Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

@VerrückterZocker wenn das so ist, wird das gegen Kroatien dann jetzt eh auffliegen und sie werden ausscheiden.

Dann hat sich das mit Messi auch vollends erledigt 

Alleine das sich Messi schon beschwert hat über die vielen gelben Karten, sagt schon aus das er keine Ideen hat wie sie das im Halbfinale regeln sollen

Die Karten stehen sehr gut das Messi sich, Ronaldo und Neymar anschließen wird und heim darf

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@VerrückterZocker wenn das so ist, wird das gegen Kroatien dann jetzt eh auffliegen und sie werden ausscheiden.

Dann hat sich das mit Messi auch vollends erledigt 

Gab zumindest vor ein paar Jahren einige Vorwürfe deswegen, wenn man dann noch dazu zieht wie er sich wohl bei Barca eingemischt hat, könnte an den Vorwürfen echt was dran sein.

Drücke eh Kroatien die Daumen, wenn meine Favoriten draußen sind bin ich stets für die Underdogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Trotz seinen Leistungen im Vereinsfussball gönn ich ihn nicht den WM Titel, dafür ist zu viel Interna rausgekommen, das er sich unter anderem einmischte wer spielt und wer nicht.

Sollte er ihn gewinnen, wäre es auch nicht weiter tragisch. Wünschen würde ich es mir halt nicht

Wenn der Trainer halt unfähig ist die beste Mannschaft aufzustellen dann MUSS messi da ja eingreifen 😅😅

Nee mal im ernst sowas finde ich auch nicht gut...würde argentinien aber trotzdem wünschen dass er den letzten Titel der ihm noch fehlt für sein Land holt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Gab zumindest vor ein paar Jahren einige Vorwürfe deswegen, wenn man dann noch dazu zieht wie er sich wohl bei Barca eingemischt hat, könnte an den Vorwürfen echt was dran sein.

Drücke eh Kroatien die Daumen, wenn meine Favoriten draußen sind bin ich stets für die Underdogs

Ich auch,entweder Kroatien oder Marokko.Nicht auszudenken was in den jeweiligen Ländern los wäre bei einem WM Titel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb matze0018:

 ..sich darüber lustig zu machen! Und ja, für mich ist es respektlos! 

 

Da passt Mbappes verhalten :D

Daily Mail: "Mbappé spottet über Kanes Schmerz! Erbarmungsloser Mbappé verhöhnt Harry Kane, indem er über den englischen Kapitän lacht nach seinem entscheidenden Fehlschuss beim Elfmeter, der Frankreich den Sieg über die Three Lions und das Halbfinale der WM bringt"

Wäre er dann nicht auch respektlos? 😉 Schließlich haben die Engländer wirklich gut gespielt..

Es zeigt sich halt tatsächlich das Humor relativ ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BillionairsClub:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel Frankreich/Marokko. Wenn ich mir vorstelle das Marokko gewinnt, oje 😂!!

Gerade in Frankreich wird das Spiel ein unglaubliches Derby werden aufgrund der hohen Anzahl an Menschen mit Wurzeln aus diesem Land. 

Und leider wird das kein reines feiern sein...... 🙄

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...