Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bei mir hat es geholfen, dass ich das Textur Streaming ausschalte, seitdem keine Paket-Verluste mehr

Muss ich mal schauen, ob das bei mir aktivierst ist, danke.

 

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Was macht an diesem Schwachsinn bitte Spaß´? Die Karte ist noch schlechter als in Teil 1 hier konnte man zumindest noch hoch klettern. Was für ein Müll. Und jetzt Flaute bis Februar na Moin..

Zum Glück gibt es viele Waffen, was mich motiviert zu grinden.

Hätten mal ne alte Karte wie Favela rein gebracht aber nein, immer dieser Mist.

Ich finde es nicht so wild hab sogar phasen drin, wo ich auf der kleinen Map im Kreis rennen kann und niemanden finde, weis zwar nicht wie aber war schon ein paar mal so. Immerhin kann hier nicht viel gegammelt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kmoral:

Was macht an diesem Schwachsinn bitte Spaß´? Die Karte ist noch schlechter als in Teil 1 hier konnte man zumindest noch hoch klettern. Was für ein Müll. Und jetzt Flaute bis Februar na Moin..

Zum Glück gibt es viele Waffen, was mich motiviert zu grinden.

Hätten mal ne alte Karte wie Favela rein gebracht aber nein, immer dieser Mist.

Dann schaue ich heute nochmal rein. Fand die Karte auch immer gut. Habe meinen neuen Beamer eh noch gar nicht beim Gaming getestet.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kmoral:

Was macht an diesem Schwachsinn bitte Spaß´? Die Karte ist noch schlechter als in Teil 1 hier konnte man zumindest noch hoch klettern. Was für ein Müll. Und jetzt Flaute bis Februar na Moin..

Zum Glück gibt es viele Waffen, was mich motiviert zu grinden.

Hätten mal ne alte Karte wie Favela rein gebracht aber nein, immer dieser Mist.

Ist halt eine Karte die viele Casual Spieler haben wollen zum grinden. Und zumindest in der Community kommt sie recht gut an , vorallem weil man nicht mehr klettern kann und die Container nun wieder gewinkelt sind , was spawn trappen ziemlich schwierig macht.

Es ist halt eine karte die einfach nur da ist um schnell und einfach XP und Waffen level bzw. Camo Grinding zu farmen , nichts anderes, und da hat das klettern eigendlich nur gestört. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Shipment versionen , auch wenn ich nur dieses Wochenende Shipment gespielt habe , wegen den 2XP , hab dadurch alle leveln auf max level bringen können.

Camos oder normales Gameplay mache ich aber auf normalen 6vs6 Karten , dafür mag ich die karte dann doch nicht so gerne. Aber ich gebe dir recht , ich hätte auch lieber Shipment am anfang der season gesehen und dann jetzt mid season eine alte bekannte map wie Highrise oder Terminal.

Mal sehen was in Season 2 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal den Raid versucht, aber dann wieder bei diesen dämlichen Hordenabwehrrotz versagt.

Welche Hohlfritte sich diesen Scheiß ausgedacht hat, sollte seine Berufung wechseln und alle die das abgesegnet haben.

Künstlich schwer gemacht und absolut frustrierend.

Da scheiß ich auf den Gaz Operator und bekomme ihn eben nicht. Aber 24 Euro nur für ne Fratze zu bezahlen, die man gefühlt ohnehin nie sieht, ist auch Quatsch.

Season 2 sollte mindestens 4 neue Maps bringen, sonst wird der Multiplayer spätestens im Februar tot sein. 

Einfach nur ein Witz, was hier an Map-Content geboten wird

 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Gestern nochmal den Raid versucht, aber dann wieder bei diesen dämlichen Hordenabwehrrotz versagt.

Welche Hohlfritte sich diesen Scheiß ausgedacht hat, sollte seine Berufung wechseln und alle die das abgesegnet haben.

