Zum Inhalt springen

Der "Ich hab endlich eine Xbox Series X/S" Jubel-Thread :D usw.


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini:

Sie ist eben angekommen, angeschlossen und nun erstmal Updates und Installation des ersten Spiel :D

IMG_20220322_121141137.thumb.jpg.6cc179bcf1946c62ad9c411e0d2f91f0.jpg

IMG_20220322_121447312.thumb.jpg.47abcca767aa9a5f5f7061615671a097.jpgIMG_20220322_122039778.thumb.jpg.94c9e53d2afc497e264d52c91218601b.jpg

yay... Nun habe ich die zwei aktuellsten coolsten Konsolen, Ps5 und XSX :) besser geht's nimmer :D

Habe übrigens schon den Friends Pass Ist Takes Two installiert :D

Einrichtung war pups-einfach..

danke an alle die mir geholfen haben an eine zu kommen :)

Hey Glückwunsch zur Xbox :)

Dir viel spaß damit und Forza Horizon 5 ist super!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Viel Spaß mit der Konsole. Gestern hatte ich auch wieder mal Forza Horizon 5 drin. Tolles Spiel mit genialer Grafik.

Danke :)

Ähm, ich hab bei der Xbox one Mal ein Forza 4 mit Download Code bekommen..  möchte es nun auf der xsx neu installieren, wie geht das, finde nix unter meine spiele usw..

weiß da wer was ?

danke für evtl Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Sie ist eben angekommen, angeschlossen und nun erstmal Updates und Installation des ersten Spiel :D

IMG_20220322_121141137.thumb.jpg.6cc179bcf1946c62ad9c411e0d2f91f0.jpg

IMG_20220322_121447312.thumb.jpg.47abcca767aa9a5f5f7061615671a097.jpgIMG_20220322_122039778.thumb.jpg.94c9e53d2afc497e264d52c91218601b.jpg

yay... Nun habe ich die zwei aktuellsten coolsten Konsolen, Ps5 und XSX :) besser geht's nimmer :D

Habe übrigens schon den Friends Pass Ist Takes Two installiert :D

Einrichtung war pups-einfach..

danke an alle die mir geholfen haben an eine zu kommen :)

Eine Traumkonsole.

 

Viel Spaß. Und adden nicht vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

@all hab gefunden wie man Forza 4 erneut herunterläd :)

Bei MS findet man seine Spiele recht einfach in der gesamten Bibliothek. Nur selten musste ich gezielt im STore nachschauen und von dort aus die Spiele runterladen. Bei ist die Bibliothek mittlerweile riesig :)

Du kannst mich gerne adden: Left 4 Manni

 

PS: Glückwunsch zur Series X - diese coole Verpackung fand ich schon mega.

 

 

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Bei MS findet man seine Spiele recht einfach in der gesamten Bibliothek. Nur selten musste ich gezielt im STore nachschauen und von dort aus die Spiele runterladen. Bei ist die Bibliothek mittlerweile riesig :)

Du kannst mich gerne adden: Left 4 Manni

 

PS: Glückwunsch zur Series X - diese coole Verpackung fand ich schon mega.

 

 

Huhu, hab dich geadded :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/19/2022 um 5:41 PM schrieb KingChief:

Komischerweise nicht ich habe mal Paypal käuferschutz genutzt und die meinten das Paket sei angekommen daher kein Geld zurück.. 

das bekommt immer mehr Lücken der Mist 

Ist leider eine mittlerweile sehr beliebte masche.

1. Käufer bezahlt über paypal

2. Verkäufer verschickt aber nichts und wartet einfach ab

3. Käufer wird misstrauisch und macht einen Fall bei Paypal auf: "Paket nicht erhalten"

4. Verkäufer wird von papyal benarichtigt und aufgefordert das paket zu verschicken

5. Verkäufer verschickt einfach ein leeres Paket und bekommt von der Poststelle eine Sendenachweis

6. Diesen Sendenachweis reicht der verkäufer nun bei Paypal ein und der Fall wird geschlossen

7. Da man einen Fall nur einmal öffnen kann steht nun der Käufer dumm da

8. Mit Glück kann man telefonisch was bei paypal erreichen damitt der Fall neu auf gemacht wird, aber oft passiert da nix. Oft wird man dann an die Poststelle verwiesen die dann Auskunft geben soll, aber es oft nicht machen wegen Datenschutz usw.

 

Die Masche ist leider mittlerweile extrem häufig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ist leider eine mittlerweile sehr beliebte masche.

1. Käufer bezahlt über paypal

2. Verkäufer verschickt aber nichts und wartet einfach ab

3. Käufer wird misstrauisch und macht einen Fall bei Paypal auf: "Paket nicht erhalten"

4. Verkäufer wird von papyal benarichtigt und aufgefordert das paket zu verschicken

5. Verkäufer verschickt einfach ein leeres Paket und bekommt von der Poststelle eine Sendenachweis

6. Diesen Sendenachweis reicht der verkäufer nun bei Paypal ein und der Fall wird geschlossen

7. Da man einen Fall nur einmal öffnen kann steht nun der Käufer dumm da

8. Mit Glück kann man telefonisch was bei paypal erreichen damitt der Fall neu auf gemacht wird, aber oft passiert da nix. Oft wird man dann an die Poststelle verwiesen die dann Auskunft geben soll, aber es oft nicht machen wegen Datenschutz usw.

 

Die Masche ist leider mittlerweile extrem häufig

Beste Masche ist immer noch Paypal bekannte/Familie überweisen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Beste Masche ist immer noch Paypal bekannte/Familie überweisen 

ja hat sich aber mittlerweille zu sehr rumgesprochen, so das es viele nicht mehr einfach so machen. Daher ja jetzt die andere Masche. Aktuell sehr beliebt bei EBK und PS5 Konsolen.....diese für einen guten Preis rein stellen und dann auf paypal überweisung drängen und vorallem direkt den Käuferschutz hervorheben, damit sich der Käufer sicher fühlt. Bei einer Abholung haben sie dann immer die wildesten ggeschichten, urlaub, Geschäftsreise, aktuell im Ausland, Corona usw

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nero-Exodus88:

ja hat sich aber mittlerweille zu sehr rumgesprochen, so das es viele nicht mehr einfach so machen. Daher ja jetzt die andere Masche. Aktuell sehr beliebt bei EBK und PS5 Konsolen.....diese für einen guten Preis rein stellen und dann auf paypal überweisung drängen und vorallem direkt den Käuferschutz hervorheben, damit sich der Käufer sicher fühlt. Bei einer Abholung haben sie dann immer die wildesten ggeschichten, urlaub, Geschäftsreise, aktuell im Ausland, Corona usw

Zum Glück hatte sowas noch nicht eher nur bekannte/Familie überweisen ^^ bin ja zurzeit auf deine Xbox Series s auf der Suche. Leider will wohl keiner für 150 Euro zu verkaufen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...