Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dodger:

Ein richtiges Statement hätte man setzen können, wenn man wieder Heim gefahren wäre.

Aber wenn ich dann höre, wir denken an die Spieler, weil es für die das Größte ist, bei einer WM zu spielen, dann kann man sämtliche Aussagen zu Gleichberechtigung und Menschenrechten gleich wieder in die Tonne treten.

Man hätte in Absprache mit den anderen großen europäischen Verbänden, mal so richtig für einen Beben in der Fußball-Welt sorgen können, welches Veränderung im großen Stil gebracht hätte. Aber da jeder lieber sein eigenes Süppchen kocht, wäre es schon daran gescheitert. Vielleicht ist es auch zu einfach und romantisch gedacht.

Aber zu sagen wir spielen und werden trotzdem unsere Werte mitteilen und vertreten, ist aus meiner Sicht einfach Larifari.

Bester Beitrag auf den 42 Seiten! Danke dafür! 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dodger:

Ein richtiges Statement hätte man setzen können, wenn man wieder Heim gefahren wäre.

Aber wenn ich dann höre, wir denken an die Spieler, weil es für die das Größte ist, bei einer WM zu spielen, dann kann man sämtliche Aussagen zu Gleichberechtigung und Menschenrechten gleich wieder in die Tonne treten.

Man hätte in Absprache mit den anderen großen europäischen Verbänden, mal so richtig für einen Beben in der Fußball-Welt sorgen können, welches Veränderung im großen Stil gebracht hätte. Aber da jeder lieber sein eigenes Süppchen kocht, wäre es schon daran gescheitert. Vielleicht ist es auch zu einfach und romantisch gedacht.

Aber zu sagen wir spielen und werden trotzdem unsere Werte mitteilen und vertreten, ist aus meiner Sicht einfach Larifari.

Wenn der DFB das machen würde bekämen sie eine verdammt hohe Geldstrafe. Was dem DFB am Ende auch nichts bringen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen die FIFA wird es relativ schwer diese WM tatsächlich als die größte, beste, wundervollste WM aller Zeiten zu verbuchen. Dafür gibts bereits zu viel Tamtam und ich denke da kommt schon noch einiges bis tatsächlich ein WM feststeht. 

Wie mancher schon erwähnt hat, schade das die 7/8 Mannschaften der FIFA nicht die Rute ins Fenster gestellt und ihr Ding durchgezogen haben. Wäre interessant gewesen wie weit die FIFA in diesem Fall gegangen wäre. Ohne Verbände ist auch eine FIFA nichts, leider stehen dahinter natürlich immer Verträge und scheinbar ist keiner bereit Kohle gegen Moral/Mut/Werte einzutauschen.

Andernfalls einfach geschlossen nach Hause fahren und gute Nacht WM, soll halt irgendwine arabische oder afrikanische Mannschaft gewinnen. 

Ich jedenfalls bin mit dieser WM endgültig fertig mit UEFA/FIFA und mir wurde wieder einmal vor Augen geführt warum ich dem internationalen Fußball den Rücken gekehrt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Bester Beitrag auf den 42 Seiten! Danke dafür! 👍👍

Eine Überspitzte, Satirische Idee:

Auch ein geiles Statement wäre es gewesen, wenn sich alle Homosexuellen und Bisexuellen Spieler der Europäischen Nationalmannschaften abgesprochen und zeitgleich geoutet hätten :) und die anderen Spieler sich solidarisch hinter dem Outing gestellt hätten.

Denn schon merkwürdig, riesen Theater um die One Love Binde, aber keiner im Fußball ist schwul 😉

höchstens nach der Karriere :D

Denn wie sagten die Leute von Katar bezüglich der WM ? Homosexuelle sind willkommen, sie müssen sich nur an die Gesetze halten, heißt, ein Outing müsste drin sein :)

Ich weiß die Idee ist Überspitzt, vielleicht gar übertrieben, aber wundert sich Niemand, das im altiven Profifußball immer keiner Schwul ist ? :)

Okay 3 aktive gab es bis jetzt: 

England: 17-jähriger Fußball-Profi Jake Daniels outet sich - ZDFheute https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-england-blackpool-jake-daniels-homosexualitaet-100.html

"Daniels ist bisher der einzige aktive Profifußballer in Europa, der diesen Schritt gegangen ist. Vor Daniels hatte sich bereits der 22 Jahre alte Australier Josh Cavallo von Adelaide United im letzten Oktober öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. Zuletzt hatte sich in England im Jahr 1990 der inzwischen verstorbene Justin Fashanu geoutet."

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Eine Überspitzte, Satirische Idee:

Auch ein geiles Statement wäre es gewesen, wenn sich alle Homosexuellen und Bisexuellen Spieler der Europäischen Nationalmannschaften abgesprochen und zeitgleich geoutet hätten :) und die anderen Spieler sich solidarisch hinter dem Outing gestellt hätten. Denn schon merkwürdig, riesen Theater um die One Love Binde, aber keiner im Fußball ist schwul 😉

höchstens nach der Karriere :D

Denn wie sagten die Leute von Katar bezüglich der WM ? Homosexuelle sind willkommen, sie müssen sich nur an die Gesetze halten, heißt, ein Outing müsste drin sein :)

Ich weiß die Idee ist Überspitzt, vielleicht gar übertrieben, aber wundert sich Niemand, das im altiven Profifußball immer keiner Schwul ist ? :)

 

 

 

Die haben einfach keine Zeit für Gefühle, die haben halt so einen harten Job und müssen immer trainieren...:haha::trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geiles exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...