Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hab mir gerade mal angesehen wie lange im Durchschnitt das Game ist ...die meisten komplett Let's Play auf yt haben eine Länge von ca 6 Stunden.....

Dafür sind mir dann 75 Euro zu viel Geld auch wenn ich alle von denen gespielt habe hier sage ich nein.

Wie spielen die denn, einfach nur durchlaufen? 
Ich werde wohl mindestens auf 12 Stunden kommen. Wahrscheinlich sogar etwas mehr. 
Preislich aber schon 20-30€ zu teuer eigentlich. Es sei denn man spielt es mehrmals um möglichst alles zu sehen. 
Glaub für die Until Dawn Platin habe ich damals über 20 Stunden gebraucht. 
Das könnte hier noch mehr werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich hab mir gerade mal angesehen wie lange im Durchschnitt das Game ist ...die meisten komplett Let's Play auf yt haben eine Länge von ca 6 Stunden.....

Dafür sind mir dann 75 Euro zu viel Geld auch wenn ich alle von denen gespielt habe hier sage ich nein.

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade mit kapitel 1 angefangen und ich bin etwas entäuscht.

das game läuft ja gar nicht in 60 fps auf der PS5. dann sieht der hintergrund richtig verzerrt aus, wenn man die kamera nach links und rechts schwenkt. das sieht aus wie 20-25 fps. da bekomme ich ja kopfschmerzen auf dauer. dann beim schwenken der kamera nach links und rechts entsteht beim spielcharakter ghosting (am meisten im kopfbereich). hoffe die beheben das.

 

@Eloy29 Wenn alle draufgehen, geht es evtl so schnell. 

Es gibt einige Gebiete, wo du schön erkunden kannst. Bin erleichtert, dass es genug Gameplay gibt, hatte dahingehend etwas Sorge. Also kannst dich in vielen Arealen selber bewegen und umschauen. Bin noch Kapitel 2 von wohl insgesamt 10 Kapiteln und hab schon fast 3 Std. auf der Uhr.

@spider2000 Das ist aber nur kurz am Anfang von Kapitel 1 so, das legt sich schnell. Ansonsten Kamerapfindlichkeit noch etwas runterstellen :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Das ist aber nur kurz am Anfang von Kapitel 1 so, das legt sich schnell. Ansonsten Kamerapfindlichkeit noch etwas runterstellen :)

mal gucken. das war richtig schlimm in kapitel 1, also draußen im freien. so krass sah das bei kein anderen game aus, wenn man die kamera schwenkt. und echt schade, daß das game nicht in 60 fps läuft.

ich musste sogar auf der PS5 konsole die 4k übertragungsrate auf minus 1 stellen, da bei kameraschwenks der hintergrund noch viel geflackert hat (draußen im freien).

ich werde heute spät abends/nachts dann mit kapitel 2 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab's heute für 45 Euro bei MMOGA gekauft. Selbst auf einer Nvidia rtx 3080 läuft das Game in 4k mit wackeligen 60 FPS. Leider schlecht optimiert, was zeitgleich die Performance auf der PS5 trotzdem gut aussehen lässt.

echt schade das es teilweise nicht gut optimiert ist. im prolog sah alles so klasse aus und dann kam kapitel 1 am tag und ich dachte nur: bin ich jetzt im falschen film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin kapitel 2 zu ende gespielt.

richtig klasse was man da erlebt und gemacht hat. da habe ich mich irgendwie gefühlt ob ich im Life is Strange universum bin. einfach nur toll. das ende von kapitel 2 war auch klasse was man da gemacht hat.

ist aber alles noch die ruhe vor dem sturm. finde ich sehr gut das es ein langsamen spannungsaufbau gibt.

bin gespannt wie es weitergeht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 @AlgeraZF

 

Lohnt sich das Game? 

@AlgeraZF hat es noch nicht angefangen. aber er ist ganz heiß aufs game. er liebt ja Teenie Horror, so wie ich auch.

 

ist schwer zu sagen. entweder mag man es oder halt nicht.

wenn du Until Dawn gut findest, dann solltest du unbedingt The Quarry auch spielen.

auch wenn ich erst 2 kapitel gespielt habe, gefällt es mir richtig klasse bis jetzt. hat eine tolle atmosphäre, tolle location wie in Freitag der 13. (feriencamp am see), richtig klasse soundtrack und songs, coole charaktere usw.

dann gibt es wieder klasse entscheidungen, handlungen, dialoge zu treffen, welchen weg geht man, mache ich dies und das usw., was gut auswirkung hat auf alles. um alles oder vieles zu erleben, muss man es eh mehrmals spielen. es gibt unter anderen über 180 enden zu erleben.

ich würde mal sagen, es ist unter anderen ein mix aus Until Dawn, Life is Strange und Freitag der 13.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wie spielen die denn, einfach nur durchlaufen? 
Ich werde wohl mindestens auf 12 Stunden kommen. Wahrscheinlich sogar etwas mehr. 
Preislich aber schon 20-30€ zu teuer eigentlich. Es sei denn man spielt es mehrmals um möglichst alles zu sehen. 
Glaub für die Until Dawn Platin habe ich damals über 20 Stunden gebraucht. 
Das könnte hier noch mehr werden. 

Ich sah mir das nicht an ,aber eben normal, kein Run, sollte in dem Spiel auch nicht gehen. Vielleicht suchten sie nicht alles ab. Werde es mir auch zulegen aber erst wenn es so um die 40 Euro ist. Until Dawn fand ich super....danach alle von ihnen lediglich gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...