Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Irgendwo Meinung sagen bringt nichts, man muss sich auch schon an die entsprechenden Institutionen wenden. 

 

Alles immer mit "aber die Meinung des einfachen Volkes ist nicht wirklich wichtig" ist billig. Hat immer was von schnell aufgeben. Als hätte man keine Werkzeuge in einer Demokratie zur Hand. 

 

Es gibt auch zig Beispiele, wo man auf das einfache Volk hörte bzw. wenigstens etwas bewegen konnte. 

Wenn man die WM links liegen lassen würde, wäre das auch ein Statement. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Irgendwo Meinung sagen bringt nichts, man muss sich auch schon an die entsprechenden Institutionen wenden.

Deine Standardfloskel in jedem Thread wo dir die Kritik nicht schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Irgendwo Meinung sagen bringt nichts, man muss sich auch schon an die entsprechenden Institutionen wenden. 

 

Alles immer mit "aber die Meinung des einfachen Volkes ist nicht wirklich wichtig" ist billig. Hat immer was von schnell aufgeben. Als hätte man keine Werkzeuge in einer Demokratie zur Hand. 

 

Es gibt auch zig Beispiele, wo man auf das einfache Volk hörte bzw. wenigstens etwas bewegen konnte. 

Ach komm, wie lange gehen die Leute schon auf die Straße für eine bessere Bildung und es passiert nix. Habe im Freundeskreis zwei Lehrer, was die berichten ist erschreckend.

Welche Werkzeuge hat man in der Demokratie? Sag nicht wählen 😄 da kann man nur zwischen Pest und Cholera entscheiden, nicht umsonst wählen einige mittlerweile radikale Parteien.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Edelstahl:

Wieso kommentieren so viele mit einem Lachsmiley?!

Schaue dir bitte das Video von Rezo genau an. 

 

Über Menschenrechte reden, aber Hammer & Sichel im Hintergrund. 

 

Klar, ich hänge mir auch immer ein Hakenkreuz auf, wenn ich mich positiv für LGBTQIA+ ausspreche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...