Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Kurz mal 10 Kommentare hier gelesen und gemerkt wie gut es ist, das Game ruhen zu lassen.

Zu jeder Season mal in die neuen Maps reinschauen, Waffen testen. Mehr ist das leider nicht mehr. Aber das ist okay. Habe es in zwei Monaten mehr gespielt als Cold War insgesamt. 

Von mir aus kann COD jetzt doch exklusiv für die Xbox kommen 

Ich finde es persönlich ziemlich ok, spiele es definitiv mehr als Vanguard oder Cold War, aber ist nur mein Geschmack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game wird leider im MP tot werden. Luft ist jetzt schon raus. Aber jo Hauptsache Skins und Shipment.

Denke dies war auch für mich das letzte COD. Die Zeit von damals wird nicht mehr kommen ja, trotz allem hätte ich mir und diesem legendären Namen einfach zb mehr Maps gewünscht. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/3/2023 um 1:46 PM schrieb kmoral:

Game wird leider im MP tot werden. Luft ist jetzt schon raus. Aber jo Hauptsache Skins und Shipment.

Denke dies war auch für mich das letzte COD. Die Zeit von damals wird nicht mehr kommen ja, trotz allem hätte ich mir und diesem legendären Namen einfach zb mehr Maps gewünscht. Schade

Irgendwann ist bei Allem die Luft raus. Wenn sie jetzt zur Season 2 nicht ordentlich Content rausfeuern, dann wird es auch für mich ziemlich langweilig. DMZ und Warzone sind immerhin ganz spaßig, wenn auch das SBMM hart reinhaut.

Gestern meine erste Nuke geschafft und die Runde danach direkt in eine Lobby mit Profi E-Sportlern gepackt worden xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe soooo sehr auf ein anständiges Update zur neuen Season, meine persönlichen Wünsche für die Warzone:
- Mehr Shops und sinnvoller verteilt, zwei Shops die keine 200m auseinanderliegen und dafür im weiteren Umkreis keinen einzigen weiteren Shop mehr sind einfach sinnfrei. 

- Duo Gulag bitte wieder rausnehmen, ich hasse es mich auf Randoms verlassen zu müssen

- Supply Drops dauerhaft auf der Karte anzeigen und nicht nur beim Abwurf und / oder nach Wiederkehr aus dem Gulag

- TTK erhöhen und wieder auf spannende Gunfights setzen. Derzeit ist es einfach fast nicht möglich auf gegnerischen Beschuss zu reagieren. Gefühlt liegt man sofort im Dreck. Movement ist einfach komplett unrelevant geworden und abgammeln wird belohnt. Wiederbeleber sind in 75% der Fälle auch sinnfrei, da man eh sofort weggeholt wird, außer auf größeren Distanzen.

- Sound ist teilweise absolut unzuverlässig. Gerade Gegner die von hinten kommen sind gefühlt in einem toten Winkel.

- Aufgrund des nicht vorhandenen Recoils und Rapidfire bei einigen Waffen sollten Cronus und Xim User eigentlich auf kurz oder lang auch "detectbar" sein. Hier muss definitiv etwas passieren. 

- Semtex Kletten führen nicht mehr zum direkten ableben, aber 2-3 Schläge mit den Fäusten schon, Sinn?

- Ein Wunsch der aber sicherlich nicht erfüllt wird, holt Verdansk 1.0 zurück

- Fahrzeuge benötigen bis zum losfahren einfach viel zu lange, schnelle Flucht ist auch hier einfach ätzend

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rushfanatic:

Noch besser wäre, die Self-Revive Drops drastisch zu reduzieren und das jeder Spieler nur maximal 1 Self-Revive mitführen kann.

Das ja Quatsch, wer braucht denn bitte nicht 5x Self-Revive? Oder 18 Flashbangs oder 148 Platten?
Diese ganze Sache mit dem Rucksack finde ich eh nicht gerade geil.

