Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Zockerfreak:

Da warst aber schnell,muss mich heute zu Hause mal beschäftigen was mir noch fehlt an Trophäen 

Schnell nun nicht aber ich habe halt die hauptstory nicht außer acht gelassen da man echt überall durch die hauptstory eh hinkommt...  Und alles was im Umkreis war habe ich halt immer gleich mitgenommen an sammelobjekten.. 

Bei valhalla habe ich den Fehler gemacht und habe vieles vorher erkundet um festzustellen das man nachher da eh hin muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Hab die Platin wohlmöglich verpasst und zwar habe ich keinen Soldaten mehr den ich mit schlafpfeilen treffe und anschließend bestehle. 

Du startest ja nach dem durchspielen vor der letzten Mission läuft da in keiner mehr rum der ein Schlüssel trägt.. missionsbedingt in der letzten Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Du startest ja nach dem durchspielen vor der letzten Mission läuft da in keiner mehr rum der ein Schlüssel trägt.. missionsbedingt in der letzten Mission

Bei mir ist der letzte Mitglied des Ordens tot nachdem ich nach dem Durchgespielen wieder in der freien Welt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Bei mir ist der letzte Mitglied des Ordens tot nachdem ich nach dem Durchgespielen wieder in der freien Welt bin. 

Mhm bist du sicher weil eigentlich startet er vor der letzten Mission wo man in  Bagdad in diesen runden Gebäude muss was zentral liegt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...