Zum Inhalt springen

Hab ein kleinen Test gemacht.


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

"Ein Kommentar auf Xbox deines dir wo ich sagte das halo nicht gewonnen hat LOL Instant gebannt. Da wurde tatsächlich mein Account gebannt dort xd eine toxische drecks community dort sry"

 

Ich bin mir nicht sicher, ob dann solche Kommentare wie dieser von dir ein gutes Beispiel für eine sympathische Community sind (wenn man schon sinnloserweise verallgemeinert)? Wenn du dir schon die Mühe machst so einen (eigentlich interessanten) Test zu machen, könntest du doch mit gutem Beispiel und einem höheren Niveau vorangehen. Aufs Verallgemeinern oder so etwas wie "Drecks-Community" könntest du doch leicht verzichten mit 38 Jahren.

Ganz allgemein, man sollte möglichst nie verallgemeinern :)

überall gibt es tolle Leute und Idioten 😉 so einfach ist das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb newG84:

Genau das ist die korrekte Aussage wenn ich über Monate diese Erfahrung gemacht habe und immer wieder die Anfänge gekommen sind die übrigen weit unter die Gürtellinie gehen und die auch dort bestehen bleiben als Kommentare weil sie PlayStation kritisch sind und deshalb gut. Kann ich ruhigen Gewissens sagen das ist eine Drecks community und das ist meine persönliche Aussage die spiegelt nur meine Erfahrungswerte wieder.

Das darf auch gerne dein Fazit sein, aber bereits anfeindende Aussagen zu machen um die Leute aus der Reserve zu locken ,ist nicht ganz die beste Art, einen solchen "Test" durchzuführen. Aber klar, du wolltest Ergebnisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mag meine Wortwahl etwas derb sein und nicht unangebracht aber der Sinn dahinter sollte schon klar sein dass manche Communities wirklich an sich arbeiten sollten etwas offener gegen andere zu sein. Da man sich als neuer Xbox Besitzer in dieser community etwas deplatziert vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb newG84:

Vielleicht mag meine Wortwahl etwas derb sein und nicht unangebracht aber der Sinn dahinter sollte schon klar sein dass manche Communities wirklich an sich arbeiten sollten etwas offener gegen andere zu sein. Da man sich als neuer Xbox Besitzer in dieser community etwas deplatziert vorkommt.

Ich kann deinen Frust sehr nachvollziehen, allerdings muss man einfach sehen, ich war auch auf dieser Plattform unterwegs und es war nicht alle so negativ. Im Gegenteil manche haben sogar versucht mir zu helfen bei meinem Problem. Und auch hier in diesem Forum gibt es ganz viele Leute die wirklich toll sind, aber es gibt auch Leute die einfach negativ sind.

Wir sollten einfach versuchen alle so locker wie möglich zu sein und nicht alles zu sehr verallgemeinern, zu was das führt sehen wir jeden Tag wenn wir die Nachrichten einschalten.. Leider... Keiner lässt locker keiner, gibt nach, überall wird der Krieg hochgehalten für nichts, es bringt nur stets neue Opfer, auf allen Seiten im großen, wie im scheinbar kleinen.

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb newG84:

Genau das ist die korrekte Aussage wenn ich über Monate diese Erfahrung gemacht habe und immer wieder die Anfänge gekommen sind die übrigen weit unter die Gürtellinie gehen und die auch dort bestehen bleiben als Kommentare weil sie PlayStation kritisch sind und deshalb gut. Kann ich ruhigen Gewissens sagen das ist eine Drecks community und das ist meine persönliche Aussage die spiegelt nur meine Erfahrungswerte wieder.

Ich glaube dir, dass du schlechte Erfahrungen auf XD gemacht hast und verstehe auch, dass sich da mit der Zeit Wut bzw. Abneigung aufgebaut hat.

Auf Play3 wurde ich auch mehrmals von diversen Usern beleidigt, gestern zum letzten Mal. 😅 Nur kann ich jetzt nicht sagen, dass Play3 eine "tiefsinnig ekelhaft bösartige" Community hat, weil sich einige wenige nicht zu benehmen wissen. Da sind von mir aus 20 User hier, die extrem sind und 500, die normal sind. Aufgrund dieser 20 User kann ich doch nicht sagen, dass die Play3 Community "tiefsinnig ekelhaft bösartig" ist. Du verstehst worauf ich hinaus will...

 

Wie Konsolenheini richtig schreibt: Überall gibt es tolle Leute und Idioten.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb newG84:

Ich habe Die Tage mal auf diversen Plattformen wie play3 Und einer Konkurrenz xboxdynas** Versucht welche Community geht mit Kritik schlimmer um. Play3 geht damit eigentlich recht neutral um. Klar gibt es hier viele Hater viele Trolle,  aber viele Diskutieren auch sind auch Xbox Fans was ich sehr gut finde. Sie gehen objektiv fragen. 
Den gleichen Test machte ich bei der Konkurrenz. Nicht nur dass ich dort beleidigt wurde aufs übelste, Und auf die Aussage dass halo kein Preis gewonnen hat . Und auf die kritische Aussage wann eigentlich die guten Spiele Kommen Da ich von meiner PlayStation gute Single Player spiele gewöhnt bin. Wurde ich von dieser Plattform Instant gebannt. 
 

Deshalb muss ich sagen play drei ist doch eine sehr gute Plattform auch wenn sie nicht perfekt ist ist sie zu mindestens neutral gegen jeden.

 

Auf der Konkurrenz habe ich ein paar ernste Worte geschrieben über das Kontaktformular Das so ein Verhalten eigentlich nicht für eine neutrale newsseite spricht. Und ich selten so eine toxische community erlebt habe wie auf Xboxdyn***

In dem Sinne ein großes Lob an die Autoren Mods und so weiter die auf dieser Seite eine Neutralität wahren. Und so einiges über sich ergehen lassen. 

Ich bin zwar auch auf Xbox-Dyn***y angemeldet und seltener unterwegs, aber Hate habe ich da jetzt nicht mitbekommen. Vielleicht zu blind dazu. 🤷🏻

Ich sage mal so, schlimmer als auf der Gamepro kann es da nicht sein. Gamepro ist da immer noch im letzten Jahrzehnt verankert und wenn den Leuten deine Meinung nicht passt, dann werden Kommentare schon mal gelöscht oder User ohne Ankündigung permanent gesperrt. Glaube mir, ich war da drei Jahre unterwegs und ich habe da einige Schoten gesehen. 😒

 

Mittlerweile versuche ich hier auf Play3 aktiver zu bleiben (war sowieso schon eh immer Pro-Playstation 😁) und natürlich meiner Go-To Animeseite. Die zwei Anlaufstellen langen mir auch. Kein Facebook, Twitter, TikTok, Instagram oder wie das ganze andere Gedöns auch heißen mag... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...