Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Wassillis:

Wie vollgepackt war denn der Vorgänger denn mit Combos? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Habe irgendwie in Erinnerung das es mir persönlich tu viele Combos waren.

 

Grüsse 

Rolf

ich weiß es auch nicht mehr. Ich weiß nur, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon auf die optionalen Rätselpassagen (Prüfungen) unter anderen. ich liebe sowas.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß es auch nicht mehr. Ich weiß nur, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon auf die optionalen Rätselpassagen (Prüfungen) unter anderen. ich liebe sowas.

Hoffentlich war das nicht so ein Steuerkreuz Wahnsinn wie bei Mortal Combat😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Ich baue jetzt mal darauf das es nicht so dramatisch ist und werde es vorbestellen. Hoffe es ist kein Fehler😊

(Likes leider im Moment ausverkauft) :prost:

Wird schon schief gehen.

mein Gefühl sagt mir, das es noch viel besser sein wird als der Vorgänger. Mehr Erkunden (7 Planeten), optionale Rätselprüfungen wie in Zelda, Tomb Raider und co., noch mehr Story und spannender, düsterer, Schnellreise diesmal dabei, Siedlungsbau mit Gärten anpflanzen usw., Tiere zähmen, klasse Grafik und Weitsicht, klasse Details überall, Hammer Soundtrack und noch einiges mehr.

Ein Traum für mich persönlich.

Ich spiele sogar noch mal bis Freitag Star Wars: Squadrons, um mich noch mehr in Stimmung zu bringen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...