Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So ich bin durch mit Mirage :)

Habe ca 27 Stunden für das Spiel an sich gebraucht und noch mal knappe vier Stunden für Platin

War eine schöne Reise in Bagdad..

Valhalla hat mir persönlich besser gefallen.. aufgrund der unzähligen bosskämpfe..

Mirage war zu einfach und keine Herausforderung

irgendwann wurd es eintönig , leider

Screenshot_2023-10-12-13-06-21-759_com_scee.psxandroid-edit.thumb.jpg.fee0984e674c1e27a6e9efd3a87e2b18.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

So ich bin durch mit Mirage :)

Habe ca 27 Stunden für das Spiel an sich gebraucht und noch mal knappe vier Stunden für Platin

War eine schöne Reise in Bagdad..

Valhalla hat mir persönlich besser gefallen.. aufgrund der unzähligen bosskämpfe..

Mirage war zu einfach und keine Herausforderung

irgendwann wurd es eintönig , leider

Screenshot_2023-10-12-13-06-21-759_com_scee.psxandroid-edit.thumb.jpg.fee0984e674c1e27a6e9efd3a87e2b18.jpg

Stimme dir da vollkommen zu. :prost:

Man könnte auch sagen, war ein Snack für zwischendurch, aber keine vollwertige Mahlzeit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Abend wieder ein bissel durch Bagdad gestreift und gemeuchelt. Dürfte auch bald durch sein, es fehlt nur noch der Anführer und bin jetzt im inneren Ring der Stadt angekommen. Collectables soweit (außer in der Ringstadt) eingesackt. Mal sehen, ob ich die Platin mit Spielabschluss oder danach in Angriff nehme.

Hab auch endlich die Meisterassassinen-Verkleidung ergattern können. Meucheln mit Stil ^^ Heute Abend gehts dann erstmal in des Kalifen Harem. :classic_wink::haha:

Bearbeitet von Sasuchi Yame
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch durch nach ca 20 Std 

 

Hat mir gut gefallen ein wenig weniger, jetzt darf es gerne wieder ein etwas größeres werden . 

 

 

Nun hab ich aber Mal eine Frage, ich Versuche Grad Platin zu holen und muss 5 Mal Kämpfer engagieren, mir werden die nur nicht mehr auf der Karte angezeigt... Ist nach Abschluss der Story das iwie weg? Wäre wirklich sehr nervig wenn es so wäre... 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misterunknown:

Hab das Spiel jetzt auch durch nach ca 20 Std 

 

Hat mir gut gefallen ein wenig weniger, jetzt darf es gerne wieder ein etwas größeres werden . 

 

 

Nun hab ich aber Mal eine Frage, ich Versuche Grad Platin zu holen und muss 5 Mal Kämpfer engagieren, mir werden die nur nicht mehr auf der Karte angezeigt... Ist nach Abschluss der Story das iwie weg? Wäre wirklich sehr nervig wenn es so wäre... 

 

Grüße 

Die findest du auch so ohne Karte. Die sind überall in der Stadt verteilt und hängen meistens rum vor ein Eingang wo Feinde sind.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Die findest du auch so ohne Karte. Die sind überall in der Stadt verteilt und hängen meistens rum vor ein Eingang wo Feinde sind.

Das sind die Zeichen mit den zwei gekreuzten säbeln...

Du fängst ja nicht neu an sondern vor der letzten Mission das heißt es wird alles noch angezeigt normal... 

@Misterunknown

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/12/2023 um 11:01 AM schrieb spider2000:

Habe es jetzt auch zu Ende gespielt.

(...)

So fand ich es eigentlich ganz cool, aber leider hat mich der größte Teil nicht gefesselt.

(...)

Die Geschichte war zwar interessant, aber richtig abgeholt hat sie mich leider nicht.

Bagdad und der Rest war schon schön dargestellt, aber irgendwann habe ich mich auch sattgesehen.

Klingt rückblickend ja doch etwas enttäuschend. 😔

Ich bin noch ziemlich am Anfang, komme gerade nicht wirklich dazu, weiterzuspielen.

