Zum Inhalt springen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga


spider2000

Empfohlene Beiträge

An die Sammler, die es versäumt haben sich die Deluxe Edition vorzubestellen oder deren Bestellung storniert wurde:

Ich habe vorhin mit dem Lego Kundensupport telefoniert und man sagte mir, dass es Lieferschwierigkeiten gab weshalb die Deluxe Edition so rar ist. Diese wird aber bald wieder überall verfügbar sein. Sowohl im Lego Store mit diesen Punkten als auch bei Media Markt und Anderen mit dem Steelbook. Er meinte in den nächsten Vier Wochen sollte alles wieder laufen.

Also lasst euch nicht von Resellern über den Tisch ziehen. Ich warte... Yea, the waiting is the hardest part... Tom Petty :herz:

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja das stimmt wiederum Spiele es in 4k mit 120 FPS. 

Habe jetzt vielleicht eine Stunde gespielt bin ein bisschen in Tatooine rumgelaufen mit Luke. 

Für zwischendurch wird es für mich ein super Spiel sein. Wenn man etwas zur Entspannung nach Elden Ring spielen will :D

Aber der Umfang ist bestimmt riesig wenn ich mal auf die Map geguckt ach du scheiße. Ich frage mich ob das nur für den ersten Teil gilt oder alle zusammen. Von den reise möglichkeiten sah es ja riesig aus. 

Bin auf die Boss Kämpfe gespannt habe natürlich mit der alten Saga angefangen. 

Die neue kenne ich nicht. Vielleicht hole ich Sie im Urlaub nach. Mal schauen ob ich lust dazu haben werde. 

Falls mich Lego packt dann hole ich definitiv Undercover was ja wie GTA sein soll und Jurassic World. 

Der anfang hat ja auch schon sehr viele Slapstick einlagen. Werden bestimmt am laufenden bande präsentiert. 

ich spiele es ja chronologisch und habe jetzt schon haufenweise stunden auf der uhr. bin auf Tatooine in episode 1 und mache dort nur andere dinge, die im moment möglich sind. nur alleine da gibt es haufenweise dinge zu erledigen.

der unfang ist hammer riesig. z.b. kann man 1166 blaue steine finden. schon alleine das ist der absolute wahnsinn. ich habe gerade mal 36 bis jetzt. dann kann man über 350 charaktere freischalten. dann werden ca. 24 planeten nach und nach freigeschaltet die man erkunden kann, mit nebenmissionen usw. dann gibt es rennen, weltraumschlachten, weltraum erkunden und noch so viel mehr. das meiste ist alles optional, was ich klasse finde. denn so wird keinen was aufgezwungen, wie in einigen anderen games. also langeweile wird man da eine ganze weile nicht haben.

ein bosskampf hatte ich schon in episode 1. war richtig cool in szene gesetzt.

die map die du meinst, ist bestimmt die weltraum map. die gilt für alle episoden, also das ganze spiel. das wird alles nach und nach freigeschaltet. das ist der hammer, das man dann den weltraum und planeten erkunden kann.

Lego Undercover ist so hammer und ist aufgebaut wie GTA, mit einer geilen open world. das musst du unbedingt spielen und auch für diesen teil brauchst du sehr viel zeit.

Lego Jurassic World ist auch richtig klasse und Lego Herr der Ringe ist absolut der hammer. wenn man fan der filmreihe ist, muss man das unbedingt spielen. alles ist da so hammer wie in den filmen gemacht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele es ja chronologisch und habe jetzt schon haufenweise stunden auf der uhr. bin auf Tatooine in episode 1 und mache dort nur andere dinge, die im moment möglich sind. nur alleine da gibt es haufenweise dinge zu erledigen.

der unfang ist hammer riesig. z.b. kann man 1166 blaue steine finden. schon alleine das ist der absolute wahnsinn. ich habe gerade mal 36 bis jetzt. dann kann man über 350 charaktere freischalten. dann werden ca. 24 planeten nach und nach freigeschaltet die man erkunden kann, mit nebenmissionen usw. dann gibt es rennen, weltraumschlachten, weltraum erkunden und noch so viel mehr. das meiste ist alles optional, was ich klasse finde. denn so wird keinen was aufgezwungen, wie in einigen anderen games. also langeweile wird man da eine ganze weile nicht haben.

ein bosskampf hatte ich schon in episode 1. war richtig cool in szene gesetzt.

die map die du meinst, ist bestimmt die weltraum map. die gilt für alle episoden, also das ganze spiel. das wird alles nach und nach freigeschaltet. das ist der hammer, das man dann den weltraum und planeten erkunden kann.

