Uncut Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Neues Spiel der Until Dawn-Macher: The Quarry Es ist Spätsommer in den abgelegenen Wäldern von Upstate New York und die Teen-Betreuer von Hackett’s Quarry haben das Camp noch eine Nacht für sich. Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln. In dieser spannenden filmischen Erzählung bestimmst du über das Schicksal der neun Camp-Betreuer während ihre Partypläne sich in eine unvorhersehbare Nacht des Horrors verwandeln. An jeder Weggabel geht es um Leben und Tod und jede deiner Entscheidungen bestimmt, wie sich die Geschichte entwickelt. Klick Kleines Highlight bietet ein Modus, der es uns erlaubt das Horrorspiel ohne Controller in der Hand durchzuspielen. -- Datum der Erstveröffentlichung: 10. Juni 2022 Entwickler: Supermassive Games Herausgeber: 2K Games Genre: Horror / Adventure Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Microsoft Windows Bearbeitet 11. April 2022 von Uncut 1
AlgeraZF Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) So ziemlich mein Most Wanted aktuell. Das Spiel sieht so vielversprechend aus. Glaub das wird richtig gut! Bearbeitet 12. April 2022 von AlgeraZF
KeksBear Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 vor einer Stunde schrieb Uncut: Neues Spiel der Until Dawn-Macher: The Quarry Es ist Spätsommer in den abgelegenen Wäldern von Upstate New York und die Teen-Betreuer von Hackett’s Quarry haben das Camp noch eine Nacht für sich. Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln. In dieser spannenden filmischen Erzählung bestimmst du über das Schicksal der neun Camp-Betreuer während ihre Partypläne sich in eine unvorhersehbare Nacht des Horrors verwandeln. An jeder Weggabel geht es um Leben und Tod und jede deiner Entscheidungen bestimmt, wie sich die Geschichte entwickelt. Klick Kleines Highlight bietet ein Modus, der es uns erlaubt das Horrorspiel ohne Controller in der Hand durchzuspielen. -- Datum der Erstveröffentlichung: 10. Juni 2022 Entwickler: Supermassive Games Herausgeber: 2K Games Genre: Horror / Adventure Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Microsoft Windows Die Deutsche Synchronisation ist aber hier der echte Horror. Und das sage ich als jemand der sonst nie Probleme damit hat. 1
Uncut Geschrieben 12. April 2022 Autor Geschrieben 12. April 2022 vor 10 Stunden schrieb KeksBear: Die Deutsche Synchronisation ist aber hier der echte Horror. Und das sage ich als jemand der sonst nie Probleme damit hat. Von den Stimmen her oder wie?
Blacknitro Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 Hoffe das Spiel ist besser als die the dark pictures Anthology Reihe ?
KeksBear Geschrieben 12. April 2022 Geschrieben 12. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Uncut: Von den Stimmen her oder wie? Jap. Finde die Aufnahme und paar stimmen absolut nicht passend
Uncut Geschrieben 12. April 2022 Autor Geschrieben 12. April 2022 vor 1 Stunde schrieb KeksBear: Jap. Finde die Aufnahme und paar stimmen absolut nicht passend Muss ich Mal drauf achten
Spider Geschrieben 22. April 2022 Geschrieben 22. April 2022 vor 6 Stunden schrieb R123Rob: @AlgeraZF @Uncut @spider2000 ich kaufe eh seit der PS4 nur noch digital. hat noch zeit bis ich es vorbestelle/kaufe. kommt ja erst im juni. freue mich schon drauf.
Empfohlene Beiträge