Zum Inhalt springen

Wie oft (oder wie lang) spielt ihr ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb News-Kommentator:

Und auch sonst habe ich oft überzogen. Bestes Beispiel: Red Dead Redemption 2; oft erst durch den Wecker daran erinnert worden, dass ich zur Arbeit musste.

Ich feiere deine Einstellung 😀

Mir gehts wie Blacknitro, habe Kinder und muss lange arbeiten. Also maximal mal 2 Stunden am Abend zum Entspannen und am Wochenende vielleicht mal eine Stunde  mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

@Spyroerrinert mich an Monster Hunter 3 Ultimate 🤣 ohje was hab ich das gesuchtet. 

BTW das letzte Destiny Dlc /add on sah vielversprechend aus mMn. Aber werde das aufgrund multiplayer nicht zocken

Macht auch nur halb so viel Spaß ohne einen vernünftigen Clan. Bin froh das ich meine Jungs/Mädels habe. Sind seit D1 Day One eine feste Truppe und es passt von vorne bis hinten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal so anschaut wieviel Zeit wir teilweise mit einem Game verbringen kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie sich einige über Vollpreis Käufe beschweren können.

 

Nirgends sonst bekommt man so viel Unterhaltung für so wenig Geld.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb News-Kommentator:

Kann man mal machen. LOL.

Videospiele wie The Last Of Us oder die Uncharted-Reihe sind "gefährlich", da es hier keine Savepoints oder Ähnliches gibt, es geht hier nahtlos von einem Kapital ins nächste weiter und man ist getriggert zu erfahren was als nächstes passiert.

Bei RDR2 war es die großartig gestaltete Open World, die kleinen Mini-Games oder auch der Entdeckerdrang, die einen daran gehindert haben rechtzeitig auszusteigen und sich irgendwann verloren hat.

Aber inzwischen ist es besser. Werde ja nicht jünger. Am nächsten Tag am Büro-Schreibtisch spürt man jede Minute, die man nicht geschlafen hat. 🤣

Kenne ich zu gut.  
 

22:45 „Nur noch schnell diese Nebenmission und dann ab ins Bett“ 

03:37 „Fuck ! wie soll ich morgen aus dem Bett kommen, uh was ist das da ? „

05:45 „Strib doch mal endlich du dreckiger Endboss“ 

06:55 „Fuck ich muss zur Arbeit „

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb News-Kommentator:

Kann man mal machen. LOL.

Videospiele wie The Last Of Us oder die Uncharted-Reihe sind "gefährlich", da es hier keine Savepoints oder Ähnliches gibt, es geht hier nahtlos von einem Kapitel ins nächste weiter und man ist getriggert zu erfahren was als nächstes passiert.

Bei RDR2 war es die großartig gestaltete Open World, die kleinen Mini-Games oder auch der Entdeckerdrang, die einen daran gehindert haben rechtzeitig auszusteigen und sich irgendwann verloren hat.

Aber inzwischen ist es besser. Werde ja nicht jünger. Am nächsten Tag am Büro-Schreibtisch spürt man jede Minute, die man nicht geschlafen hat. 🤣

Ich kenne das, wenn man mal mit den Kollegen unter der Woche feiern geht. Seit ich Ü30 bin ist der komplette nächste Tag im Arsch 😅

RDR 2 war mit meinem Spielstil schon frustrierend. Wenn du nur zwei Stunden Zeit hast bist du gerade drin, hast die Steuerung gerade wieder halbwegs verinnerlicht und die Session ist auch schon wieder vorbei. Ich habe Monate gebraucht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...