Wäre für mich nur interessant gewesen wenn man Attachments finden kann um seine Waffen ingame zu individualisieren, aber war wahrscheinlich leichter DMZ / Warzone einfach identisch zu machen.
BTW: Selbst in der Warzone findet man teilweise die DMZ Items die man sonst für Kohle am Shop verkaufen kann. Habe ich letztens bei Quarry gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

- TTK erhöhen und wieder auf spannende Gunfights setzen. Derzeit ist es einfach fast nicht möglich auf gegnerischen Beschuss zu reagieren. Gefühlt liegt man sofort im Dreck. Movement ist einfach komplett unrelevant geworden und abgammeln wird belohnt. Wiederbeleber sind in 75% der Fälle auch sinnfrei, da man eh sofort weggeholt wird, außer auf größeren Distanzen.

Das wird nicht passieren!! 

Deswegen zocke ich kein CoD mehr! Einfach nur furchtbar diese niedrige TTK plus das SBMM.

Haben die den Gammlern ein Paradise geschaffen. :kotz:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb matze0018:

Das wird nicht passieren!! 

Deswegen zocke ich kein CoD mehr! Einfach nur furchtbar diese niedrige TTK plus das SBMM.

Haben die den Gammlern ein Paradise geschaffen. :kotz:

Ich weiß dass es nicht passieren wird.

Es ist halt für die Leute geschaffen die einfach mal nen paar Runden abschimmeln wollen, sich nicht mit Movement und Taktik beschäftigen wollen und einfach nur ein paar Kills sammeln wollen.

Die niedrige TTK scheint doch genau dafür zu sein. Der Gegner hat fast keine Chance sich zu wehren, sollte er überleben würde es heißen dass er Platten auffüllt, sich neu positioniert und den Gegner dann Saures geben kann. War sehr schön noch bei Warzone 1 möglich. Hast du da ne Gruppe gehabt die nur abgepimmelt hat, konntest du die mit etwas Movement und Mapkenntnissen richtig geil ausspielen und auch mal nen komplettes Team Hopps nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Ich weiß dass es nicht passieren wird.

Es ist halt für die Leute geschaffen die einfach mal nen paar Runden abschimmeln wollen, sich nicht mit Movement und Taktik beschäftigen wollen und einfach nur ein paar Kills sammeln wollen.

Die niedrige TTK scheint doch genau dafür zu sein. Der Gegner hat fast keine Chance sich zu wehren, sollte er überleben würde es heißen dass er Platten auffüllt, sich neu positioniert und den Gegner dann Saures geben kann. War sehr schön noch bei Warzone 1 möglich. Hast du da ne Gruppe gehabt die nur abgepimmelt hat, konntest du die mit etwas Movement und Mapkenntnissen richtig geil ausspielen und auch mal nen komplettes Team Hopps nehmen.

Die TTK fühlt sich doch eh in vielen Runden anders an oder geht es nur mir so? Manche überleben übelst viel, andere kann man sogar noch holen, obwohl die gefühlt seit 5 Minuten auf einen ballern. Wenn de Modis spielst, wo man wiederbelebt werden kann... Steh ich mit vollem Magazin wieder auf, obwohl ich eigentlich geschossen habe, wurde nur nicht registriert. Das gleiche bei Leuten mit ihrem Scufmist, sobald sie schießen legen sie sich hin. Das sehe ich aber nicht immer! Erst in der Killcam! Ich find das phasenweise mega nervig. Das Gegammel in dem Game ist teilweise schon mehr als grenzwertig und nimmt jedem Spaß, wenn einfach in jeder Ecke irgend n Vogel sitzt und sich seine Kills/Abschussserien  erschimmelt. Neue Maps wären durch aus auch mal nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Camper gibt es viele Mittel. Rauchgranaten, Bohrladungen etc. Gerade Rauchgranaten sind meine Allzweckwaffe gegen die Leute :D

Und inzwischen kennt man ja die ganzen Camperpunkte.

Das Problem sind einfach die Camo Challenges. Würde ich da was zu sagen haben, dann würden die Camos nur mit Headshots oder bestimmten Aufsätzen freigespielt werden. Doppelkills wären auch noch drin. Aber die Longshots, liegende Abschüsse oder die "mounted" Abschüsse verleiten die Grinder zum Campen. Also auch hier zeigt man am besten mit dem Finger nur auf die Entwickler.

Die Platintarnungen bekommt man relativ schnell, aber die hässlichen 2 anderen Poly und Orion können sie sich schenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...