Jump to content

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Recommended Posts

Gerade eben wurde der erste offizielle Teaser zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht! Was haltet ihr vom Teaser, bzw. freut ihr euch auf die Fortsetzung von Fallen Order?
Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt was Respwan Entertainment mit dem zweiten Teil abliefern wird. Hoffe wir kriegen in nächster Zukunft auch erste Gameplayeindrücke zu sehen!?

 

Edited by raphurius
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Wer ist der Typ im Bacta-Tank? Muss man denn kennen?

das ist noch ein geheimnis, wer da im tank ist.

die geschichte spielt fast zur gleichen zeit wie in der neuen Star Wars serie Obi-Wan (10 jahre nach episode 3). es könnte eventuell sogar ein auftritt von Obi-Wan geben.

ich freue mich schon drauf. der erste teil hat mir viel spaß gemacht.

Edited by spider2000
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

das ist noch ein geheimnis, wer da im tank ist.

die geschichte spielt fast zur gleichen zeit wie in der neuen Star Wars serie Obi-Wan (10 jahre nach episode 3). es könnte eventuell sogar ein auftritt von Obi-Wan geben.

ich freue mich schon drauf. der erste teil hat mir viel spaß gemacht.

Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.

wer weiß wer da im tank ist. eventuell ist er ja doch bekannt, nur hat er sich stark verändert.

das werden wir spätestens im game dann erfahren. lassen wir uns einfach überraschen.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

wer weiß wer da im tank ist. eventuell ist er ja doch bekannt, nur hat er sich stark verändert.

das werden wir spätestens im game dann erfahren. lassen wir uns einfach überraschen.

Gut man konnte ja wenig sehen, der Typ kann ja wirklich jemand aus der Lore sein den man nicht sofort erkennt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series...

So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus. :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • DAS hat bei mir null funktioniert an dieser Stelle. Sie ließ dann beim Fallen die Fackel fallen. Ohne ging es dann aber. Vielleicht war sie auch dabei die Fackel wegzuwerfen und hing in der Animation fest im Moment des Kletterns. Naja, hab’s ja geschafft. 
    • Zero getränke haben einfluss auf den blutzuckerspiegel. Das ist der einzige vorteil gegenüber den normal gesüssten getränken. Diabetiker können eine flasche coke light saufen ohne probleme.  Ansonsten kann es aber auch nicht sonderlich gesund sein, könnte ich mir vorstellen. Ich bestell beim mäci auch immer ein zero. Mir schmeckt es besser als das normale. Aber wenn ich zum schachtelwirt gehe, habe ich ohnehin nicht vor die kalorien zu zählen 😄  
    • Hey Leute.  Ich habe einen lg cx daheim,  55 Zoll und bin total zufrieden mit der Qualität,  jedoch nicht mit der Größe des Bildschirms. Wir wollen aufrüsten.  Was ist aktuell das beste zum Film schauen auf dem Mark in 65 Zoll ca? Gezockt wird am PC.    Vielen Dank für Ratschläge aller Art. 
    • Ja aber es ist Laut US Medien noch nicht das finale Update , hab mir das Spiel deswegen aufgehoben noch  bis alles drin ist .
    • Guten Morgen und euch allen einen schönen Montag sowie Start in die neue Woche. 
×
×
  • Create New...