Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb DerD3llo:

Abend auch ich hoffe mir kann jemand beantworten warum ich im DMZ keine angepassten Waffen mitnehmen kann,

wen ich eine Ausrüsten will haut mich das Spiel immer zur Lobby suche und die Waffe wird nicht ausgerüstet bin mittlerweile echt genervt 😫

P.s Spiele auf ps4

Hallo

bei mir passiert es manchmal, dass nachdem dem Waffenschmiedbesuch der versichteren Waffe, die Aufsätze fehlen. Dann muss ich nochmals rein und wieder zurück ins DMZ-Waffenmenü, dann sind die Aufsätze da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/15/2022 um 3:23 PM schrieb Iceman-77:

Hi ich suche noch Leute die regelmäßig dmz, RAID und warzone spielen Respektvoller und fairer Umgang setze ich voraus ein gewisses alter solltet ihr auch haben 30+ aim wäre auch nicht schlecht möchte den raid mal ausbrobieren könnt euch gerne melden 

Ich suche in eine ähnliche Richtung, aber nur für DMZ oder normaler Multiplayer. Da ich viel solo unterwegs bin in DMZ und da eher ein Newbie bin, sind die Randoms immer Glückssache was Teamplay angeht (obwohl viele Randoms überraschend nett sind).

Alter ist zweitrangig, solange der Ton (kein Rassismus/Hatespeech und so) anständig ist, Spass darf man trotzdem haben.

PS: Mein Aim ist solala (wegen Alter), meine Nervosität (wegen Alter) in DMZ z.T. wie Tweek aus South Park, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/15/2022 um 1:15 PM schrieb Ronny:

Warum ein Multiplayer spielen wenn man sein Team nicht unterstützen will? Bin weiter der Meinung wer geht soll gesperrt werden oder einfach eine Minus 5 KD für den Match bekommen. Wer schnell nur 2 Kills will kann auch gegen Bots spielen.

Ich finde das auch nicht so gravierend.  Erst recht nicht bei CoD. Die Lobbys werden so rasch aufgefüllt und auf Shipment spielt es eh keine wirkliche Rolle. Gestern habe ich super schnell leveln können. Viel problematischer finde ich die Aussage" das Team im Stich lassen". Die meisten haben keinen Sinn für Teamplay, da musst du schon mit Kumpels zocken wenn du danach strebst. Dies ist nur eine Frustaussage über das wollen und nicht über das sein.

Sorry, ist auch nur eine Ansicht, die nicht jeder teilen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Ich suche in eine ähnliche Richtung, aber nur für DMZ oder normaler Multiplayer. Da ich viel solo unterwegs bin in DMZ und da eher ein Newbie bin, sind die Randoms immer Glückssache was Teamplay angeht (obwohl viele Randoms überraschend nett sind).

Alter ist zweitrangig, solange der Ton (kein Rassismus/Hatespeech und so) anständig ist, Spass darf man trotzdem haben.

PS: Mein Aim ist solala (wegen Alter), meine Nervosität (wegen Alter) in DMZ z.T. wie Tweek aus South Park, hihi.

Hi kannst mich gerne bei psn Adden Skyblueplanet-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen. Bin einer der ganz alten COD Hasen. Mit Cod 4 angefangen und jedes gespielt. 

MW2 ist für endlich mal wieder ein Cod das mir Spaß macht (gibt einige Dinge, die gehen garnicht). Shoothouse hat das ganze wieder gefördert das ich noch mehr Spaß hatte.

Aber nun ist eingetreten, was ich vor diesem Update befürchtet habe. Seitdem Shipment da ist, verliert das Spiel immer mehr an Reiz für mich. Die perfekte Map war einfach Shoothouse. Die anderen Standard Maps gehen auch aber machen eben nicht so viel Spaß wie Shoothouse.

