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Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Habe den Patch sofort runtergeladen und gleich im Performance Mode getestet.

Die haben echt immer noch nichts im Performance Mode verbessert.

Es gibt immer noch Ruckler, Screen Tearing und fps Schwankungen.

Echt jetzt EA??? Nicht mal das Screen Tearing wird verbessert. :explode:

Man wird immer nur auf dies vertröstet:

 

Weitere Patches sind unterwegs

Danke für deine anhaltende Unterstützung, während wir hart daran arbeiten, dein Spielerlebnis mit Star Wars Jedi: Survivor weiter zu verbessern. Wir informieren dich weiterhin über zukünftige Patches, sobald die entsprechenden Termine feststehen.

Ja es ist ein Trauerspiel 😔

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vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 sehr schade, wirklich.

Bin mittlerweile soweit das ich solche westlichen Blockbuster gar nicht mehr zu Release kaufen tue. 

Bei japanischen Releases ist das mMn weniger schlimm, also zb Capcom, From Software, Team Ninja usw... 

 

Bin ab jetzt auch vorsichtig mit großen Blockbuster Games allgemein und warte erst den Techiktest ab.

Der Performance Mode läuft bei FF XVI aber auch nicht Rund, aber viel besser als bei Jedi Survivor.

 

 

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ja es ist ein Trauerspiel 😔

Aber sowas von.

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@spider2000 ja, FF16 ist da leider auch ein schlechtes Beispiel.

Die kleineren Square Spiele, zb Valkirie Elysium oder Stranger of Paradise machen das schon besser. 

Hab auch Wanted Dead durch, war auch sauber spielbar, aber ist ja auch Ninja Gaiden bzw Devil's Third im Prinzip, da wäre alles andere sehr sehr schlecht. 

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vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 ja, FF16 ist da leider auch ein schlechtes Beispiel.

Die kleineren Square Spiele, zb Valkirie Elysium oder Stranger of Paradise machen das schon besser. 

Hab auch Wanted Dead durch, war auch sauber spielbar, aber ist ja auch Ninja Gaiden bzw Devil's Third im Prinzip, da wäre alles andere sehr sehr schlecht. 

Gut, viele kleinere japanische Spiele sind halt grafisch auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Da ist es natürlich viel leichter, dass sie auch ohne Frame-Einbrüche laufen.

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@Diggler das stimmt aber evtl ist es ja der bessere Weg wenn die großen das zukünftig auch so machen würden.

Ich persönlich hätte nix gegen eine 60 fps Pflicht auf der PS5, ich weiß, du siehst das anders.

Führt mMn nur nirgends hin auf Dauer, wenn das ewig so bleibt. 

Bzw ich persönlich bin davon nicht betroffen, weil es ja mMn mittlerweile bekannt ist welche publisher da besonders oft negativ auffallen.

Konsole spielen bedeutet für mich 60 fps, Spiele welche das nicht erreichen, da frage ich mich schon was das ganze dann soll. 

Es gibt klare Details zur Technik, da ist das mMn nicht schwer das Spiel so zu gestalten das 60 fps safe sind. Das Problem ist einfach das ganze programmieren drumherum um verschiedene Modi anbieten zu können, dass gäbe es bei mir zb gar nicht, hätte ich da etwas zu sagen. 

Star Wars ist für mich ein Soulslike, Ergo vergleiche ich das Spiel auch nur mit anderen Soulslikes, welche alle keine besonders krasse Grafik haben. MMn geht es bei dieser Art Spiele eher ums flüssige abspielen. 

Ich würde mir das nicht antun wollen sowas in 30fps zu zocken, macht es einfach insgesamt deutlich schlechter als Spiel. 

Bearbeitet von Gunse
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vor 14 Stunden schrieb Gunse:

@Diggler das stimmt aber evtl ist es ja der bessere Weg wenn die großen das zukünftig auch so machen würden.

Ich persönlich hätte nix gegen eine 60 fps Pflicht auf der PS5, ich weiß, du siehst das anders.

Führt mMn nur nirgends hin auf Dauer, wenn das ewig so bleibt. 

