassetten waren aber auch sehr, sehr geil.

 

Masters of the Universe Folge 1 - Sternenstaub - Master of the Universe:  Amazon.de: Musik-CDs & Vinyl

In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt... :loveyou::lol:

 

die zauberin war aber auch hübsch gemalt. 👍

Sternenstaub war damals im bundle bei meiner he-man figur dabei. ohne hülle. das war anno domini 1985. 😳

höre die hörspiele über youtube heute noch. sind schon professionell. vor allem peter pasetti als skeletor ist legendär. eine der geilsten stimmen überhaupt. oder hans klarin in folge 3 als reigam. sehr sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/23/2022 um 3:29 PM schrieb Rizzard:

Dazu fällt mir noch das ein. Krieg ich immer sofort nen Ohrwurm.

 

Kenne ich auch. Ich habe als Kind aber auch die Realserien der sechs Millionen Dollar Mann und die sieben Millionen Dollar Frau gesehen. Kennst du die auch, oder nur die Animationsserie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...