Ich hoffe wirklich das sie eine Playlist wieder machen mit Shoot oder Ship wie bei MW2019 oder einfach beide separat zum Spielen.

Shipment versteh ich ja das man die zum Waffen Leveln benutzen will, aber so ansich, kann mir keiner ernsthaft sagen, das so ein Spwangemetzel oder Headglitch (je nach dem was für Spieler gerade spielen) die Map Spaß macht.

 

Ich hoffe wirklich das sie wieder Shoothouse bringen, denn ansonsten wird das Spiel für mich leider immer mehr uninteressant, was ich eig ziemlich schade finde, denn ich hatte echt Spaß am Spiel. 

Das ist aber wie bei jedem CoD, sobald Shipment kommt verlier ich einfach den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/17/2022 um 12:57 PM schrieb Kevin13006:

Also ich muss echt sagen. Bin einer der ganz alten COD Hasen. Mit Cod 4 angefangen und jedes gespielt. 

MW2 ist für endlich mal wieder ein Cod das mir Spaß macht (gibt einige Dinge, die gehen garnicht). Shoothouse hat das ganze wieder gefördert das ich noch mehr Spaß hatte.

Aber nun ist eingetreten, was ich vor diesem Update befürchtet habe. Seitdem Shipment da ist, verliert das Spiel immer mehr an Reiz für mich. Die perfekte Map war einfach Shoothouse. Die anderen Standard Maps gehen auch aber machen eben nicht so viel Spaß wie Shoothouse.

Ich hoffe wirklich das sie eine Playlist wieder machen mit Shoot oder Ship wie bei MW2019 oder einfach beide separat zum Spielen.

Shipment versteh ich ja das man die zum Waffen Leveln benutzen will, aber so ansich, kann mir keiner ernsthaft sagen, das so ein Spwangemetzel oder Headglitch (je nach dem was für Spieler gerade spielen) die Map Spaß macht.

 

Ich hoffe wirklich das sie wieder Shoothouse bringen, denn ansonsten wird das Spiel für mich leider immer mehr uninteressant, was ich eig ziemlich schade finde, denn ich hatte echt Spaß am Spiel. 

Das ist aber wie bei jedem CoD, sobald Shipment kommt verlier ich einfach den Spaß.

Nach den letzten Tagen Hunt Showdown und dem geschimmel da, finde ich Shipment echt richtig gut, für spaß zwischendurch, was mich mehr nervt... Ich hab ständig Paketverluste und brauche viel zu viel Schüsse, bis mal jemand down ist. Nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Designtechnisch ist der Raid absoluter Scheiß xD

Einfach unendlich spawnende Bots, dabei dann noch die Codes lesen und umleiten, dass der Empfänger die auch in der richtigen Reihenfolge eingibt. 

0/10 für diese Mission

Na das ist denen dann ja richtig gut gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb A1516:

Nach den letzten Tagen Hunt Showdown und dem geschimmel da, finde ich Shipment echt richtig gut, für spaß zwischendurch, was mich mehr nervt... Ich hab ständig Paketverluste und brauche viel zu viel Schüsse, bis mal jemand down ist. Nervig.

Bei mir hat es geholfen, dass ich das Textur Streaming ausschalte, seitdem keine Paket-Verluste mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb A1516:

Nach den letzten Tagen Hunt Showdown und dem geschimmel da, finde ich Shipment echt richtig gut, für spaß zwischendurch, was mich mehr nervt... Ich hab ständig Paketverluste und brauche viel zu viel Schüsse, bis mal jemand down ist. Nervig.

Was macht an diesem Schwachsinn bitte Spaß´? Die Karte ist noch schlechter als in Teil 1 hier konnte man zumindest noch hoch klettern. Was für ein Müll. Und jetzt Flaute bis Februar na Moin..

Zum Glück gibt es viele Waffen, was mich motiviert zu grinden.

Hätten mal ne alte Karte wie Favela rein gebracht aber nein, immer dieser Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...