Crazy Com Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 Ich bin da voll und ganz bei dir. Genau das hat mich schon bei Until Dawn genervt und ich mag es überhaupt nicht, dass sie es hier auch nicht implementiert haben... 1
Spider Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Crazy Com: Ich bin da voll und ganz bei dir. Genau das hat mich schon bei Until Dawn genervt und ich mag es überhaupt nicht, dass sie es hier auch nicht implementiert haben... ja, finde ich auch so schade. andere games haben doch auch diese option, wie unter anderen, jeden satz/absatz wegzuklicken. dadurch geht es alles schneller. beim ersten durchgang kann man ja diese option weglassen, aber beim zweiten, dritten usw. sollte man schon diese option anbieten. aber nun gut, müssen wir halt mit leben.
Mickie Geschrieben 24. Juni 2022 Geschrieben 24. Juni 2022 Ich bin ja jemand, der gerne alles überspringt. Direkt schon am Anfang. Aber hier muss ich sagen hat soweit alles gepasst. Klar jetzt beim 2. Durchgang hätte ich mir auch gewünscht, dass man es schneller ablaufen lassen kann...ganz besonders in Kapitel 7, glaube das war das Kapitel, man da gab es ja fast nur Cutscenes . Das war schon etwas anstrengend
Crazy Com Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Ich brauchte jetzt erstmal eine Pause von dem Spiel. Drei komplette Durchgänge und zwei bis drei, die ich in späteren Kapiteln begonnen habe - alles für die Platin-Trophäe. Da ich den aktuellen Durchlauf aber in Kapitel 7 starten muss für die Trophäe, in der nur Ryan überlebt - dazu muss Laura in Kapitel 7 auf Travis schießen hab ich gerade keine Lust mehr. Ich will überspringbare Dialoge... 2
AlgeraZF Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Ist jetzt im Sommerangebot für 50€ zu haben. Glaub da werde ich schwach. Wer weiß wann das mal für 30€ zu haben ist.
Crazy Com Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Ist jetzt im Sommerangebot für 50€ zu haben. Glaub da werde ich schwach. Wer weiß wann das mal für 30€ zu haben ist. Schlag zu! Ich fand es gut. Wenn du Platinjäger bist, wird es irgendwann zur Qual, aber gerade der erste Durchlauf macht richtig Spaß. Die Musik ist auch wirklich toll - starker Soundtrack!
AlgeraZF Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Crazy Com: Schlag zu! Ich fand es gut. Wenn du Platinjäger bist, wird es irgendwann zur Qual, aber gerade der erste Durchlauf macht richtig Spaß. Die Musik ist auch wirklich toll - starker Soundtrack! Ja eigentlich wollte ich es schon zu Release zocken. Aber die 75€ waren mir zu viel für das Spiel. Die 50€ gehen eigentlich klar. Until Dawn habe ich damals platiniert. The Quarry würde ich solange spielen wie es Spaß macht. Platin ist mir relativ egal. Schätze mal es wird gekauft sobald ich mit Stray durch bin. ?
Crazy Com Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Bei Stray warte ich auf die Retail im September. Ich bin Oldschool und muss die Sachen im Regal haben. ? 1
AlgeraZF Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb Crazy Com: Bei Stray warte ich auf die Retail im September. Ich bin Oldschool und muss die Sachen im Regal haben. ? War ja für mich kostenlos da musste ich es einfach direkt spielen. Finde es aber gut das einige die Disk Version kaufen wollen. Hier haben es die Entwickler definitiv verdient unterstützt zu werden! Früher wollte ich auch alles auf Disk haben. Mittlerweile nicht mehr unbedingt. Irgendwann liegen die ganzen Spiele nur noch irgendwo rum. ? 1
Blacknitro Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF: War ja für mich kostenlos da musste ich es einfach direkt spielen. Finde es aber gut das einige die Disk Version kaufen wollen. Hier haben es die Entwickler definitiv verdient unterstützt zu werden! Früher wollte ich auch alles auf Disk haben. Mittlerweile nicht mehr unbedingt. Irgendwann liegen die ganzen Spiele nur noch irgendwo rum. ? Wie weit bist du den ?
Empfohlene Beiträge