Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Woar wie geil, die nächste Sensation in dieser WM, erst Kroatien und nun Marroko die eine große Fußball Nation schlagen...

Auch wenn Ronaldo und Neymar Ausnahme Spieler sind, so war es dennoch lustig zu sehen wie die beiden heulen :D

hoffentlich kommt bei dem spiel um 20.00 uhr england weiter auch wenn dann im halbfinale einer von beiden gehen muss (England / Marokko).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Auch wenn Ronaldo und Neymar Ausnahme Spieler sind, so war es dennoch lustig zu sehen wie die beiden heulen :D

Wahrscheinlich genauso lustig als würdest du weinen?! 

Finde solche Aussagen absolut respektlos! Man sollte die Leistungen anerkennen! Sich über Tränen lustig machen ist ganz schwach. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Wahrscheinlich genauso lustig als würdest du weinen?! 

Finde solche Aussagen absolut respektlos! Man sollte die Leistungen anerkennen! Sich über Tränen lustig machen ist ganz schwach. 

Danke, finde diese Aussagen auch einfach zum Kotzen.

CR7 ist einer der besten Spieler aller Zeiten und ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er eventuell sogar ein Finale gegen Messis Argentinien spielt.

Aber Mutter Maria, dieser scheiss Anti Fußball der Marokkaner … klar, mich freut es für Afrika als Kontinent und die Jungs selber aber … nee, da läuft über 100 min. eine einzige Mannschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Danke, finde diese Aussagen auch einfach zum Kotzen.

CR7 ist einer der besten Spieler aller Zeiten und ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er eventuell sogar ein Finale gegen Messis Argentinien spielt.

Aber Mutter Maria, dieser scheiss Anti Fußball der Marokkaner … klar, mich freut es für Afrika als Kontinent und die Jungs selber aber … nee, da läuft über 100 min. eine einzige Mannschaft an.

Hatte Konsolenheini sicherlich nicht so böse gemeint. Wenn die gewinnen denken sie das sie die größten sind. Denken nicht dran das ein Team nicht nur aus einer Person besteht. 
Und bei ner Niederlage wird dann geheult. 
Finde ich nicht schlimm und würde mich auch nicht drüber lustig machen. Andererseits brauchen sie sich dann auch nicht beschweren wenn es Häme gibt. 

Marokko hatte immerhin deutlich mehr Torschüsse als Kroatien zustande gebracht. Sind halt in der Offensive auch nicht so besonders gut. Ganz im Gegensatz zu Kroatien. 

Grundsätzlich finde ich sowas aber auch nicht gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Aber Mutter Maria, dieser scheiss Anti Fußball der Marokkaner … klar, mich freut es für Afrika als Kontinent und die Jungs selber aber … nee, da läuft über 100 min. eine einzige Mannschaft an.

Das fand ich jetzt nicht! Marokko weiß was sie können und das setzen sie perfekt um! 

Guck dir die möchtegern Brasilianer mit dem Adler auf der Brust an! Die wissen eben nicht was sie können bzw was sie nicht können. 

Marokko hat super Nadelstiche gesetzt und hätte das 2:0 locker machen können! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hatte Konsolenheini sicherlich nicht so böse gemeint. Wenn die gewinnen denken sie das sie die größten sind. Denken nicht dran das ein Team nicht nur aus einer Person besteht. 

Denke auch das es eher damit was zu tun, ein bisschen schadenfroh war ich genauso. Eine Mannschaft besteht nun mal nicht aus nur einem Spieler

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können einem schon echt leid tun diese Profis. Wäre angemessen gewesen er hätte die Niederlage respektiert anstatt sofort heulend in den Katakomben zu verschwinden.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Wahrscheinlich genauso lustig als würdest du weinen?! 

Finde solche Aussagen absolut respektlos! Man sollte die Leistungen anerkennen! Sich über Tränen lustig machen ist ganz schwach. 

Hey, :)

.. komm Mal runter, so ist das doch gar nicht gemeint. :)Aber so Ego Typen wie Ronaldo heulen zu sehen hat was absurd lustiges.... Und es geht ja nur um Fußball und nicht um politisches.... Denn auch wenn Ronaldo ein Fußball Gott war, so ist er dennoch oft ein unangenehmer Ego Typ gewesen... Wirkte auf mich jedenfalls so..

Wenn Neymar heulend auf den Boden liegt weil er dauern LD schmerzen im Spiel hat, dann finden es ja auch einige lustig und hat nix mit Respektlosigkeit zu tun :)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :) über mich hat man auch schon liebevoll gelacht, war in Ordnung für mich...

es kommt immer drauf an WIE etwas gemeint ist :) verstehst du ? :)

mir zu unterstellen ich wäre respektlos ist doch n bissl übertrieben, denn so ist das was meinte nicht gemeint :)

Zumal ich die fußballerischwn Leistungen von Ronaldo, Messi oder wem auch immer nicht im geringsten schmälere.. die spielen mich locker an die Wand, sind einfach Profis auf Götter Niveau :)

Einfach nicht gleich negatives unterstellen :) OK ?

Aber es ehrt dich, das du die Gedanken machst, das weiß ich zu schätzen :) lieber so, als wenn einem alles egal ist :)

von daher, Liebe Grüße wie immer :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...