Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Weiß einer von euch ob es auch 3D Audio haben wird?

Konnte bis jetzt kein Bericht/News finden wo es angesprochen wird.

Ich weiß es nicht, würde aber drauf wetten. Schon der ersten Teil hat mit Kopfhörer wahnsinnig gute Effekte und einen bombastischen Soundtrack. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Ich weiß es nicht, würde aber drauf wetten. Schon der ersten Teil hat mit Kopfhörer wahnsinnig gute Effekte und einen bombastischen Soundtrack. 

ok und ich hoffe das es dann 3D Sound hat.

Schon komisch das es bis jetzt nicht angesprochen wurde von denen die es angespielt haben. Die haben aber alle vom Haptischen Feedback usw. gesprochen, aber von 3D Sound kein Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Wenn der Teil düsterer als Teil 1 daherkommt, wäre das Klasse. Der Hauptcharakter sieht mir zu brav aus.

Laut info und die Leute die es angespielt haben, soll es düsterer werden im Gesamtpaket.

Oder willst du etwa das der Hauptcharakter zur dunklen Seite wechselt. :classic_biggrin:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Wassillis:

Wie vollgepackt war denn der Vorgänger denn mit Combos? Habe das nicht mehr in Erinnerung. Habe irgendwie in Erinnerung das es mir persönlich tu viele Combos waren.

 

Grüsse 

Rolf

ich weiß es auch nicht mehr. Ich weiß nur, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon auf die optionalen Rätselpassagen (Prüfungen) unter anderen. ich liebe sowas.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...