Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Idiot... naja Spieler sind auch immer wieder Schuld das man alles zu Release holt.  Kaufe seitlangem von Ubi oder EA nichts mehr zu Release eigentlich sollte man eine Entschädigung für sowas mind 20% Geld zurück erhalten.

Ist fast wie man Kauft eine Software für das Büro und die versprochenen Features die drin sind funktionieren zu 70%... 

Naja, das ist so leicht dahin gesagt, aber da hängen halt oft viel mehr Dinge dran, als man von außen sieht.

Schade ist es dennoch, dass das immer wieder passiert. Aber man kann als Kunde ja schön langsam auch daraus lernen und Spiele nicht mehr vorbestellen oder am Release-Tag kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Naja, das ist so leicht dahin gesagt, aber da hängen halt oft viel mehr Dinge dran, als man von außen sieht.

Schade ist es dennoch, dass das immer wieder passiert. Aber man kann als Kunde ja schön langsam auch daraus lernen und Spiele nicht mehr vorbestellen oder am Release-Tag kaufen.

Klar das sowieso bin ja aus der IT daher kenne ich einige Prozedere klar im Gaming Bereich sieht das bestimmt etwas anders aus + es wird einiges komplexer.

Nur wie hier der Game Director ein parade beispiel ist, trotz wissens das es nicht rund läuft ein Spiel zu releasen ist schon dreist. Und angeblich hätten Sie laut den Bericht noch Zeit gegeben zur Nachbesserungen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Klar das sowieso bin ja aus der IT daher kenne ich einige Prozedere klar im Gaming Bereich sieht das bestimmt etwas anders aus + es wird einiges komplexer.

Nur wie hier der Game Director ein parade beispiel ist, trotz wissens das es nicht rund läuft ein Spiel zu releasen ist schon dreist. Und angeblich hätten Sie laut den Bericht noch Zeit gegeben zur Nachbesserungen.  

Mit solch einem Vorgehen wird ja vorsätzlich der Kunde sowie der Ruf des Studios geschädigt. Hätten dem Game doch 3-6 Monate Entwicklung / Feintuning wirklich gut getan.

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Fans sind sauer. Hoffe nur das die in den kommenden Wochen einen Patch für die Performance raus bringen. Ich meine, das Game ist weit davon entfernt unspielbar zu sein, aber es wäre dennoch schön wenn es rund laufen würde.

Nachdem ich gestern den Patch installierte und das Game gestartet habe, blieb nach den Credits wieder der Bildschirm schwarz. Musste es neu starten und dann lief es.

Kann mir dennoch mal jemand genau erklären ab wann die Kopfgeldmissionen verfügbar sind und wie ich diese aktiviere? Gerne auch in einem Spoiler Kästchen :) 

EDIT: Ich habe Caij schon auf Koboh getroffen und kann theoretisch in Ihrem Laden einkaufen. Nur dafür benötige ich ja erst mal Kopfgelder. Muss ich die selbständig finden oder sind die an Nebenmissionen geknüpft?

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend nochmal ein wenig weiter gezockt. Nach dem Patch kann ich nun die Kopfgeld-Missionen angehen. Caij gab mir den Standort und ich konnte dann auf die Jagd gehen.

Also war es wirklich ein Bug der mit dem aktuellen Patch behoben wurde. Dann ist der Patch doch nicht so nutzlos wie anfangs angenommen :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/21/2023 um 7:39 AM schrieb Brykaz89:

Dann bin ich froh gewartet zu haben jetzt kommt erstmal FF16 dann Urlaub und hoffe mitte/ende August dann mit Jedi anfangen falls gepatcht.

Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus. Star Wars wird erstmal hinten angestellt für FF. Danach ist es hoffentlich gepatched und im Oktober gehts dann nach beiden Spielen mit Spidey weiter😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BK493:

Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus. Star Wars wird erstmal hinten angestellt für FF. Danach ist es hoffentlich gepatched und im Oktober gehts dann nach beiden Spielen mit Spidey weiter😍

Ja keine Ahnung wie man das alles Zeitlich machen soll. Habe auch noch den Horizon DLC liegen... und Baldurs Gate 3 wird mit Diablo dazwischen auch immer noch ein immenser Zeitfresser sein falls Diablo mich bis dahin noch überhaupt unterhalten kann.

Und Football Season ist dann auch wieder am start... ajajaj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja keine Ahnung wie man das alles Zeitlich machen soll. Habe auch noch den Horizon DLC liegen... und Baldurs Gate 3 wird mit Diablo dazwischen auch immer noch ein immenser Zeitfresser sein falls Diablo mich bis dahin noch überhaupt unterhalten kann.

Und Football Season ist dann auch wieder am start... ajajaj

Stimmt, die NFL startet dann auch wieder^^ Viel zu wenig Zeit zum zocken einfach 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb ScorpioN:

Heute ist ein neuer Patch erschienen der das Spiel auf Version 1.000.008 hebt. Eine Verbesserung der Performance sollte nicht erwartet werden 😕

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi/jedi-survivor/patch-notes

Habe den Patch sofort runtergeladen und gleich im Performance Mode getestet.

Die haben echt immer noch nichts im Performance Mode verbessert.

Es gibt immer noch Ruckler, Screen Tearing und fps Schwankungen.

Echt jetzt EA??? Nicht mal das Screen Tearing wird verbessert. :explode:

Man wird immer nur auf dies vertröstet:

 

Weitere Patches sind unterwegs

Danke für deine anhaltende Unterstützung, während wir hart daran arbeiten, dein Spielerlebnis mit Star Wars Jedi: Survivor weiter zu verbessern. Wir informieren dich weiterhin über zukünftige Patches, sobald die entsprechenden Termine feststehen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...