Lego Undercover ist so hammer und ist aufgebaut wie GTA, mit einer geilen open world. das musst du unbedingt spielen und auch für diesen teil brauchst du sehr viel zeit.

Lego Jurassic World ist auch richtig klasse und Lego Herr der Ringe ist absolut der hammer. wenn man fan der filmreihe ist, muss man das unbedingt spielen. alles ist da so hammer wie in den filmen gemacht.

 

Ich wollte es halt ganz old school wie früher. Jetzt müsste noch so ein Star Wars rauskommen als nicht Lego und mega Umfang :D

Könnten echt an die 150h rankommen evtl. :D habe bei meiner Episode insg nur 5 Freischalten können geht erst später irgendwie den letzten zu finden. Bin gespannt auch wie dieser Freie Modus dann funktioniert ob man dort mit allen Charakteren Spielen kann. Oder ob es vorgegeben ist. Ach ok also Zählt die Welt als ganzes :D Habs ja gesehen Weltraum und Planeten die man bereisen kann und das waren schon einige Fragezeichen. Ich schau gleich mal ob es schon ein paar coole Mods gibt :D 

Das liebe ich nämlich am PC.

Ich schau mir gleich mal kurz einen Walkthrough von dir genannten Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich wollte es halt ganz old school wie früher. Jetzt müsste noch so ein Star Wars rauskommen als nicht Lego und mega Umfang :D

Könnten echt an die 150h rankommen evtl. :D habe bei meiner Episode insg nur 5 Freischalten können geht erst später irgendwie den letzten zu finden. Bin gespannt auch wie dieser Freie Modus dann funktioniert ob man dort mit allen Charakteren Spielen kann. Oder ob es vorgegeben ist. Ach ok also Zählt die Welt als ganzes :D Habs ja gesehen Weltraum und Planeten die man bereisen kann und das waren schon einige Fragezeichen. Ich schau gleich mal ob es schon ein paar coole Mods gibt :D 

Das liebe ich nämlich am PC.

Ich schau mir gleich mal kurz einen Walkthrough von dir genannten Spielen. 

Quantic Dream macht ja ein Star Wars spiel (Star Wars Eclipse). da bin ich mal volle kanne gespannt. dann kommt ja auch noch Knights of the Old Republic - Remake, Star Wars Jedi: Fallen Order 2.

eventuell kommt ja irgendwann mal ein Star Wars spiel mit dem umfang von Lego Star Wars. aber das würde unheimlich kosten, mit den lizenzen usw.

im freien modus kannst du jederzeit die charaktere wechseln (nichts ist vorgegeben), was du auch sollst. kannst aber nur die charaktere wechseln, die du auch freigeschaltet hast durch hauptmissionen und nebenmissionen usw.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke tatsächlich nach dem ich Episode 1 noch sehr genau erkundet habe nur noch die Story Missionen 😁

Mir ist es tatsächlich doch zu viel Sammelkram und sich wiederholendes Gameplay. Die Open Worlds sind cool gemacht und es gibt überall etwas zu entdecken. Teilweise brauch man noch andere Charaktere am Anfang aber es bringt schon was ich durch Codes ein paar Charaktere schon am Anfang zu holen. 
 

Leider ist mir das Gameplay zu simple und anspruchslos für ein 60 Stunden Durchgang. Auch die Kamera ist oft furchtbar und inzinatorisch fehlt mir oft etwas aus den Filmen. Da hätte ich mir weniger große Bereiche gewünscht und mehr kleine Story Missionen die man aus den Filmen kennt. Die Synchro ist auch eher Mittelmaß und iwie super leise abgemischt 😁 

 

aber für Kinder und Leute die bock haben alles zu sammeln und 100 Prozent zu erreichen ist es echt ein Spiel was sein Geld wert ist 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt nach über 8 stunden episode 1 beendet.

habe da eine menge noch nebenbei gemacht, wie nebenmissionen, erkundet usw.

der bosskampf gegen Darth Maul war richtig klasse in szene gesetzt, sowie die ganze episode 1 auch.

