Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Endspurt...

Frau ab morgen für 1 1/2 Wochen in Indien, GoW CE verschiebt sich um bis zu 30 Tage, also viel Zeit zum CoD zocken.
MGs und Kampfgewehre jetzt auch auf Gold, DMRs ebenfalls bis auf eine. Sniper und Raketenwerfer fehlen noch komplett bis auf eine Waffe pro Kategorie.

Werde mich ab morgen wohl damit beschäftigen die Tarnungen bei den AR und MPs zu machen. Wenn es hinhaut habe ich vor Beginn der ersten Season alle Waffen auf gold. 

BTW, spielt ihr mit Leuten die die PS4 nutzen?
Hatte gestern meinen Kollegen bei mir der an meiner alten PS4 Pro gespielt hat, unglaublich wie oft er ein Standbild in der Lobby hatte, entweder kam er 30 Sekunden nach Start der Runde ins Spiel oder erst gar nicht.

Überlege ernsthaft die alte Pro auszusortieren und mir ne Digi mit aufzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Endspurt...

Frau ab morgen für 1 1/2 Wochen in Indien, GoW CE verschiebt sich um bis zu 30 Tage, also viel Zeit zum CoD zocken.
MGs und Kampfgewehre jetzt auch auf Gold, DMRs ebenfalls bis auf eine. Sniper und Raketenwerfer fehlen noch komplett bis auf eine Waffe pro Kategorie.

Werde mich ab morgen wohl damit beschäftigen die Tarnungen bei den AR und MPs zu machen. Wenn es hinhaut habe ich vor Beginn der ersten Season alle Waffen auf gold. 

BTW, spielt ihr mit Leuten die die PS4 nutzen?
Hatte gestern meinen Kollegen bei mir der an meiner alten PS4 Pro gespielt hat, unglaublich wie oft er ein Standbild in der Lobby hatte, entweder kam er 30 Sekunden nach Start der Runde ins Spiel oder erst gar nicht.

Überlege ernsthaft die alte Pro auszusortieren und mir ne Digi mit aufzustellen

Ein Kumpel zockt mit der PS4.

Keine Seltenheit, dass er erst ins Spiel einsteigt, wenn ich die erste Flagge eingenommen habe 🙈

Bei Warzone ist er auch immer etwas später eingestiegen, während wir bereits in der "Warm-up" runde fleissig am killen waren 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mir ist aufgefallen wenn ich den Operator + Waffe zur ausstellung ändere passiert in der Lobby aber nichts da bleibt alles beim alten.

 

gibt es infos drüber?

 

und genauso Aufsätze die man anscheint noch nicht freischalten kann...

 

eigentlich bockt das Spiel wie sau. aber irgendwie nervt es auch extrem mit den Laggs und BUgs...

 

Schönen Sonntag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sharkz:

Endlich Battlepass leveln , dazu noch Shoothouse , beste Map aus MW2019 die einen das Leveln der Waffen einfacher macht? Bin dabei!

Habe auch hart Bock, werde aber wohl direkt in der WZ abspringen. Wenn mein Squad noch nicht online ist, dann wird auf Shoothouse fleißig gelevelt.

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit Shoothouse only zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Habe auch hart Bock, werde aber wohl direkt in der WZ abspringen. Wenn mein Squad noch nicht online ist, dann wird auf Shoothouse fleißig gelevelt.

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit Shoothouse only zu spielen. 

Es gab eig. immer eine Playlist für neue Maps. Frage ist nur ob direkt eine Hardcore Shoothouse only playliste kommt. Weil mit HC levelt man nochmal um einiges schneller wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...