Aber der Anfang hat mich zumindest schon mal sehr begeistert. Ich werde sehen^^

 

Auch wenn dir die News nicht mehr viel bringt:

"Assassin´s Creed Mirage: Chromatische Abberation bald Geschichte"https://www.eurogamer.de/assassins-creed-mirage-bald-konnt-ihr-der-chromatischen-aberration-lebewohl-sagen 

-> ,,Ubisoft hat euren Frust über das Feature gehört und arbeitet an einem Patch, der es euch ermöglicht, die Einstellung zu deaktivieren."

Von offizieller Seite lautet es dazu: ,,Regarding the chromatic aberration, our dedicated team is working on it. The option to toggle it on and off should be available in one of the upcoming updates."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Klingt rückblickend ja doch etwas enttäuschend. 😔

Ich bin noch ziemlich am Anfang, komme gerade nicht wirklich dazu, weiterzuspielen.

Aber der Anfang hat mich zumindest schon mal sehr begeistert. Ich werde sehen^^

 

Auch wenn dir die News nicht mehr viel bringt:

"Assassin´s Creed Mirage: Chromatische Abberation bald Geschichte"https://www.eurogamer.de/assassins-creed-mirage-bald-konnt-ihr-der-chromatischen-aberration-lebewohl-sagen 

-> ,,Ubisoft hat euren Frust über das Feature gehört und arbeitet an einem Patch, der es euch ermöglicht, die Einstellung zu deaktivieren."

Von offizieller Seite lautet es dazu: ,,Regarding the chromatic aberration, our dedicated team is working on it. The option to toggle it on and off should be available in one of the upcoming updates."

Vielen Dank für die Info :)

Und man muss es immer wieder mit Schmerzen lernen: Kein Spiel zu Release kaufen. Immer eiegtnlich 1-2 Monate reifen lassen. Bin jetzt bei 32h und an sich durch mit dem Game. Da bringt mir das Update dann auch nichts mehr.

Hatte auch damals so ein Problem mit Horizon Forbidden West. Da waren gerade so Grasflächen und so immer so krisselig. Genau wo ich dann mit dem Spiel fertig und mich damit abgefundne hatte, kam das entsprechende Update dann ... Zum Kotzen. Die sollen ihre scheiß Spiele ordentlich fertigstellen. Wer daran Schuld hat ist die eine Sache, ich als Konsument versichere für meinen Teil, dass ich auch warten kann, bis ein Spiel fertig ist. Für mich also bitte keine Crunchzeiten oder sonst was. Aber ich möchte für mein Geld einfach ganz gerne ein solides Produkt haben. Bei der Größe und Weite von Spielen wäre es zu viel verlangt, dass es keinen einzigen Bug oder so gibt, aber das ist doch eine grundlegende Sache, welche bei einem BETA-Test schon hätte auffallen müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Klingt rückblickend ja doch etwas enttäuschend. 😔

Ich bin noch ziemlich am Anfang, komme gerade nicht wirklich dazu, weiterzuspielen.

Aber der Anfang hat mich zumindest schon mal sehr begeistert. Ich werde sehen^^

 

Auch wenn dir die News nicht mehr viel bringt:

"Assassin´s Creed Mirage: Chromatische Abberation bald Geschichte"https://www.eurogamer.de/assassins-creed-mirage-bald-konnt-ihr-der-chromatischen-aberration-lebewohl-sagen 

-> ,,Ubisoft hat euren Frust über das Feature gehört und arbeitet an einem Patch, der es euch ermöglicht, die Einstellung zu deaktivieren."

Von offizieller Seite lautet es dazu: ,,Regarding the chromatic aberration, our dedicated team is working on it. The option to toggle it on and off should be available in one of the upcoming updates."

Am Anfang bis zu ein bestimmten Zeitpunkt fand ich es auch klasse.

Leider zu spät mit der Chromatische Abberation. Das sah Tagsüber dort im Game nicht so toll aus. Habe im Game meistens immer Nachts gespielt, wo es dann im Gesamtbild auch besser und klarer aussah.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...