Jump to content

Assassin's Creed Mirage

Mitsunari

Recommended Posts

• 2 months later...
vor 4 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Kann man das Spiel auch starten ohne sich ein Ubisoft-Konto anlegen zu müssen? Das nervt mich extrem. 

Das weiß ich leider nicht, da ich mit allen Ubisoft Games automatisch mit mein PSN Account angemeldet werde.

Ansonsten verknüpfe einfach dein Ubisoft Account mit dein PSN Account. Dann hast du für immer Ruhe.

Oder hast du gar kein Ubisoft Account? Wenn nein, dann mache dir einen auf die schnelle.

Gerade eben schrieb spider2000:

Das weiß ich leider nicht, da ich mit allen Ubisoft Games automatisch mit mein PSN Account angemeldet werde.

Ansonsten verknüpfe einfach dein Ubisoft Account mit dein PSN Account. Dann hast du für immer Ruhe.

Oder hast du gar kein Ubisoft Account? Wenn nein, dann mache dir einen auf die schnelle.

Habe jetzt einen neuen erstellt. 

Vollkommen bescheuert, falls das notwendig ist und man es nicht umgehen kann. Hatte keine Lust es offline zu starten, vielleicht hätte das geholfen. 

• Like 1

vor 56 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Habe jetzt einen neuen erstellt. 

Vollkommen bescheuert, falls das notwendig ist und man es nicht umgehen kann. Hatte keine Lust es offline zu starten, vielleicht hätte das geholfen. 

Müsste eigentlich auch offline gehen, aber so genau weiß ich das nicht. Habe ich noch nie probiert.