Gunse Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 @Dr.med.den.Rasen berechtigte Frage, ist mir gar nicht aufgefallen
BLNSeahawker Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen: Habe ich das Foren-Thema falsch verstanden oder kann man dieses auch körperlich verstehen bzw. antworten? Zb. Mit Frau, Freundin, Nachbarin, ... der Vorstellungskraft sind keinerlei Grenzen gesetzt. Oder ist doch nur das Fummeln am Controller gemeint? ? Genau was ich auch gerade eben dachte vor deinem Post
kmoral Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 Ich hab mir seit paar Jahren angewöhnt, früh vor der Arbeit zu zocken. Heißt so etwa ab halb 5. Hier hat man Ruhe, schön Käffchen dazu passt. Ansonsten gilt auch für mich, im Winter mehr, im Sommer weniger. 1
Gunse Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 @kmoralkrass, da könnte ich mich niemals danach dazu motivieren arbeiten zu gehen. Respekt Ich zocke dafür immer bis 2 oder 3 Uhr wenn sein muss ?
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Unterschiedlich. Ich kann kurz und sehr lange wenn ich will. Man muss natürlich auch noch fit sein für sowas. Also für extreme Zocker Sessions. Um das Thema geht es ja hier. Bearbeitet 25. Mai 2022 von R123Rob
kmoral Geschrieben 25. Mai 2022 Geschrieben 25. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb Gunse: @kmoralkrass, da könnte ich mich niemals danach dazu motivieren arbeiten zu gehen. Respekt Ich zocke dafür immer bis 2 oder 3 Uhr wenn sein muss ? Abends ist halt immer schwierig mit Sportverein, Freundin, Haus und verlockende Spezialiäten im Biergarten im Sommer ?
Konsolenheini Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Wieder mal danke für die vielen interessanten Antworten. Hier schrieb jemand dass er selten zum Zocken kommt und daher immer wieder die Steuerung neu lernen muss... Kaum wenn er mal richtig im Spiel drin ist, dann hört er auch schon wieder auf, aus unterschiedlichsten Gründen. Ich kenne das auch wenn ich eine Zeit lang etwas nicht gezockt habe brauche ich immer wieder Zeit um die Steuerung zu erlernen, oft vergisst man sie dann... Und da hier Leute schrieben sie dachten man spielt vielleicht auch mit der Nachbarin, bei der Freundin und so weiter ? ....stimmt die haben ja auch Buzzer (2) ? und die Männer einen Analogstick ? Die Frage ist nur warum haben Frauen unten einen Münzeinwurf ? Ah jetzt verstehe ich sie sind Arcaden Konsolen (bitte nicht zu ernst nehmen, war nur Quatsch) Bearbeitet 25. Mai 2022 von Konsolenheini
kaymera1 Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Bei mir kommt es auf das jeweilige Spiel an. Wenn es spannend wird und viel Spaß macht, spiel ich fast den ganzen Tag. 1
LordKacke Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Also ich komme gerade aus einer 11 Stunden Session aber mach sowas nicht mehr so oft weil ich durch die Arbeit meistens auch gar nicht die Zeit habe...?✌️
Buzz1991 Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Ich zocke mittlerweile deutlich weniger als noch vor 10 oder 20 Jahren. In der Woche sind es vielleicht noch 8 Stunden. Manche Wochen zocke ich auch wesentlich weniger. Selten, dass es mehr als 10 Stunden sind.
Empfohlene Beiträge