Künstlich schwer gemacht und absolut frustrierend.

Da scheiß ich auf den Gaz Operator und bekomme ihn eben nicht. Aber 24 Euro nur für ne Fratze zu bezahlen, die man gefühlt ohnehin nie sieht, ist auch Quatsch.

Season 2 sollte mindestens 4 neue Maps bringen, sonst wird der Multiplayer spätestens im Februar tot sein. 

Einfach nur ein Witz, was hier an Map-Content geboten wird

 

Sehe ich genauso. Spiele es aktuell gar nicht mehr. War auf Shipment gehyped aber genauso wie Shoothouse kennt man es halt schon. Macht einfach keinen Bock. 

Levelgrind bockt mich auch nicht mehr. Das alte Prestige System war irgendwie früher besser.

Aktuell für mich uninteressant. Habe nichtmal mehr Bock den Rest vom Battlepass voll zu machen. Mal abwarten was Season 2 bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Sehe ich genauso. Spiele es aktuell gar nicht mehr. War auf Shipment gehyped aber genauso wie Shoothouse kennt man es halt schon. Macht einfach keinen Bock. 

Levelgrind bockt mich auch nicht mehr. Das alte Prestige System war irgendwie früher besser.

Aktuell für mich uninteressant. Habe nichtmal mehr Bock den Rest vom Battlepass voll zu machen. Mal abwarten was Season 2 bringt.

War eigentlich auch angefixt alle Tarnungen freizuschalten, habe aber auch aufgegeben und tummel mich nur noch in der Warzone, aber es frustet halt hart. Gefühlt hat jeder keinen Rückstoß, egal mit welcher Knifte. Im CQC kann man noch ganze Teams auseinandernehmen, einen rauspicken, neu positionieren, Nächsten usw, aber wenn es auf Kämpfe über mittlere Distanzen geht, dann wird es einfach schon sehr strange.
Wenn man denn die Killcam sieht, dann wundert man sich wirklich wieder jeder Hans und Franz seinen Rückstoß perfekt im Griff hat, ohne dass die Waffe auch nur einmal realistisch ausschlägt. Da ist kein nachjustieren nötig, da wirst du innerhalb von Millisekunden weggelasert. 
Gerade gestern gehabt, Gegner kommt von vorne (50-70m), ich hatte nur ne MP, aber dreier Weste, zwei Minuten nach der Landung, Gegner hatte bereits seine Primary, keinen Meter neben mir eine Kniehohe Mauer worüber ich auf die darunterliegende Ebene verschwinden konnte, ich habe gerade den Sprung Button gedrückt, die Animation ist nicht mal gestartet und ich lag schon im Dreck.

Das Gefühl das ein Haufen der Gunfights nicht mit fairen Mitteln ablaufen (ich meine keine Hacks, sondern eher Cronus und Xim) ist einfach unfassbar hoch. Ich bin bei weiten kein Aim-Gott, aber bei meinen Gegner trifft man halt fast durchgehend auf genau diese Aim-Götter.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

War eigentlich auch angefixt alle Tarnungen freizuschalten, habe aber auch aufgegeben und tummel mich nur noch in der Warzone, aber es frustet halt hart. Gefühlt hat jeder keinen Rückstoß, egal mit welcher Knifte. Im CQC kann man noch ganze Teams auseinandernehmen, einen rauspicken, neu positionieren, Nächsten usw, aber wenn es auf Kämpfe über mittlere Distanzen geht, dann wird es einfach schon sehr strange.
Wenn man denn die Killcam sieht, dann wundert man sich wirklich wieder jeder Hans und Franz seinen Rückstoß perfekt im Griff hat, ohne dass die Waffe auch nur einmal realistisch ausschlägt. Da ist kein nachjustieren nötig, da wirst du innerhalb von Millisekunden weggelasert. 
Gerade gestern gehabt, Gegner kommt von vorne (50-70m), ich hatte nur ne MP, aber dreier Weste, zwei Minuten nach der Landung, Gegner hatte bereits seine Primary, keinen Meter neben mir eine Kniehohe Mauer worüber ich auf die darunterliegende Ebene verschwinden konnte, ich habe gerade den Sprung Button gedrückt, die Animation ist nicht mal gestartet und ich lag schon im Dreck.

