Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

Gerade eben wurde der erste offizielle Teaser zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht! Was haltet ihr vom Teaser, bzw. freut ihr euch auf die Fortsetzung von Fallen Order?
Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt was Respwan Entertainment mit dem zweiten Teil abliefern wird. Hoffe wir kriegen in nächster Zukunft auch erste Gameplayeindrücke zu sehen!?

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Wer ist der Typ im Bacta-Tank? Muss man denn kennen?

das ist noch ein geheimnis, wer da im tank ist.

die geschichte spielt fast zur gleichen zeit wie in der neuen Star Wars serie Obi-Wan (10 jahre nach episode 3). es könnte eventuell sogar ein auftritt von Obi-Wan geben.

ich freue mich schon drauf. der erste teil hat mir viel spaß gemacht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

das ist noch ein geheimnis, wer da im tank ist.

die geschichte spielt fast zur gleichen zeit wie in der neuen Star Wars serie Obi-Wan (10 jahre nach episode 3). es könnte eventuell sogar ein auftritt von Obi-Wan geben.

ich freue mich schon drauf. der erste teil hat mir viel spaß gemacht.

Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.

wer weiß wer da im tank ist. eventuell ist er ja doch bekannt, nur hat er sich stark verändert.

das werden wir spätestens im game dann erfahren. lassen wir uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

wer weiß wer da im tank ist. eventuell ist er ja doch bekannt, nur hat er sich stark verändert.

das werden wir spätestens im game dann erfahren. lassen wir uns einfach überraschen.

Gut man konnte ja wenig sehen, der Typ kann ja wirklich jemand aus der Lore sein den man nicht sofort erkennt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series...

So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...