Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey, komm Mal runter, so ist das doch gar nicht gemeint. Aber so Ego Typen heulen zu sehen hat was absurd lustiges.... Und es geht ja nur um Fußball und nicht um politisches....

Wenn Neymar heulend auf den Boden liegt weil er dauern LD schmerzen im Spiel hat, dann finden es ja auch einige lustig und hat nix mit Respektlosigkeit zu tun :)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :) über mich hat man auch schon liebevoll gelacht, war in Ordnung für mich...

es kommt immer drauf an WIE etwas gemeint ist :) verstehst du ? :)

mir zu unterstellen ich wäre respektlos ist doch n bissl übertrieben, denn so ist das was meinte nicht gemeint :)

 

Ich bin garnicht oben... 🤣🤣

Wenn jemand weint finde ich es nicht in Ordnung sich darüber lustig zu machen! Und ja, für mich ist es respektlos! 

Das ist meine Meinung dazu, kannst du akzeptieren, oder dich weiter raus reden... 😉

Neymars Schauspieleinlagen haben nichts mit dem ausscheiden und wahrscheinlich dem letzten spiel von CR7 für seine Nation zu tun. 

Ich bin überhaupt kein Fan von ihm respektiere aber seine großartige Karriere und bin froh soviel davon gesehen zu haben. 

Das es von dir nicht böse gemeint ist, war mir klar. Jedoch finde es trotzdem nicht in Ordnung. 

 

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ich bin garnicht oben... 🤣🤣

Wenn jemand weint finde ich es nicht in Ordnung sich darüber lustig zu machen! Und ja, für mich ist es respektlos! 

Das ist meine Meinung dazu, kannst du akzeptieren, oder dich weiter raus reden... 😉

Neymars Schauspieleinlagen haben nichts mit dem ausscheiden und wahrscheinlich dem letzten spiel von CR7 für seine Nation zu tun. 

Ich bin überhaupt kein Fan von ihm respektiere aber seine großartige Karriere und bin froh soviel davon gesehen zu haben. 

Das es von dir nicht böse gemeint ist, war mir klar. Jedoch finde es trotzdem nicht in Ordnung. 

 

Joar dann ist das halt so, man kann ja nicht immer einer Meinung sein, aber ich lasse halt manchmal Fünfe gerade sein :) und ich sagte ja nur das es n bissl lustig wirkte... Weil halt einfach absurd. Und das ich mich rausreden will stimmt halt nicht und unterstellt mir doch das ich es fies meinte 😉 wenn man's genau nimmt :) man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ist meine Devise :) und was respektlos ist, ist ja auch immer Ansichtssache... :) wie ich erläutert habe :)

Wie auch immer, unbestritten hatten Ronaldo oder Neymar mega Karrieren :)

Dein Witz das du nicht oben bist ist echt lustig :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Ich genieße Neymars Tränen auch immer. Kann ich gar nicht genug von bekommen. Und das Ronaldo vorzeitig scheitert zaubert mir auch ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Vielleicht. Keine Ahnung. Ist mir aber auch Latte.^^

Nein bist deshalb kein schlechter Mensch, Menschen haben halt unterschiedliche Auslegung was Humor ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich genieße Neymars Tränen auch immer. Kann ich gar nicht genug von bekommen. Und das Ronaldo vorzeitig scheitert zaubert mir auch ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Vielleicht. Keine Ahnung. Ist mir aber auch Latte.^^

Brasilien und Portugal sind raus? Ich lach ne Runde mit  :rofl:

Wir sind ganz schlechte Menschen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Man kann von Messi und Ronaldo halten was man möchte, spielerisch haben die über viele Jahre extrem gute Spiele abgeliefert und uns zum staunen gebracht. Jetzt wird es Zeit für die junge Generation, mal schauen wer sich als nächstes so unsterblich machen kann

Messi holt endlich den Titel den sein Land von ihm sehen will und tritt dann aus der Nationalmannschaft zurück ❤️

Glückwunsch an marokko!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb LordKacke:

Messi holt endlich den Titel den sein Land von ihm sehen will und tritt dann aus der Nationalmannschaft zurück ❤️

Glückwunsch an marokko!! 

Trotz seinen Leistungen im Vereinsfussball gönn ich ihn nicht den WM Titel, dafür ist zu viel Interna rausgekommen, das er sich unter anderem einmischte wer spielt und wer nicht.

Sollte er ihn gewinnen, wäre es auch nicht weiter tragisch. Wünschen würde ich es mir halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...