Das Gefühl das ein Haufen der Gunfights nicht mit fairen Mitteln ablaufen (ich meine keine Hacks, sondern eher Cronus und Xim) ist einfach unfassbar hoch. Ich bin bei weiten kein Aim-Gott, aber bei meinen Gegner trifft man halt fast durchgehend auf genau diese Aim-Götter.  

Fühl ich komplett und das ist eben auch SBMM. Oder halt der Klassiker das man selbst längst hinter der Wand war und trotzdem noch stirbt.

Gutes Spiel ist es ja aber ich habe nicht mehr so die Lust mich hunderte Stunden mit einem frustigen Game zu beschäftigen, nur um zu leveln. 

Bei mir wird es auf paar Runden zu jeder Season hinauslaufen. Schauen was es neues gibt und das wars. Sind am Ende sicher nur etwa 100h die ich drin versenke und Somit weit weniger als ich vorher dachte.

Bald kommt ja Hogwarts Legacy, Atomic Heart und Dead Space. Da liebäugel ich schon eher mit. Nebenbei Medieval Dynasty als Maingame was mich total begeistert weil es komplett frust- und Stressfrei ist. Und das sollte ein Game ja sein.

Wir sind zu alt für COD denke ich im Übrigen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Fühl ich komplett und das ist eben auch SBMM. Oder halt der Klassiker das man selbst längst hinter der Wand war und trotzdem noch stirbt.

Gutes Spiel ist es ja aber ich habe nicht mehr so die Lust mich hunderte Stunden mit einem frustigen Game zu beschäftigen, nur um zu leveln. 

Bei mir wird es auf paar Runden zu jeder Season hinauslaufen. Schauen was es neues gibt und das wars. Sind am Ende sicher nur etwa 100h die ich drin versenke und Somit weit weniger als ich vorher dachte.

Bald kommt ja Hogwarts Legacy, Atomic Heart und Dead Space. Da liebäugel ich schon eher mit. Nebenbei Medieval Dynasty als Maingame was mich total begeistert weil es komplett frust- und Stressfrei ist. Und das sollte ein Game ja sein.

Wir sind zu alt für COD denke ich im Übrigen auch.

Wenn das SBMM reinkickt, weil ich mal nen paar krasse Runden abliefere, dann würde ich es auch noch verstehen, aber das ist nicht der Fall. Gestern glaube einmal mit 6 Kills rausgegangen, in der letzten Woche lag der Rekord bei einmalig 10 Kills. Ansonsten nur Schrottrunden wo man mal 1-3 Spieler legt (Gulag mitgerechent).

So im direkten Vergleich mit der Warzone 1.0 war ich in der Warzone wesentlich effektiver unterwegs. 

Finde das abcampen der Shops noch viel nerviger, wenn du ab der zweiten Verkleinerung des Kreises zum Shop musst um nen Mate zu kaufen ist es häufig der sichere Tod und die Maße an Häusern und die meist freien Flächen um den Shop laden einfach zu sehr dazu ein. Bin halt auch einfach nicht der Typ der mal länger als ne Minute an einer Posi hängt. Eigentlich immer auf Trapp und das wird einem dann häufig zum Verhängnis.

Ganz wild fand ich die Leute die mit dem dicken Heli durch die Gegend fliegen, sich selber mit Benzinkanistern vollgeladen haben und dann mit dreier oder vierer Teams aus dem Heli ballern und im letzten Kreis dann einfach nur die Leute wie bei Moorhuhn wegpicken. Absoluter Abfuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...