Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Uncut:

Oder auf einer Bank sitzen bleiben.. da bleibt man unentdeckt und der bekanntheitsgrad  bleibt

Ja, oder so.

Auf einige Trophäen habe ich auch kein Bock, wie Gegner mit Rauchbomben usw. Da ich die im ganzen Game nie benutze.

 

vor 21 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ich hatte mal nen maximalen Bekanntheitsgrad und dann kam irgendwann ein Gegner, der, wie ein Assassine, über Dächer sprang und im Kampf echt draufhaute, ausgewichen ist, etc... ich vermute mal, dass das so eine Shakira war... Bin aber irgendwann geflohen, weil der echt heftig war o_O

Bin ich ganz bei dir. 😅

Echt. In den 30 Stunden habe ich so ein Gegner noch nicht gehabt. Der muss wohl sehr selten sein.

 

vor 18 Minuten schrieb akki_jayjo:

werde ich mal ausprobieren, danke dir :)

  Versteckten Inhalt anzeigen

In einer Art Festung muss ich innerhalb der Festung wen finden, der mir heimlich eine Tür zeigt, zu der ich muss. Er arbeitet dort und läuft zu dieser Tür und ich muss ihm heimlich und versteckt folgen. Dabei redet er aber lautstark mit mir zwischen all den Wachen ^^ Ich meine es gibt schlimmeres natürlich, aber das sind schon so Sachen wo es hinsichtlich der Qualitätssicherung Abzüge gibt :)

Ja, probiere einfach das mit Motionflow aus in Ruhe. Stelle das einzeln ein und drehe bei jeder Einstellung die Kamera und du siehst dann am Hintergrund was für dich dann am besten ist.

Wie gesagt, mit meinen Einstellungen ist die Bewegungsunschärfe komplett weg.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Auf einige Trophäen habe ich auch kein Bock, wie Gegner mit Rauchbomben usw. Da ich die im ganzen Game nie benutze

Rauchbomben liebe ich bei 5/6 Gegnern :D

Kann man ohne Probleme beseitigen im Rauch und man bleibt unentdeckt :D

Die habe ich echt am meisten genutzt im Game :D ..

...

zu unten.. da muss der Balken ganz voll sein.. hatte ich aber auch noch nie komisch

Zitat

Echt. In den 30 Stunden habe ich so ein Gegner noch nicht gehabt. Der muss wohl sehr selten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Rauchbomben liebe ich bei 5/6 Gegnern :D

Kann man ohne Probleme beseitigen im Rauch und man bleibt unentdeckt :D

Die habe ich echt am meisten genutzt im Game :D ..

...

zu unten.. da muss der Balken ganz voll sein.. hatte ich aber auch noch nie komisch

 

Ah ok. Ich habe zwar die Rauchbomben, aber noch nie benutzt bis jetzt. Kein Plan warum.

Meine Balken waren nur einmal ganz voll am Ende einer Hauptmission, wo man flüchten musste. Habe da aber gleich danach die Plakate alle abgerissen in der Stadt.

 

Werde gleich mal weiterspielen und bin gespannt wie die anderen Hauptmissionen noch so sind.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Echt. In den 30 Stunden habe ich so ein Gegner noch nicht gehabt. Der muss wohl sehr selten sein.

Hatte so ein Kerlchen schon 4 mal ca. Der kommt dann wenn man halt vollen Bekanntheitsgrad hat und wenn man dann noch mal so eine Art Horn hört. Die sind dann schon heftiger und flotter. An sich ausweichen und wenn es halt geht parieren, aber da muss man schon mehr aufpassen. Wurde zwei mal von denen blöd überrascht und musste dann auch ins Gras beißen ^^ Vor allem weil der eine dann in einer "Festung" aufgetaucht ist. Das war dann schon fies ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hatte so ein Kerlchen schon 4 mal ca. Der kommt dann wenn man halt vollen Bekanntheitsgrad hat und wenn man dann noch mal so eine Art Horn hört. Die sind dann schon heftiger und flotter. An sich ausweichen und wenn es halt geht parieren, aber da muss man schon mehr aufpassen. Wurde zwei mal von denen blöd überrascht und musste dann auch ins Gras beißen ^^ Vor allem weil der eine dann in einer "Festung" aufgetaucht ist. Das war dann schon fies ^^

Ah ok und ich werde diesen Typen wohl nie zu sehen bekommen, außer ich mache mit Absicht auf maximalen Bekanntheitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Ah ok und ich werde diesen Typen wohl nie zu sehen bekommen, außer ich mache mit Absicht auf maximalen Bekanntheitsgrad.

achsoo ^^ ich hatte du bekommst die nie zu sehen, obwohl du schon mal vollen Bekanntheitsgrad hattest. Da beweget sich jemand wirklich im Schatten und unbemerkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, ich suche einen Schlüssel für eine Tür für einen Schatz.. oben auf dem Dach steht eine Nachricht:  eine neue Lieferung ölkrüge ist angekommen blablabla ich bin zum Tee trinken im seidenviertel.. die Tür ist verschlossen und der Schatz liegt hinter der brüchige Mauer

Ich finde diesen Schlüssel nicht

@spider2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo:

achsoo ^^ ich hatte du bekommst die nie zu sehen, obwohl du schon mal vollen Bekanntheitsgrad hattest. Da beweget sich jemand wirklich im Schatten und unbemerkt ^^

Ja, ich hatte einmal den vollen Bekanntsheitsgrad, den ich aber innerhalb von einer Minute wieder runter hatte.

Wenn man den vollen Bekanntsheitsgrad hat, dann könnte man doch den Adler einsetzen und die Gegend scannen und ihn markieren. Außer der Typ ist vor scannen geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Kann mir jemand helfen, ich suche einen Schlüssel für eine Tür für einen Schatz.. oben auf dem Dach steht eine Nachricht:  eine neue Lieferung ölkrüge ist angekommen blablabla ich bin zum Tee trinken im seidenviertel.. die Tür ist verschlossen und der Schatz liegt hinter der brüchige Mauer

Ich finde diesen Schlüssel nicht

@spider2000

Wenn da eine brüchige Mauer ist, dann zerstöre doch die Mauer.

Ansonsten könnte der Schlüssel auch woanders sein, also viel weiter weg.

Oder du kommst da noch ganz anders rein.

Eventuell bekommt man den Schlüssel erst in einer Mission usw.

Habe da kein Plan bei dieser Nachricht. Tut mir leid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Kann mir jemand helfen, ich suche einen Schlüssel für eine Tür für einen Schatz.. oben auf dem Dach steht eine Nachricht:  eine neue Lieferung ölkrüge ist angekommen blablabla ich bin zum Tee trinken im seidenviertel.. die Tür ist verschlossen und der Schatz liegt hinter der brüchige Mauer

Ich finde diesen Schlüssel nicht

@spider2000

Vermute, du meinst die hier: 

Beschissensenste Truhe im Spiel.

__________
 

Hab es nach 13h38m durch, habe allerdings ab Stunde drei alle Zwischensequenzen und Dialoge geskippt, fand die dann doch arg öde.

Hab recht viele Collectibles gesammelt und insgesamt, trotz der steifen Parcours-Steuerung Spaß damit gehabt. Bagdad ist sehr schön designt, das Umland fand ich eher uninteressant.

7,5/10 (die Spieldauer und der Umfang sind positiv hervorzuheben, ich will nicht immer solche Mammuttitel serviert bekommen)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...