Jump to content

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

kmoral

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ronny:

Ja jeder wie er will. Ich bin nur der Meinung wer die Runde verlässt sollte eine Sperre bekommen. Genau so Leute die den Spielmodus nicht spielen.

Mir sowas von egal, ich wollte nur die Waffe haben und gut.

Bei "richtigen" Maps kann ich deinen Einwand noch teilweise verstehen, aber nicht bei Shipment wo gestern gefühlt jeder zweite mit Raketenwerfer und Schrot rumlief.

vor 23 Minuten schrieb Ronny:

Warum ein Multiplayer spielen wenn man sein Team nicht unterstützen will? Bin weiter der Meinung wer geht soll gesperrt werden oder einfach eine Minus 5 KD für den Match bekommen. Wer schnell nur 2 Kills will kann auch gegen Bots spielen.

Zählen die "Bot-Abschüsse" für den Fortschritt?

Sperre finde ich dennoch schon hart, wieso auch? Postbote klingelt, Essen ist fertig oder ich muss schlagartig auf den Schacht. Egal, wenn ich dafür eine Sperre bekommen würde, würde ich diese lachend hinnehmen.

Ist ja nicht so dass mein Platz nicht wieder ersetzt wird und wenn nicht, wen juckt es? Wow, eine Niederlage mehr oder weniger. Dann kannste auch direkt anfangen alle Camper zu sperren, oder AFK'ler oder Leute die nicht auf Objectives spielen.

vor 51 Minuten schrieb Ronny:

Warum ein Multiplayer spielen wenn man sein Team nicht unterstützen will? Bin weiter der Meinung wer geht soll gesperrt werden oder einfach eine Minus 5 KD für den Match bekommen. Wer schnell nur 2 Kills will kann auch gegen Bots spielen.

Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe oder?

Wieso sollte ein Spieler dafür bestraft werden, wenn er so eine Unsinnschallenge schnell auf einfachem Weg erledigen kann. Davon geht die Welt nicht unter xD

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab auch einen gedroppt bekommen, ist der vielleicht für die neue Map der kommt? Dachte der Raid-Key droppt in DMZ nur beim letzten extract?

Hab die challange im normalen MP gemacht, bei mir war es 10 kills mit dem tracker perk , ein game shipment und fertig :D

vor 26 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab auch einen gedroppt bekommen, ist der vielleicht für die neue Map der kommt? Dachte der Raid-Key droppt in DMZ nur beim letzten extract?

Die bekommst du durch:

• - Abschließen der Täglichen Aufgaben im MP
  • - Die Top20 in der BR erreichen
  • - Mit den vierten Heli und 30k in der DMZ ausfliegen.

So stand es gestern jedenfalls bei dem Raid

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Die bekommst du durch:

• - Abschließen der Täglichen Aufgaben im MP
  • - Die Top20 in der BR erreichen
  • - Mit den vierten Heli und 30k in der DMZ ausfliegen.

So stand es gestern jedenfalls bei dem Raid

Jap eben, deshalb glaube ich, das ich einen  Labs Schlüssel gefunden hab bevor die eigentliche DMZ Map überhaupt da ist. :D

Hi ich suche noch Leute die regelmäßig dmz, RAID und warzone spielen Respektvoller und fairer Umgang setze ich voraus ein gewisses alter solltet ihr auch haben 30+ aim wäre auch nicht schlecht möchte den raid mal ausbrobieren könnt euch gerne melden 

Edited by Iceman-77

Abend auch ich hoffe mir kann jemand beantworten warum ich im DMZ keine angepassten Waffen mitnehmen kann,

wen ich eine Ausrüsten will haut mich das Spiel immer zur Lobby suche und die Waffe wird nicht ausgerüstet bin mittlerweile echt genervt 😫

P.s Spiele auf ps4

Edited by DerD3llo