Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Da passt Mbappes verhalten :D

Daily Mail: "Mbappé spottet über Kanes Schmerz! Erbarmungsloser Mbappé verhöhnt Harry Kane, indem er über den englischen Kapitän lacht nach seinem entscheidenden Fehlschuss beim Elfmeter, der Frankreich den Sieg über die Three Lions und das Halbfinale der WM bringt"

Wäre er dann nicht auch respektlos? 😉 Schließlich haben die Engländer wirklich gut gespielt..

Es zeigt sich halt tatsächlich das Humor relativ ist :)

Mbappe ist eh ein minderbemittelter Vollidiot...hat man auch schon gesehen bei der Pressekonferenz wo es um unnötige Flüge ging wo er sich nur totgelacht hat und der Trainer auch nicht besser..sagt sie bemühen sich in Zukunft mit Segelboot anzuzeigen oder so...einfach ein dummes Kind dieser Mbappe...da braucht man kein respektvolles Verhalten erwarten bei so einem idiot...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BillionairsClub:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel Frankreich/Marokko. Wenn ich mir vorstelle das Marokko gewinnt, oje 😂!!

Gerade in Frankreich wird das Spiel ein unglaubliches Derby werden aufgrund der hohen Anzahl an Menschen mit Wurzeln aus diesem Land. 

Ganz egal wer da gewinnt es wird zu sehr unschönen Bildern aus Frankreich führen...leider...😪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Da passt Mbappes verhalten :D

Daily Mail: "Mbappé spottet über Kanes Schmerz! Erbarmungsloser Mbappé verhöhnt Harry Kane, indem er über den englischen Kapitän lacht nach seinem entscheidenden Fehlschuss beim Elfmeter, der Frankreich den Sieg über die Three Lions und das Halbfinale der WM bringt"

Wäre er dann nicht auch respektlos? 😉 Schließlich haben die Engländer wirklich gut gespielt..

Es zeigt sich halt tatsächlich das Humor relativ ist :)

Du, für mich ist das Thema abgehakt. Ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben. 

Eine andere Respektlosigkeit wiegt doch die andere nicht auf! 

Das Mbappe arrogant und teilweise respektlos daherkommt, habe ich nie bestritten und er macht auf mich eben diesen Eindruck. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Das verwundet doch nun wirklich gar nicht. Faires Verhalten/ Fairplay hat man wenig gesehen diese WM. Egal ob Messi, Mbappe, Xhaka etc... alle haben schon richtig rotziges Verhalten an den Tag gelegt...

Ja, in der tat... Sind halt auch nur Menschen, wie du und ich :) Der einzige Unterschied, die sind Mega Reich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Das verwundet doch nun wirklich gar nicht. Faires Verhalten/ Fairplay hat man wenig gesehen diese WM. Egal ob Messi, Mbappe, Xhaka etc... alle haben schon richtig rotziges Verhalten an den Tag gelegt...

Brauch auch niemand. Endlich Mal nicht diese weichgespuelte kacke,die sich zb unsere "Bundesligastars" abhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Brauch auch niemand. Endlich Mal nicht diese weichgespuelte kacke,die sich zb unsere "Bundesligastars" abhalten. 

Das macht null Sinn, aber lass ich mal so stehen rofl... Wenn du nicht mal zwischen Fairness und groberen Fußballspiel unterschieden kannst...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...