 

 

Ich finde das ja süß wenn die beim schießen Pew Pew Pew sagen. :D

Auch grafisch ist es wieder sehr schön geworden. :) Definitiv ein Titel den ich auch noch zocken werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich finde das ja süß wenn die beim schießen Pew Pew Pew sagen. :D

Auch grafisch ist es wieder sehr schön geworden. :) Definitiv ein Titel den ich auch noch zocken werde.

ja, das habe ich im trailer gesehen und das mit den Pew Pew Pew muss man aber erst freischalten.

grafik ist schon gut bis sehr gut. nur sind leider die texturen nicht so scharf, wie man es aus anderen games kennt.

aber so sieht es schon schön aus, allgemein.

schade ist auch der ton/soundtrack allgemein, der kommt leider nicht so wuchtig rüber. und schade daß das game nicht für PS5 usw. gemacht wurde. kein 3D sound, kein DualSense effekte.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Ich zocke tatsächlich nach dem ich Episode 1 noch sehr genau erkundet habe nur noch die Story Missionen 😁

Mir ist es tatsächlich doch zu viel Sammelkram und sich wiederholendes Gameplay. Die Open Worlds sind cool gemacht und es gibt überall etwas zu entdecken. Teilweise brauch man noch andere Charaktere am Anfang aber es bringt schon was ich durch Codes ein paar Charaktere schon am Anfang zu holen. 
 

Leider ist mir das Gameplay zu simple und anspruchslos für ein 60 Stunden Durchgang. Auch die Kamera ist oft furchtbar und inzinatorisch fehlt mir oft etwas aus den Filmen. Da hätte ich mir weniger große Bereiche gewünscht und mehr kleine Story Missionen die man aus den Filmen kennt. Die Synchro ist auch eher Mittelmaß und iwie super leise abgemischt 😁 

 

aber für Kinder und Leute die bock haben alles zu sammeln und 100 Prozent zu erreichen ist es echt ein Spiel was sein Geld wert ist 

 

wenn ich mit episode 2 anfange werde ich auch nur noch hauptsächlich die story spielen. ich werde natürlich auch nebenbei ein paar blaue steine mir holen usw. werde da aber nicht alles machen, weil das einfach extrem zu viel des guten ist.

ich will auch keine 100 stunden hier versenken, da ich noch einige andere games spielen will danach und einige neue games kommen ja auch noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Das stimmt bzgl Schärfe/Texturen, die PS5 Version sah in den Vergleichsvideos auch etwas unschärfer im Hintergrund aus als auf der Box. Aber ist insgesamt trotzdem echt schön anzusehen. Man muss natürlich auch bedenken, dass es echt viele große Orte sind. Es wäre total schwer, da alles noch detaillierter zu machen.

Am 4/9/2022 um 6:46 PM schrieb Olli90:

Bin grade bei Episode 4. finde dort haben die Entwickler tatsächlich mehr Liebe reingestellt als in die prequel Trilogie 😁 

bin mal auf die Sequels gespannt 

Habe auch gelesen, dass Episode 4 richtig toll sein soll. Das wäre schön für splder, da 4-6 seine Lieblingsteile sind.

Ich habe persönlich sehr viel Bezug zum  7. Teil, weil das damals ein unglaublich cooles Erlebnis für mich in 3D war und ich glaube sogar der 1. Star Wars, den ich im Kino sah . Und Episode 7 ist im Spiel bisher mMn auch klasse geworden. Ich fing ebenfalls mit  Episode 1 an, in der ich erst  alles Mögliche erkunden und einsammeln wollte, wechselte dann jedoch zu Episode 7 (hatte einfach Lust drauf :D ) und mache jetzt nur bisschen Nebenkrams , Fokus aber auf  Hauptstory ^^

Allen weiterhin viel Spaß!

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...