Zum Inhalt springen

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga


spider2000

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe bisher noch nie ein Lego Spiel gezockt kann man es empfehlen ^^ eine Demo wäre mal empfehlenswert.

Im PS Plus gabs vor kurzem mal Lego DC Super-Villains, da kannst Dir mal einen Eindruck über Lego Spiele verschaffen.

Im allgemeine immer sehr Humorvolle Spiele mit immer der gleichen Gameplay Technik. Ich spiele Lego Spiele gerne da man sie im Couch Coop zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Wenn ich sowas am TV anmache wird mich meine Frau auslachen :lol:

Jurassic World auch alle Jurassic Filme als Lego oder nur der Teil aus World ^^?

das war das schöne, es waren alle :D die 3 ersten jurassic park teile und der erste jurassic world :D  gefallende königreich gabs da noch nicht.. war eine sehr schöne zeitreise .... hat mir so gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

Im PS Plus gabs vor kurzem mal Lego DC Super-Villains, da kannst Dir mal einen Eindruck über Lego Spiele verschaffen.

Im allgemeine immer sehr Humorvolle Spiele mit immer der gleichen Gameplay Technik. Ich spiele Lego Spiele gerne da man sie im Couch Coop zocken kann.

Ok dann hoffe ich mal das ich es mir gesichert habe. Danke dir Teste ich mal aus ^^

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

das war das schöne, es waren alle :D die 3 ersten jurassic park teile und der erste jurassic world :D  gefallende königreich gabs da noch nicht.. war eine sehr schöne zeitreise .... hat mir so gut gefallen

Uj hört sich ja mal gut an.

Probieren den Tipp über mir mal aus Teste ob so ein Lego Spiel was für mich ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

 

scheint aber nicht alles Frei Wählbar zu sein kurz am anfang sieht man das dort ein Schlüssel Symbol angezeigt wird.

Habe bisher noch nie ein Lego Spiel gezockt kann man es empfehlen ^^ eine Demo wäre mal empfehlenswert...

man kann durcheinander spielen mit den trilogien. man kann aber jetzt nicht mit episode 6 anfangen usw.

entweder fängt man mit episode 1 an und muss dann in reihenfolge episode 1-3 spielen. oder man fängt mit episode 7 an und spielt in reihenfolge 7-9.

sprich man hat die wahl wie man die einzelnen 3 trilogien spielt.

ich kann die Lego games empfehlen, weil sie einfach nur spaß machen und man seine lieblingsfilme nachspielen kann. z.b. ist Lego Undercover mega stark und ist quasi GTA.

oder Lego Herr der Ringe. richtig geil.

und hier in Lego Star Wars die Skywalker Sage wurde einiges verändert, was das gameplay noch viel besser macht.

 

hier, ziehe dir das video mal bitte rein (alles), da wird alles erklärt auf deutsch was man machen kann usw. richtig geil. das ist das größte Lego game bis jetzt.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

Bin auch am überlegen mein erstes Lego spiel mit der Skywalker Saga zu holen^^
 

Wird das Spiel überhaupt auch ne deutsche Sprachausgabe haben?

ja, alle Lego games kann man auf deutsch spielen. außer die ganz alten games, da gibt es die lustige nuschelsprache. die man hier auch wieder nehmen kann.

 

 

und zum thema:

werde es heute ab mitternacht mal anspielen. aber ob es beim anspielen bleibt, das ist wieder eine ganz andere frage, hehe.

werde dann mal von meinen ersten eindrücken berichten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten tests sind eingetroffen (embargo war um 17 uhr).

 

Eurogamer fazit:

Ja, TT Games hat echt lange an diesem Spiel gearbeitet. Aber das merkt man von der ersten Sekunde an. Es nimmt euch mit auf eine stimmungsvolle Reise durch die Skywalker-Saga, bei der der Fan-Service nur so aus den Poren trieft. Und das ist gut so! Der Titel begeistert mit seiner Liebe fürs Detail, bietet einfaches und zugleich unterhaltsames Gameplay und schlicht massenhaft Inhalte für euer Geld. Es ist das bisher ultimative Lego Star Wars und es wird schwer zu toppen sein.

https://www.eurogamer.de/lego-star-wars-die-skywalker-saga-test-das-bisher-beste-lego-spiel

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anspielbericht:

 

habe es ca. 2 stunden angespielt auf der PS5 und es macht einfach nur sau spaß. das Star Wars feeling ist aber sowas von da.

bin aber noch voll am anfang in episode 1. deswegen kann ich noch nicht so viel berichten.

grafik auf der PS5 ist sehr gut und läuft in butterweichen 60 fps. steuerung ist einfach gehalten und geht gut von der hand. die neue kameraansicht ist richtig klasse gegenüber den anderen Lego games. so ist man noch viel mehr mittendrin.

das ganze intro ist der hammer und ich hatte schon leichte gänsehaut. schon alleine wegen den genialen soundtrack von Star Wars.

aber wo ich dann episode 1 gestartet habe, da hatte ich dann volle kanne gänsehaut. wie in den filmen beginnt hier auch die gelbe schrift im weltraum. dann wieder mit den hammer soundtrack.

der humor allgemein ist richtig klasse und habe schon einige male gut gelacht. die location was ich bis jetzt gesehen habe ist mit viel liebe zum detail gemacht worden. richtig klasse atmosphäre wie in den filmen.

auch das kämpfen macht hier eine menge spaß und man hat eine menge möglichkeit wie man es angeht.

und dann der sound vom lichtschwert, einfach nur erste sahne. auch so geil wenn man das lichtschwert auf gegner, dinge usw. wirft.

ansonsten habe ich richtig viel erkundet und nebenmissionen, rätsel, geheimnisse, versteckte dinge gemacht, was mir einfach nur sau spaß macht.

auch das mit den hochleveln der charaktere und neue fähigkeiten freischalten usw. ist richtig klasse und motiviert ungemein.

heute abend spiele ich dann ganz in ruhe weiter und bin gespannt was man noch alles erlebt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...