Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

Ich habe es auch durchgespielt und fand es grafisch sehr gut. An einen Absturz kann ich mich nicht erinnern. Ist aber recht groß das Game. Ich glaube, dass ich über 40 Stunden gebraucht habe. Schönes Spiel, klar zu empfehlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb daywalker2609:

Hab ich ja. Ich ha ja das Upgrade das mir alles anzeigt und alle Punkte zeigen an das alle Schätze gesammelt wurden.

Die Trophäe kann für einige Spieler verbuggt sein, weil ein Priorit-Klumpen mit dem entsprechenden Karten-Upgrade nicht auf der Karte angezeigt wird (im Video ist es der Priorit-Klumpen # 80). Hat man noch nicht alle Priorit-Klumpen gefunden, sollte man zu allen Meditationspunkte reisen und auf der Mini-Karte nachsehen (das empfiehlt sich zunächst auf Koboh).

 

Es ist glaube ich so gemeint das man die mediPunkte nochmals abklappern soll, dann kann passieren das ein noch nicht angezeigter PKlumpen angezeigt wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DerBabbler:

Die Trophäe kann für einige Spieler verbuggt sein, weil ein Priorit-Klumpen mit dem entsprechenden Karten-Upgrade nicht auf der Karte angezeigt wird (im Video ist es der Priorit-Klumpen # 80). Hat man noch nicht alle Priorit-Klumpen gefunden, sollte man zu allen Meditationspunkte reisen und auf der Mini-Karte nachsehen (das empfiehlt sich zunächst auf Koboh).

 

Es ist glaube ich so gemeint das man die mediPunkte nochmals abklappern soll, dann kann passieren das ein noch nicht angezeigter PKlumpen angezeigt wird...

 

Ich hab die Priorit Klumpen gefunden, sie waren auf Coruscant versteckt. Hab das auch erst bei New Game ++ gefunden, vorher wurden sie NICHT angezeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt platiniert.

 

Insgesamt fand ich aber da New Game Plus dann doch relativ enttäuschend. Es macht ja grade den Reiz aus dass man die Fähigkeiten behält die man im Spiel bekommt.  Doch das ist hier nur ganz bedingt der Fall,  man behält zwar die Fähigkeitspunkte und die gefundenen Boni, aber die elementaren Fähigkeiten verliert man dann doch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...