Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Meiner geht nur bis Ende September, aber ab Mitte September ändern sie ja das SYstem.

Werde versuchen mein Abo frühzeitig kündigen zu lassen, um nochmals 2 Jahre per Gold umzuwandeln.

Ja, bis zur Umstellung darfst du kein GP Abo haben, wenn du noch mit Gold Umwandeln willst. Ist ja dann 3:2 umwandlung und man spart dann immer noch gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Wurde meines Wissen noch immer nicht behoben.

Mir würde es schon reichen, wenn das Screen Tearing behoben wäre. Das war beim Launch echt mega nervig. Aber ob nach all den Monaten da überhaupt noch was kommt? Werd ab jetzt jedenfalls keine Spiele mehr von EA Day One kaufen. Dead Space lief echt super zum Launch, aber hier haben sie das Game mal mindestens 6 Monate zu früh releast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Mir würde es schon reichen, wenn das Screen Tearing behoben wäre. Das war beim Launch echt mega nervig. Aber ob nach all den Monaten da überhaupt noch was kommt? Werd ab jetzt jedenfalls keine Spiele mehr von EA Day One kaufen. Dead Space lief echt super zum Launch, aber hier haben sie das Game mal mindestens 6 Monate zu früh releast.

Glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Glaube auch nicht, dass da noch etwas kommt.

Der Nächste Patch soll schon (fast) fertig sein und es dauert so lange weil der neue Patch auf Herz und Nieren getestet wird.

Hoffe, das mit den nächsten Patch wenigstens das Screen Tearing beseitigt wird. Wenn sie überhaupt was am Performance Mode verbessert haben. Denn bis jetzt haben sie Null gemacht am Performance Modus, bis zum letzten Patch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Der Nächste Patch soll schon (fast) fertig sein und es dauert so lange weil der neue Patch auf Herz und Nieren getestet wird.

Hoffe, das mit den nächsten Patch wenigstens das Screen Tearing beseitigt wird. Wenn sie überhaupt was am Performance Mode verbessert haben. Denn bis jetzt haben sie Null gemacht am Performance Modus, bis zum letzten Patch.

 

 

Download.jpeg.59c62174f09acb88deb25fce050cd63c.jpeg

:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hiei:

@spider2000 @Diggler

Neuer Patch, es wurde auch am Performance Modus gearbeitet + VRR Supoort für die PS5.

Bin mal gespannt wie das Spiel jetzt läuft.

Habe es gerade gelesen auf EA und ich hoffe soooooooooooooooooooooo sehr, das man den Performance Modus endlich spielen kann. Warten lohnt sich dann doch. Werde gleich den Patch runterladen und sofort testen. Natürlich von Anfang an. Ich kenne ja eh nur die ersten 20 Minuten.

Werde aber nur erst mal testen. Wenn es dann endlich gut laufen sollte, spiele ich es schön, wenn ich mit Everspace 2 fertig bin.

 

 

 

Details zu Patch 7 – 5. September

Patch 7 für Star Wars Jedi: Survivor erscheint heute für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. 

Folgende Fixes sind in diesem Patch enthalten:

  • Dieser Patch liefert mehrere Verbesserungen der Leistung* für PlayStation 5 und Xbox Series X|S:
    • Der Leistungsmodus wurde komplett überarbeitet, um das Spielerlebnis erheblich zu verbessern.
      • Mehrere GPU- und CPU-Optimierungen haben – zusammen mit der Deaktivierung von Raytracing – zu einem besseren Spielererlebnis geführt, einschließlich solider 60 FPS im Leistungsmodus.
    • Auch der Qualitätsmodus wurde optimiert, um FPS-Schwankungen zu reduzieren und weitere grafische Verbesserungen einzuführen.
  • Unterstützung variabler Bildwiederholrate für PS5 hinzugefügt.
  • Zusätzliche Leistungs- & Optimierungsverbesserungen für PC, einschließlich DLSS-Unterstützung.
  • Verbesserung des Speichersystems, um beschädigte Spielstände zu verhindern.
  • Es wurden Probleme behoben, durch die Spielende ihre EP nicht erhielten, wenn sie unter bestimmten Umständen gestorben waren.
  • Diverse Absturzbehebungen.
  • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen auf allen Plattformen, darunter auch für Stoff, Beleuchtung und UI.

* Hinweis: Filmsequenzen in Star Wars Jedi: Survivor auf Konsole sind auf 30 Bilder pro Sekunde fixiert.

Danke für eure anhaltende Unterstützung für Star Wars Jedi: Survivor, während wir intensiv an Patches arbeiten. Lasst es uns wie gewohnt wissen, wenn ihr auf weitere Probleme stoßt.

 

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi/jedi-survivor/patch-notes

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...