Die wilden Zeiten wo hier noch "Finger oder Zeh" gespielt wurden sind leider schon lange vorbei...
Früher waren die Mädels hier auch noch wilder. Hach, das waren noch Zeiten...!
Keep on Rockin
Schon beindruckend was für ein starkes Jahr man zu haben scheint. Resident Evil 4, Zelda TOTK, Street Fighter 6 und jetzt Diablo 4 haben alle die 90 Wertungen geknackt.
Dazu dann mit Hogwarts Legacy und Jedi Survivor zwei Spiele die knapp drunter liegen.
Danke, das trifft es auf den Punkt und beschreibt warum ich enttäuscht bin, obwohl es eigentlich ein sehr gutes Game ist. Leider durch mir unverständliche Strategie haben sie es bisher ziemlich verkackt und ich glaube das wird auch nix mehr mit den offline Rennen. Echt sehr schade. Wenn PD nicht aufpasst, läuft ihnen Forza Motorsport in kürze den Rang ab. Dann haben sie wieder das ältere und noch immer nicht fertige Game.
Octalus hatte ich damals sogar auf VHS-Kassette. ^^ Und Leviathan gibt es wohl derzeit nur auf DvD. Muss ich mal schauen wo man den sonst gucken kann.
Ist leider wirklich der letzte Teil. Eigentlich sollte ja schon nach 3 Schluß sein. Hatte aber nochmal meinen Spaß. ^^
Fand auch Mavis irgendwie immer ein bißchen süß.
Recommended Posts