Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hatte Konsolenheini sicherlich nicht so böse gemeint. Wenn die gewinnen denken sie das sie die größten sind. Denken nicht dran das ein Team nicht nur aus einer Person besteht. 

Denke auch das es eher damit was zu tun, ein bisschen schadenfroh war ich genauso. Eine Mannschaft besteht nun mal nicht aus nur einem Spieler

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Wahrscheinlich genauso lustig als würdest du weinen?! 

Finde solche Aussagen absolut respektlos! Man sollte die Leistungen anerkennen! Sich über Tränen lustig machen ist ganz schwach. 

Hey, :)

.. komm Mal runter, so ist das doch gar nicht gemeint. :)Aber so Ego Typen wie Ronaldo heulen zu sehen hat was absurd lustiges.... Und es geht ja nur um Fußball und nicht um politisches.... Denn auch wenn Ronaldo ein Fußball Gott war, so ist er dennoch oft ein unangenehmer Ego Typ gewesen... Wirkte auf mich jedenfalls so..

Wenn Neymar heulend auf den Boden liegt weil er dauern LD schmerzen im Spiel hat, dann finden es ja auch einige lustig und hat nix mit Respektlosigkeit zu tun :)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :) über mich hat man auch schon liebevoll gelacht, war in Ordnung für mich...

es kommt immer drauf an WIE etwas gemeint ist :) verstehst du ? :)

mir zu unterstellen ich wäre respektlos ist doch n bissl übertrieben, denn so ist das was meinte nicht gemeint :)

Zumal ich die fußballerischwn Leistungen von Ronaldo, Messi oder wem auch immer nicht im geringsten schmälere.. die spielen mich locker an die Wand, sind einfach Profis auf Götter Niveau :)

Einfach nicht gleich negatives unterstellen :) OK ?

Aber es ehrt dich, das du die Gedanken machst, das weiß ich zu schätzen :) lieber so, als wenn einem alles egal ist :)

von daher, Liebe Grüße wie immer :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 3

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey, komm Mal runter, so ist das doch gar nicht gemeint. Aber so Ego Typen heulen zu sehen hat was absurd lustiges.... Und es geht ja nur um Fußball und nicht um politisches....

Wenn Neymar heulend auf den Boden liegt weil er dauern LD schmerzen im Spiel hat, dann finden es ja auch einige lustig und hat nix mit Respektlosigkeit zu tun :)

Humor ist wenn man trotzdem lacht :) über mich hat man auch schon liebevoll gelacht, war in Ordnung für mich...

es kommt immer drauf an WIE etwas gemeint ist :) verstehst du ? :)

mir zu unterstellen ich wäre respektlos ist doch n bissl übertrieben, denn so ist das was meinte nicht gemeint :)

Ich bin garnicht oben... 🤣🤣

Wenn jemand weint finde ich es nicht in Ordnung sich darüber lustig zu machen! Und ja, für mich ist es respektlos! 

Das ist meine Meinung dazu, kannst du akzeptieren, oder dich weiter raus reden... 😉

Neymars Schauspieleinlagen haben nichts mit dem ausscheiden und wahrscheinlich dem letzten spiel von CR7 für seine Nation zu tun. 

Ich bin überhaupt kein Fan von ihm respektiere aber seine großartige Karriere und bin froh soviel davon gesehen zu haben. 

Das es von dir nicht böse gemeint ist, war mir klar. Jedoch finde es trotzdem nicht in Ordnung. 

Edited by matze0018
  • Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ich bin garnicht oben... 🤣🤣

Wenn jemand weint finde ich es nicht in Ordnung sich darüber lustig zu machen! Und ja, für mich ist es respektlos! 

Das ist meine Meinung dazu, kannst du akzeptieren, oder dich weiter raus reden... 😉

Neymars Schauspieleinlagen haben nichts mit dem ausscheiden und wahrscheinlich dem letzten spiel von CR7 für seine Nation zu tun. 

Ich bin überhaupt kein Fan von ihm respektiere aber seine großartige Karriere und bin froh soviel davon gesehen zu haben. 

Das es von dir nicht böse gemeint ist, war mir klar. Jedoch finde es trotzdem nicht in Ordnung. 

Joar dann ist das halt so, man kann ja nicht immer einer Meinung sein, aber ich lasse halt manchmal Fünfe gerade sein :) und ich sagte ja nur das es n bissl lustig wirkte... Weil halt einfach absurd. Und das ich mich rausreden will stimmt halt nicht und unterstellt mir doch das ich es fies meinte 😉 wenn man's genau nimmt :) man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen, ist meine Devise :) und was respektlos ist, ist ja auch immer Ansichtssache... :) wie ich erläutert habe :)

Wie auch immer, unbestritten hatten Ronaldo oder Neymar mega Karrieren :)

Dein Witz das du nicht oben bist ist echt lustig :D

Edited by Konsolenheini

Gerade eben schrieb Nocturne652:

Ich genieße Neymars Tränen auch immer. Kann ich gar nicht genug von bekommen. Und das Ronaldo vorzeitig scheitert zaubert mir auch ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Vielleicht. Keine Ahnung. Ist mir aber auch Latte.^^

Nein bist deshalb kein schlechter Mensch, Menschen haben halt unterschiedliche Auslegung was Humor ist :)

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich genieße Neymars Tränen auch immer. Kann ich gar nicht genug von bekommen. Und das Ronaldo vorzeitig scheitert zaubert mir auch ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Vielleicht. Keine Ahnung. Ist mir aber auch Latte.^^

Brasilien und Portugal sind raus? Ich lach ne Runde mit  :rofl:

Wir sind ganz schlechte Menschen :haha:

• Haha 1