Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hiei:

PS5 Version hat momentan ne Wertung von 86%. Sieht also ganz gut aus:

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/star-wars-jedi-survivor

Bei der PC Fassung gibt's anscheinend mal wieder mehr Probleme. Technisch einwandrei läuft es aber anscheinend auf keiner Plattform.

Es soll ja noch ein Day One Patch kommen.

Ansonsten mal gucken im Performance Mode, wie es mit VRR läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-survivor-technik-check-pc,3393057.html

Okay, wird günstig im Angebot gekauft. So eine dreckige Programmierung ist mit kaum was wert und auf Konsole will ich das gar nicht erst zocken.

Und solch einen Kommentar kann ich auch nicht ernst nehmen. Es ist dein gutes Recht das du es dir nicht kaufst, weil du mit der Perfomance nicht zufrieden bist, aber das kann man auch anders ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Und solch einen Kommentar kann ich auch nicht ernst nehmen. Es ist dein gutes Recht das du es dir nicht kaufst, weil du mit der Perfomance nicht zufrieden bist, aber das kann man auch anders ausdrücken.

Wie denn? Das es wunderbar ist, das es den Vollpreis wert ist obwohl geschlampt wurde, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird...
Wenn was scheiße ist sollte man das auch so benennen und was die da abliefern ist nun einmal scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wie denn? Das es wunderbar ist, das es den Vollpreis wert ist obwohl geschlampt wurde, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird...
Wenn was scheiße ist sollte man das auch so benennen und was die da abliefern ist nun einmal scheiße.

Muss man nicht, man kann Spiele gerne kritisieren sollte sich aber nicht so offensiv aufführen. 

Grade in einem Konsolenforum könnte halt der letzte Satz auch nicht so gut aufgenommen werden.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Bestellung für die Ps5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Muss man nicht, man kann Spiele gerne kritisieren sollte sich aber nicht so offensiv aufführen. 

Grade in einem Konsolenforum könnte halt der letzte Satz auch nicht so gut aufgenommen werden.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Bestellung für die Ps5.

Ach so, also sollte ich mich bedeckt halten weil mein PC potenter ist als die aktuellen Konsolen? Zocke Multititel halt lieber auf der Plattform wo ich am meisten Power habe.

Wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt hat er in meinen Augen mentale Probleme und sollte sich mal überdenken. Wenn das eigene Wohlbefinden davon abhängt wo andere ihre Spiele spielen ist schon ziemlich bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

erste Patches wirken da allerdings oft Wunder.

Das stimmt, die Frage ist nur wie lange es dauert. Bei Cyberpunk hat es ja eine Weile gedauert bis es wirklich sauber lief.
Dafür kaufe ich mir halt nix zum Vollpreis.

Kleinere Bugs kann ich verkraften und die stören mich auch nicht bei meiner Kaufentscheidung, nur wenn das so schlecht optimiert wurde bezahle ich kein Vollpreis.

Wollte ja auch keinen angreifen und wer damit sein Spaß hat soll den auch haben, das gönne ich denen. Sehe es nur für MICH nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Wassillis:

Na ja, Gamestar kann ich nicht ernst nehmen. Die lagen bei mir mit ihren Eindrücken, in der Vergangenheit fast immer daneben😊

Tja, so unterschiedlich ist die Meinung.

Finde das die recht oft richtig liegen und wenn man was fragwürdig findet sollte man einfach weiter schauen. Und hier sagt keine Seite dass das Spiel gut optimiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Hast es doch selber noch nicht gespielt. Warten wir mal ab, bis die Ersten von uns von ihren Eindrücken berichten.

Tut mir leid von Hardcore Fans erwarte ich eher weniger eine objektive Meinung.
Viele feiern einfach ihre Lieblings Franchise, egal wie mies oder öde es objektiv betrachtet auch ist, siehe Harry Potter. Als Harry Potter Fan ist das eine Megaspiel, für mich ist das solide und mehr halt nicht. Daher finde ich es immer schwierig Fanmeinungen ernst zunehmen, da viele ihre Brille dabei nicht absetzen können oder wollen.

Soll auch kein Front sein, es ist nur meine Wahrnehmung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Tut mir leid von Hardcore Fans erwarte ich eher weniger eine objektive Meinung.
Viele feiern einfach ihre Lieblings Franchise, egal wie mies oder öde es objektiv betrachtet auch ist, siehe Harry Potter. Als Harry Potter Fan ist das eine Megaspiel, für mich ist das solide und mehr halt nicht. Daher finde ich es immer schwierig Fanmeinungen ernst zunehmen, da viele ihre Brille dabei nicht absetzen können oder wollen.

Soll auch kein Front sein, es ist nur meine Wahrnehmung dazu

Ich bin kein Hardcore Fan. Habe das Game zur Überbrückung bis Diablo gekauft und hoffe auf eine Art Souls Like, welches sich gegenüber Teil 1 weiterentwickelt hat. Teil 1 hatte ich abgebrochen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...