Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

habe kapitel 6 zu ende gespielt.

das kapitel war mal richtig klasse und zum größten teil richtig spannend. leider ist mir eine/einer draufgegangen, was ganz schön brutal und blutig in szene gesetzt war.

mal sehen wie es weitergeht. kapitel 7 spiele ich dann heute abend irgendwann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe kapitel 6 zu ende gespielt.

das kapitel war mal richtig klasse und zum größten teil richtig spannend. leider ist mir eine/einer draufgegangen, was ganz schön brutal und blutig in szene gesetzt war.

mal sehen wie es weitergeht. kapitel 7 spiele ich dann heute abend irgendwann.

Abgang ist überall , klingt ja sehr geil ich bin gespannt drauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Abgang ist überall , klingt ja sehr geil ich bin gespannt drauf. 

wie meinst du das mit abgang ist überall?

meinst du damit, das man  überall/jederzeit draufgehen kann?

ich hätte die person retten können, nur habe ich zu spät die taste gedrückt. aber voll egal. ich spiele es eh mehrmals.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wie meinst du das mit abgang ist überall?

meinst du damit, das man  überall/jederzeit draufgehen kann?

ich hätte die person retten können, nur habe ich zu spät die taste gedrückt. aber voll egal. ich spiele es eh mehrmals.

Ich meine damit das man so ganz ohne Verluste wohl nie durchkommt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Uncut:

Ahh OK, mega... Mal gucken wann ich es zocke.. fange erst einmal Mafia 3 an lol

 

ja, du kannst alle retten, oder alle/einige sterben lassen usw. die geschichte schreibst du mit deinen entscheidungen. es gibt über 180 mögliche enden.

viel spaß bei Mafia 3.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinweis an alle Trophäenjäger: Die Trophäe "Hard Pass" (leider keine Ahnung, wie sie auf deutsch heißt) scheint irgendwie zerglitcht zu sein. Oder die Bedingungen, sie zu kriegen hat noch keiner so richtig rausgefunden... Außer einem hat diese Trophäe noch niemand und dieser eine kann sich nicht erinnern, dass er irgendwas besonderes dafür getan hätte. Im Netz gibt es einige Diskussionen dazu (z. B. hier: https://forum.psnprofiles.com/topic/127742-hard-pass-trophy/) Irgendwelche Leute haben den Entwickler auch schon bei Twitter angeschrieben - mal schauen, ob da irgendwann eine Antwort (oder gar ein Patch) kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crazy Com:

Ein Hinweis an alle Trophäenjäger: Die Trophäe "Hard Pass" (leider keine Ahnung, wie sie auf deutsch heißt) scheint irgendwie zerglitcht zu sein. Oder die Bedingungen, sie zu kriegen hat noch keiner so richtig rausgefunden... Außer einem hat diese Trophäe noch niemand und dieser eine kann sich nicht erinnern, dass er irgendwas besonderes dafür getan hätte. Im Netz gibt es einige Diskussionen dazu (z. B. hier: https://forum.psnprofiles.com/topic/127742-hard-pass-trophy/) Irgendwelche Leute haben den Entwickler auch schon bei Twitter angeschrieben - mal schauen, ob da irgendwann eine Antwort (oder gar ein Patch) kommt.

in deutsch ist es diese:

Alleingang – Elizas Hilfe abgelehnt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...