Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF ich sag dir jetzt schon das du Kroatien zukünftig zu den großen dazu zählen kannst, mehr ist mir persönlich auch gar nicht wichtig.

Das am Dienstag bzw Finale ist tagesform, da kann alles passieren mMn 

Kroatien und Marokko haben zumindest kein Druck und können locker aufspielen mMn 

Habe ich aufgrund der Leistung der letzten WM eh schon. Meine ja nur das es für den Titel nicht reichen wird. Falls doch gönne ich es euch jedenfalls mehr als Argentinien. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF mit einer anderen Taktik ist es ein anderes Spiel, dass wiederum weiß nur der Trainer.

Bei dir hört es sich so an als wäre das bzw diese eine Taktik das einzige was sie zocken können, dass ist halt absolut nicht so. 

Keine Ahnung wieviel Kroatien Spiele du in deinem Leben außerhalb großer Turniere gesehen hast, Kroatien spielt nicht eine Taktik, sondern flexibel je nach Situation. 

Ergo ist alles möglich, auch ein Offensivfeuerwerk ausm nix, mit diesem Wissen im Hinterkopf lebt es sich deutlich entspannter. 

Ein Turnier ist nix anderes als ständig abwägen zwischen Gefahr, Erfolg und Kraft mMn 

Unser Trainer war clever mMn, wir haben keine gesperrten Spieler morgen, Argentinien hat von 4 aus der Abwehr zwei gesperrt 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mag ja sein das sie verloren hätten wenn sie fleißig mitgespielt hätten. Ich meine ja nur das diese Taktik halt trotzdem nicht zum WM Titel führen wird. Das geht mal gut aber nicht immer. Wirst du ja dann spätestens am Sonntag Abend sehen. 🤓😉

Er wird es schon morgen abend sehen aber dass will er ( verständlicherweise) nicht wahrhaben 😊

Ich bin mir zu 100% sicher dass Argentinien gewinnt...aber wenn ich da falsch liegen sollte gönne ich deinen Kroaten auch den Titel ✌️@Gunse Hauptsache Frankreich wird nicht Weltmeister 🤮

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF mit einer anderen Taktik ist es ein anderes Spiel, dass wiederum weiß nur der Trainer.

Bei dir hört es sich so an als wäre das bzw diese eine Taktik das einzige was sie zocken können, dass ist halt absolut nicht so. 

Keine Ahnung wieviel Kroatien Spiele du in deinem Leben außerhalb großer Turniere gesehen hast, Kroatien spielt nicht eine Taktik, sondern flexibel je nach Situation. 

Ergo ist alles möglich, auch ein Offensivfeuerwerk ausm nix, mit diesem Wissen im Hinterkopf lebt es sich deutlich entspannter. 

Ein Turnier ist nix anderes als ständig abwägen zwischen Gefahr, Erfolg und Kraft mMn 

Also sry es kann ja nicht der Plan sein, gegen Brasilien möglichst lange ein 0:0 zu halten. Selbst nach einer 1:0 Führung ist das noch riskant das nur halten zu wollen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF doch, natürlich kann es der plan sein gegen Brasilien.

Das Gegentor war nicht geplant und in der ersten Halbzeit und der zweiten Halbzeit der Verlängerung waren sie klar das bessere Team. 

Da waren schon Phasen wo sie dem Tor deutlich näher waren bei 0:0

Und nochmal, nein, ist nicht riskant wenn man es richtig macht, riskanter ist unbedingt auf ein zweites Tor zu gehen und hinten nicht dicht zu machen, abhängig vom Gegner 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gunse:

@AlgeraZF doch, natürlich kann es der plan sein gegen Brasilien.

Das Gegentor war nicht geplant und in der ersten Halbzeit und der zweiten Halbzeit der Verlängerung waren sie klar das bessere Team. 

Da waren schon Phasen wo sie dem Tor deutlich näher waren bei 0:0

Und nochmal, nein, ist nicht riskant wenn man es richtig macht, riskanter ist unbedingt auf ein zweites Tor zu gehen und hinten nicht dicht zu machen, abhängig vom Gegner 

Du bist anscheinend noch völlig siegestrunken so dass du dir hier jetzt alles mögliche schön redest...ja...Kroatien ist taktisch sehr gut..Und auch durchaus in der Lage individuell auf den Gegner zu reagieren...was du hier allerdings in der letzten stunde ablässt ist Blödsinn sry 😊

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gunse:

ich sag dir jetzt schon das du Kroatien zukünftig zu den großen dazu zählen kannst, mehr ist mir persönlich auch gar nicht wichtig.

Kroatien ist für mich seit über 20 Jahren kein richtiger Underdog...dazu sind die viel zu gut ...und das schon seit  mindestens 1998...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...