Bzw ich persönlich bin davon nicht betroffen, weil es ja mMn mittlerweile bekannt ist welche publisher da besonders oft negativ auffallen.

Konsole spielen bedeutet für mich 60 fps, Spiele welche das nicht erreichen, da frage ich mich schon was das ganze dann soll. 

Es gibt klare Details zur Technik, da ist das mMn nicht schwer das Spiel so zu gestalten das 60 fps safe sind. Das Problem ist einfach das ganze programmieren drumherum um verschiedene Modi anbieten zu können, dass gäbe es bei mir zb gar nicht, hätte ich da etwas zu sagen. 

Naja, ist schon einfach ein Fehler der Firmen, wenn die das nicht sauber hinbekommen. Bei Exclusive Games, die nur für eine Plattform erscheinen, ist es noch schlimmer. Ein Hauptproblem ist sicher, dass viele Firmen noch mit veralteten Engines arbeiten   

Aber wird sich immer mehr rächen, weil immer mehr Leute abwarten werden, wenn das so weitergeht. 

Bearbeitet von Diggler
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vor einer Stunde schrieb spider2000:

Habe den Patch sofort runtergeladen und gleich im Performance Mode getestet.

Die haben echt immer noch nichts im Performance Mode verbessert.

Es gibt immer noch Ruckler, Screen Tearing und fps Schwankungen.

Echt jetzt EA??? Nicht mal das Screen Tearing wird verbessert. :explode:

Man wird immer nur auf dies vertröstet:

 

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Aber Hauptsache der Fotomodus wurde gefixt. Der ist sehr Wichtig. 😄

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vor 42 Minuten schrieb Diggler:

Gut, viele kleinere japanische Spiele sind halt grafisch auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Da ist es natürlich viel leichter, dass sie auch ohne Frame-Einbrüche laufen.

Ich finde Star Wars ist beides nicht, weder die Grafik ist sehr gut noch läuft es Flüssig. Wenn die Grafik wenigstens sehr gut aussehen würde dann könnte man den einen Fehler noch verzeihen. Das Spiel hätte locker auch auf der PS4 erscheinen können, da hat EA mit der Entscheidung es nur für Next Gen rauszubringen einen Fehler gemacht. 

PS4/Xbox Spieler hätte man damit auch bedienen können. 

 

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@Diggler auch Corona bestimmt mit dran schuld noch immer. Ich sehe es ja bei mir, Freunden usw wie alle das selbe berichten, immer noch viele im homeoffice usw, da leidet natürlich alles darunter.

FF16 ist da nen top Beispiel auch mMn, ich werde es spielen, es macht bestimmt auch Spaß und hat ne coole Story, aber überlege mal was das hätte werden können auch. Ist schon schade bissel. Dasselbe im Prinzip bei Star Wars, habe es nicht getestet bislang aber werde ich dann irgendwann auch sicher durchspielen. 

Wobei ich ehrlich bin, Star Wars/ FF16 usw hätte ich auch bei bester Performance nicht für mehr als 40 Euro geholt, muss schon ein nischen Spiel sein damit ich dazu überhaupt bereit bin und dann auch nur ungern Vollpreis. 

Ich denke übrigens nicht das es auf neuen engines besser wäre, eher im Gegenteil, weil neue engines verbraten doch eher mehr Power würde ich denken. 

