Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Zuerst, als das mannschaftsfoto gemacht wurde fand ich die Geste mit dem Mund zu halten ganz nett, aber irgendwie hätte ich mir mehr gewünscht. Dennoch besser als gar nichts. 

Und nun zum Spiel selbst:

Also ich für meinen Teil finde dass die deutsche Nationalmannschaft es bis zu 65 Minute eigentlich ganz gut gemacht hat, auch wenn man gemerkt hat dass ab der zweiten halbzeit die Umstellung der Japaner immer mehr Früchte trug.

Und ich finde ab der Auswechslung von gündogan und Mussiala ist das deutsche Spiel erheblich schwächer geworden.

Die besten deutschen Spieler waren heute meiner Ansicht nach Antonio Rüdiger gündogan und Jamal Musiala :)

Nichtsdestotrotz hat man Japan ja nicht unterschätzt und wusste dass sie ein harter Gegner sein können und sie haben es bewiesen und gezeigt.

Gratulation also an alle die auf Japan Seite waren, Japan hat ein gutes Spiel gemacht.

Für die DFB-Elf wird es natürlich jetzt umso schwerer in der WM zur vorbereiten da Spanien ein harter Brocken ist.

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Olli90:

Ich find halt krass, die älteren werden sich erinnern, dass wir von 2000 bis ca 2006 richtig scheisse gespielt haben und trotzdem immer weit gekommen sind 😁 sogar ins WM Finale. Komisch dass es jetzt so gar nicht mehr klappen will.

Meine erste WM war 1990^^ da war ich allerdings erst 6 Jahre alt, die erste richtige WM die ich mitbekam war 1994 und die erste wo ich das Spiel komplett verstand war 1998 😄 

Es war erst das erste Spiel, vielleicht war die Niederlage ein Weckruf und die nächsten Spiele werden besser. Das nächste Spiel ist schon eine Entscheidung und da muss von jeden Spieler mehr kommen, das muss Flick denen verklickern. Wenn die jetzt ausscheiden, nach den ganzen Schmarn mit der Binde & Co, verkommt die Mannschaft zu einem schlechten Witz. Dann wird es auch eng für Flick, leider ist Rangnick bei den Ösi, vielleicht übernimmt dann Tuchel den Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...