Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Die 12 Monate sind ja dann bald rum :think:

So ist es meistens, aber könnte auch etwas länger dauern als 12 Monate. Da muss man abwarten.

• Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7/19/2023 um 9:56 PM schrieb Sunwolf:

Habe es vorhin durchgespielt und fand es durchschnittlich. Der erste Teil hat mir besser gefallen, dieser Teil war mir mehr ein Rumgehüpfte und das Erkunden hat mir im ersten Teil auch mehr Spaß bereitet. Hier fand ich die Bossgegner zum Teil zu Schwierig und frustrierend. Die Story sowie die Charaktere haben mir auch nicht gefallen und das hin und her Reisen der  3 oder 4 Planeten nervte ein wenig. 

Die Grafik Reichte von sehr hübsch bis hin zu sehr hässlich (matschige Texturen und Grafikfehlern). Schade hatte mir mehr erwarte, gerade wo EA es nicht für die old Gen veröffentlichen wollte habe ich mit einer starken PS5/Series X Version gerechnet. 

Hoffe Ubisoft macht es mit  Star Wars Outlaws viel besser. 

Punkte 5/10

Ich fand bis jetzt leider beide Teile nur durchschnittlich. Diese Mischung aus Spiderman, Ratchet & Clank, Uncharted und Super Mario (ist ja praktisch ein Jump & Run ^^) hat es mir wirklich nicht angetan. Dazu kann sich selbst eine Lara Croft besser an Kanten festhalten als dieser Idiot von Charakter. ? Was habe ich da oft geflucht...

Von der Inszenierung war es aber wieder klasse, da kann man nichts aussetzen. :ok:

Beste ist ja noch diese völlig wertlosen Sammelgegenstände für optische Verbesserungen... ?

• Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben?

Es geht um zwei Trophys.

1) Kaufe alle Waren bei Dorma. Dazu muss man alle Priorit Klumpen finden, doch mir fehlen 2 Stück aber es soll keine mehr geben? Ich habe auch das entsprechende Upgrade damit ich die Schätze alle auf der Karte sehe, dazu habe ich auch den Prioritklumpen vom Holo-Tisch.  Die Karte ist leer, auch die Klumpen der anderen Planeten habe ich schon, mir fehlen schlicht zwei Stück auf Koboh, die aber nicht angezeigt werden. (mein Verdacht ist, dass das Spiel die Schätze falsch gerechnet hat, da ich noch ein paar Datendisks habe, aber alles gekauft habe was Zee im Angebot hat)

2) Es geht um die Trophäe für den Garten. Da schalte ich Partout nicht das letzte Feld frei....

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Es geht um zwei Trophys.

1) Kaufe alle Waren bei Dorma. Dazu muss man alle Priorit Klumpen finden, doch mir fehlen 2 Stück aber es soll keine mehr geben? Ich habe auch das entsprechende Upgrade damit ich die Schätze alle auf der Karte sehe, dazu habe ich auch den Prioritklumpen vom Holo-Tisch.  Die Karte ist leer, auch die Klumpen der anderen Planeten habe ich schon, mir fehlen schlicht zwei Stück auf Koboh, die aber nicht angezeigt werden. (mein Verdacht ist, dass das Spiel die Schätze falsch gerechnet hat, da ich noch ein paar Datendisks habe, aber alles gekauft habe was Zee im Angebot hat)

2) Es geht um die Trophäe für den Garten. Da schalte ich Partout nicht das letzte Feld frei....

Da die Karte auf Koboh drei Ebenen umfaßt, sollte man auch überprüfen, ob man bereits alle Schätze (Priorit-Klumpen) im Schmuggler-Tunnel und in den Phon’Qi-Höhlen gefunden hat.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb daywalker2609:

Es geht um zwei Trophys.

Eine Aufstellung der Pflanzen (die Beetgröße gibt nur den Platzbedarf an):
  • Großes Beet (5 Felder)
    • Feuerananas
    • Goldlichtmoos
    • Purpurrote Wackelnadel
  • Mittleres Beet (3 Felder)
    • Knollenschlund
    • Palmfruchthülle
    • Koboh-Stachler
    • Kaktusball
  • Kleines Beet (1 Feld)
    • Donnerflaum
    • Kieferfarn
    • Weicher Glockenblaustern
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb DerBabbler:

Da die Karte auf Koboh drei Ebenen umfaßt, sollte man auch überprüfen, ob man bereits alle Schätze (Priorit-Klumpen) im Schmuggler-Tunnel und in den Phon’Qi-Höhlen gefunden hat.

Hab ich ja. Ich ha ja das Upgrade das mir alles anzeigt und alle Punkte zeigen an das alle Schätze gesammelt wurden.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb xXReaperXx:

Läuft das Spiel auf der PS5 mittlerweile rund? Also stabile 60 FPS? Hab es schon ewig in der Wunschliste.

Ich zocke es zurzeit zum ersten mal durch und finde es mit 60 fps echt geil. Klar manchmal gibt es stellen wo es bisschen hackt aber das ist kein Problem.

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Läuft das Spiel auf der PS5 mittlerweile rund? Also stabile 60 FPS? Hab es schon ewig in der Wunschliste.

Also die 60 FPS werden gehalten. Das Spiel krankt aber an anderer Stelle, zum Beispiel gibt es oft Abstürze in der Animation so das man stecken bleiben kann. Ich hatte auch wieder drei Abstürze....

• Like 1
  • Thanks 1