Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Die Nettospielzeit einer Halbzeit, liegt im Schnitt bei ca. 25 Minuten, weshalb schon vor der WM gefordert wurde Unterbrechungen genauer anzurechnen. Man könnte natürlich (wie auch schon oft vorgeschlagen wurde), die Uhr anhalten bei Unterbrechung. Ist ja in anderen (Ball)Sportarten auch standard. Dann dauert die Halbzeit aber auch locker über eine Stunde 🤷

Wäre aber interessant und transparent für alle!! Gute Idee! 😁👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb callmesnake:

"Der Handelskonzern Rewe wollte die Zusammenarbeit mit dem DFB ohnehin beenden"......sagt schon alles. Einfach schön Marketing daraus machen 😂😂😂

Genau das. Nennt man übrigens Gratismut, was REWE macht. 

 

IMG-20221122-214537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Genau das. Nennt man übrigens Gratismut, was REWE macht. 

 

IMG-20221122-214537.jpg

Ist natürlich ein strategisch kluger Move von Rewe das aktuelle Thema so zu nutzen.

Ist die Entscheidung dadurch weniger schlecht? Nein! Vorallem jetzt in der WM Phase wo man mit der Kooperation die meißten Interessierten damit abgreifen könnte fällt das eben bei Ihnen weg.

Ich persönlich würde mich über noch mehr Sponsoren freuen die wegfallen. Auch wenn das die Unternehmen als allgemeinen Nutzen daraus ziehen, ist die Aktion dahinter nicht weniger gut dadurch. Ist genau wie die youtuber die gute Aktionen für Clicks machen, ist zu deren Nutzen aber die Aktionen sind dadurch nicht weniger gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spiel nicht live anschauen können...

Dafür hab ich es selber schon mal... gespielt. :D 

 

Schwierigkeit "Profi" , Playstation 4 Slim

 

Edit: Spiel-Aufnahme von Sonntag;

Sané wird beim Spiel verletzungsbedingt auf jeden Fall nicht dabei sein

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sharkz:

ist zu deren Nutzen aber die Aktionen sind dadurch nicht weniger gut

Moralisch dennoch verwerflich, viele Unternehmen YouTuber und co machen so etwas nur um gut dazustehen und um mehr Geld zu generieren. MC Doof sponsert Jugendveranstaltungen und verkauft dennoch weiterhin minderwertiges Essen an die Kinder, macht deren Aktion bei weitem nicht gut, es geht nur um Image. Uneigennützigkeit ist vielen ein Fremdwort geworden und machen nur noch was, wenn die selbst was davon haben.


https://www.zeit.de/sport/2022-11/fussball-wm-katar-robert-habeck-one-love

Hahaha die Pfeife kann auch nur heiße Luft von sich geben, naja es gewinnt eh nur der der eine gute PR Abteilung hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Statement hätte man setzen können, wenn man wieder Heim gefahren wäre.

Aber wenn ich dann höre, wir denken an die Spieler, weil es für die das Größte ist, bei einer WM zu spielen, dann kann man sämtliche Aussagen zu Gleichberechtigung und Menschenrechten gleich wieder in die Tonne treten.

Man hätte in Absprache mit den anderen großen europäischen Verbänden, mal so richtig für einen Beben in der Fußball-Welt sorgen können, welches Veränderung im großen Stil gebracht hätte. Aber da jeder lieber sein eigenes Süppchen kocht, wäre es schon daran gescheitert. Vielleicht ist es auch zu einfach und romantisch gedacht.

Aber zu sagen wir spielen und werden trotzdem unsere Werte mitteilen und vertreten, ist aus meiner Sicht einfach Larifari.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...