Jump to content

Star Wars Jedi: Survivor

raphurius

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

@spider2000 @Diggler

Neuer Patch, es wurde auch am Performance Modus gearbeitet + VRR Supoort für die PS5.

Bin mal gespannt wie das Spiel jetzt läuft.

Habe es gerade gelesen auf EA und ich hoffe soooooooooooooooooooooo sehr, das man den Performance Modus endlich spielen kann. Warten lohnt sich dann doch. Werde gleich den Patch runterladen und sofort testen. Natürlich von Anfang an. Ich kenne ja eh nur die ersten 20 Minuten.

Werde aber nur erst mal testen. Wenn es dann endlich gut laufen sollte, spiele ich es schön, wenn ich mit Everspace 2 fertig bin.

Details zu Patch 7 – 5. September

Patch 7 für Star Wars Jedi: Survivor erscheint heute für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. 

Folgende Fixes sind in diesem Patch enthalten:

• Dieser Patch liefert mehrere Verbesserungen der Leistung* für PlayStation 5 und Xbox Series X|S:
    • Der Leistungsmodus wurde komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis erheblich zu verbessern.
      • Mehrere GPU- und CPU-Optimierungen haben – zusammen mit der Deaktivierung von Raytracing – zu einem besseren Spielererlebnis geführt, einschließlich solider 60 FPS im Leistungsmodus.
    • Auch der Qualitätsmodus wurde optimiert, um FPS-Schwankungen zu reduzieren und weitere grafische Verbesserungen einzuführen.
  • Unterstützung variabler Bildwiederholrate für PS5 hinzugefügt.
  • Zusätzliche Leistungs- & Optimierungsverbesserungen für PC, einschließlich DLSS-Unterstützung.
  • Verbesserung des Speichersystems, um beschädigte Spielstände zu verhindern.
  • Es wurden Probleme behoben, durch die Spielende ihre EP nicht erhielten, wenn sie unter bestimmten Umständen gestorben waren.
  • Diverse Absturzbehebungen.
  • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen auf allen Plattformen, darunter auch für Stoff, Beleuchtung und UI.

* Hinweis: Filmsequenzen in Star Wars Jedi: Survivor auf Konsole sind auf 30 Bilder pro Sekunde fixiert.

Danke für eure anhaltende Unterstützung für Star Wars Jedi: Survivor, während wir intensiv an Patches arbeiten. Lasst es uns wie gewohnt wissen, wenn ihr auf weitere Probleme stoßt.

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi/jedi-survivor/patch-notes

Edited by spider2000
  • Like 1

vor 21 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 cool, dann werde ich das im nächsten Sale mitnehmen. 

Ich berichte dann nachher wie es bei mir läuft.

Bekommt man ja jetzt schon teilweise für 49 Euro. Unter anderen auf Netgames.

Also Daumen drücken, das es jetzt endlich spielbar ist der Performance Mode.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1

Habe jetzt den neuen Patch (ca. 3,5 GB) getestet auf der PS5.

Habe den Anfang getestet und nun läuft der Performance Mode so wie er auch soll.

Ich habe kein VRR benutzt (Ist nicht nötig, da es in 60 fps läuft) und es hat kein Screen Tearing mehr (ohne VRR)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann läuft es in extrem flüssigen 60 fps (mindestens). Genau so muss das sein!!!

Die Videosequenzen bleiben aber weiterhin bei 30 fps, was voll in ordnung ist. Hauptsache das Gameplay läuft im Performance Modus schön in 60 fps.

Jetzt macht es endlich richtig Spaß.

Aber wie gesagt, werde ich erst schön spielen, wenn ich mit Everspace 2 fertig bin.

Allen anderen viel spaß, die auch auf ein Patch gewartet haben.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 6

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Habe den Anfang getestet und nun läuft der Performance Mode so wie er auch soll.

Ich habe kein VRR benutzt und es hat kein Screen Tearing mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann läuft es in extrem flüssigen 60 fps (mindestens). Genau so muss das sein!!!

Die Videosequenzen bleiben aber weiterhin bei 30 fps, was voll in ordnung ist. Hauptsache das Gameplay läuft im Performance Modus schön in 60 fps.

Aber wie gesagt, werde ich erst schön spielen, wenn ich mit Everspace 2 fertig bin.

Danke! Habe auf diesen Patch gewartet & jetzt muss es nur noch im Sale kommen 😄

• Like 1

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ich habe kein VRR benutzt und es hat kein Screen Tearing mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für dein Feedback.👍 In dem Fall werd ich das Game in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Hab nach der Ankunft auf den ersten richtigen Planeten aufgrund des massiven Screen Tearings nichtg mehr weitergespielt.

• Like 1

vor 21 Stunden schrieb xXReaperXx:

Danke! Habe auf diesen Patch gewartet & jetzt muss es nur noch im Sale kommen 😄

Gerne. :prost:

Das knallharte warten hat sich doch noch gelohnt, auch wenn es für mich sehr schwer gefallen ist.

Mal sehen wann ich dann mit Everspace 2 fertig werde (werde jetzt nicht hetzen), um endlich Jedi Survivor genießen zu können.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

vor 20 Stunden schrieb Hiei:

Danke für dein Feedback.👍 In dem Fall werd ich das Game in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Hab nach der Ankunft auf den ersten richtigen Planeten aufgrund des massiven Screen Tearings nichtg mehr weitergespielt.

Habe ich gerne gemacht. :prost:

Da hast du es weiter gespielt als ich. Ich habe immer nur die ersten 20 Minuten gespielt, wenn ein neuer Patch kam, zum testen. Aber jetzt können wir das Game so genießen, wie es auch eigentlich vorgesehen war.

Wünsche dir viel Spaß.

Edited by spider2000
  • Like 2

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wieso ohne VRR ?

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Wieso ohne VRR ?

Weil ich VRR nicht brauche hier, da es mit den neuen Patch in extrem flüssigen 60 fps läuft, was mir total reicht.

VRR würde ich jetzt nur aktivieren, wenn ich es in 120 fps spielen will oder wenn die 60 fps doch schwanken sollten.

Ohne VRR gibt es auch sattere Farben.

• Thanks 1