Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb frostman75:

Ich tippe auf Frankreich gegen Argentinien im Finale. 

Der Wunsch wäre aber Kroatien gegen Marokko. Soll endlich mal wieder ein neues Land Weltmeister werden. ? 

Bin mir da nicht sicher ob Frankreich und Argentinien beide ins Finale kommen. 
So wie die WM bis jetzt gelaufen ist, kommt sicherlich nur eine der beiden Mannschaften in das Endspiel. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin mir da nicht sicher ob Frankreich und Argentinien beide ins Finale kommen. 
Do wie die WM bis jetzt gelaufen sicherlich nur der beiden Mannschaften. ^^

Ja, verrückte WM. Da ist alles möglich. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb frostman75:

Ich tippe auf Frankreich gegen Argentinien im Finale. 

Der Wunsch wäre aber Kroatien gegen Marokko. Soll endlich mal wieder ein neues Land Weltmeister werden. ? 

Kroatien gegen Marokko würde ich mir auch wünschen - wird aber wahrscheinlich auf Argentinien - Frankreich hinauslaufen...

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mein zweiter Satz ist sehr gelungen. ?

Habe den nochmal verbessert. ^^

mit dem handy geschrieben? :D hatte da heute in WhatsApp als wortvorschlag die Fuckstraße ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb AlgeraZF:

CR7

Es kann nur Weinen geben. :haha:

B121BFC6-023C-4291-98EC-EB58EBAB0C63.jpeg

Zeig Respekt! ?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ganz schön nervös wegen Morgen 

Hoffe auf eine Revanche im Finale und dann ein klares 3:0 für meine Jungs. 

Nächste Woche Urlaub und direkt nach Zagreb fahren, Jungs empfangen und riesen Party starten, wäre nice. 

Wenn nicht Mund abputzen, Gegner gratulieren und weitere 2-4 Jahre auf vernünftigen Fussball warten. 

Bundesliga ist ja schon seit 10 Jahren nicht mehr das wahre mMn 

Im Prinzip reicht es mir auch wenn wir zukünftig einfach immer mindestens im Viertelfinale, Halbfinale stehen. 

Hauptsache der Dreck mitm Underdog hört endlich auf, ist Mega lächerlich einfach nur noch. 

Wenn Kroatien underdog ist, gibt es keine overdogs, sorry, langsam sollte man es schon checken 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Bin ganz schön nervös wegen Morgen 

Hoffe auf eine Revanche im Finale und dann ein klares 3:0 für meine Jungs. 

Nächste Woche Urlaub und direkt nach Zagreb fahren, Jungs empfangen und riesen Party starten, wäre nice. 

Wenn nicht Mund abputzen, Gegner gratulieren und weitere 2-4 Jahre auf vernünftigen Fussball warten. 

Bundesliga ist ja schon seit 10 Jahren nicht mehr das wahre mMn 

Du hoffst auf ein 3:0 im Finale? Dann müsste es ja mindestens 2 Elfmeter geben oder wie soll das gehen? ?

Außerdem erstmal das Halbfinale überstehen. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@AlgeraZF ja denke das es nach der Aktion vor 4 Jahren ganz cool wäre, wenn es diesmal nicht der schiri entscheidet, Ergo ist 3:0 bzw auch 2:0 realistisch mMn.

Halbfinale muss man überstehen, dass ist richtig, sehe aber Argentinien nicht so stark wie die anderen teams die noch dabei sind. 

Dein Spruch mitn Elfmetern kannst dir sparen, wir haben in jeder Reihe genug Spieler, die alle für ein Tor gut sind. 

Und bei allem Sport, muss man realistisch sein, Suker hängt schon länger mit der Fifa ab würde mich schon wundern wenn er es dann nicht durchsetzen kann das zwei mal verlieren im Finale nicht geht ? kann aber natürlich sein das Marokko bzw Araber mehr Geld aufn Tisch gelegt haben und Marokko das dann macht. In diesem Fall zockt Modric dann noch eine WM

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gunse:

@AlgeraZF ja denke das es nach der Aktion vor 4 Jahren ganz cool wäre, wenn es diesmal nicht der schiri entscheidet, Ergo ist 3:0 bzw auch 2:0 realistisch mMn.

Halbfinale muss man überstehen, dass ist richtig, sehe aber Argentinien nicht so stark wie die anderen teams die noch dabei sind 

Für mich ist Kroatien zu schwach in der Offensive. Zuletzt nur einen Torschuss zu Stande gebracht. Ob das gegen Argentinien und im Finale gegen Frankreich reicht denke ich eher nicht. 
Aber vielleicht können sie sich ja noch steigern.