Bearbeitet von Gunse
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    • Before Sunset Pures Gold! Ein Dialog von zwei Menschen,die durch Paris gehen,ist so fantastisch erwachsen,auf seine eigene Art und Weise höchst bewegend und eine wahre Perle des romantischen Films! Beide agieren auf kompletter Augenhöhe und man merkt Ethan Hawk in jeder Sekunde an,wie er Julie Delpy anhimmelt. Dies ist alles so nuanciert und normal gespielt,dass man denkt,die beiden seien echt. Selten solch eine Wirkung erlebt.  Julie Delpy ist noch schöner geworden,eine bezaubernde Frau,die in keinster Art und Weise kitschig oder gar klischeehaft agiert. Ethan Hawk bietet ihr dabei so nüchtern und emotional stabil die Stirn,dass man beiden von Herzen wünscht,dass sie sich auf ewig lieben! Schon zig mal gesehen, A Waltz for a Night so oft gehört und immer wieder ein Tränchen verdrückt.  10/10 Das ist für mich wahre Filmkunst! Nun folgt der dritte und leider letzte Teil,der in eine andere Richtung einschlägt,doch nicht minder überzeugend und vor allem intensiv ist!
    • Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel..! Es ist wohl Alles ganz und gar nicht so gelaufen wie es wohl im Vorfeld (noch vor der bösen, bösen Corina.. Ääh, Ich mein vor Corona) geplant und angedacht war. Ich denke die Verzögerungen dank den weltweiten Produktions- und Arbeitsstops, dem daraus in vielem resultierenden Mangel an allerhand Ressourcen und auch wegen der Sicherheitsbedenken gegenüber der Projekte und den dafür verantwortlichen Menschen hat sehr vielem auf lange Sicht über Jahre das Genick gebrochen. Und nun spüren Wir halt Alle die Nachwirkungen, auch im VR-Sektor. Davon muss Sich die ganze Welt erstmal wieder richtig erholen und diese Krankheit auskurieren, auch die Wirtschaft. Nicht nur Wir Menschen. Schon Alleine auch weil diverse Menschen weg gestorben sind die vergangenen Jahre, nicht nur wegen Corona sondern auch Allgemein. Manche haben aufgrund von Corona auch ihre komplette Existenz verloren, alles den Bach ab. Wer weiss wieviele daran Mental ebenfalls komplett zerbrochen sind und den leichten Ausweg gewählt haben in Anbetracht des Untergangs ihres Lebenswerks. Haben es schlicht nicht mehr ausgehalten, ihre 7 Sachen gepackt und das Weite gesucht im Jenseits. So fehlen auch vielerorts gute Arbeitskräfte. Manche wiederrum können es sich finanziell schlicht nicht mehr leisten noch mehr Leute einzustellen aufgrund des finanziellen Schadens der letzten Jahre. Was man an vielen Entlassungswellen sieht, auch in der Videospiel-Entwicklung. Und wie solls auch anders sein? So gehen solch kleine Nischen wie die VR-Welt natürlich Gnadenlos unter, die nur Nice to have sind. Eine nette Dreingabe, ein schöner Bonus. Diese stehen dann natürlich Finanziell hinten an und leiden am Meisten darunter. Erstmal kommen die zugkräftigen und grossen Titel und Marken für den Mainstream an die Reihe welche das Budget wieder stärken sollen im Prozesse der jahrelangen Erholung von diesem weltweiten Tiefschlag. Kommt noch dazu dass auch die Kund/innen bzw Käufer/innen kaum noch Geld haben da alles immer teurer wird im Prozesse der Erholung und viel weniger Einkaufen können. Ein Teufelskreis in diesem die weltweite Wirtschaft gelandet ist, diesen auszubaden ein Jahrzehnt oder mehrere dauern kann/wird da sich vieles Selbst und vorallem Gegenseitig kannibalisiert durch die aktuelle Lage..
    • Ja, aber sowas von bereit. Auf der XSX werde ich es in Dolby Atmos für Kopfhörer hören. Ist immer so Hammer der Sound dann allgemein. Für Dolby Atmos für Kopfhörer muss man aber eine einmalige lebenslange Lizenz kaufen. Der Sound wird bestimmt wieder vom feinsten und sehr intensiv. Dann wird es bestimmt auch gut emotional unter anderen. Ab morgen können wir dann endlich in diese Welt eintauchen. Wünsche dir und allen anderen schon mal ganz viel Spaß.
    • Habe vorhin auf der PS5 The Chant zu Ende gespielt. So hat es mir eigentlich im Gesamtpaket richtig gut gefallen und Spaß gemacht. Leider war die Action allgemein nicht gut umgesetzt und die Story ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Für fast 7 Euro (ist im Angebot) kann man es aber locker spielen.  
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