Jump to content

Star Wars Jedi: Survivor

raphurius

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich hab da mal eine Frage an die Leute die das Game schon weit gespielt oder sogar durch haben.

Ab wann und wie sind die Kopfgeldmissionen verfügbar?

In Kapitel 3 irgendwann automatisch.

Edited by spider2000

Ich bin jetzt auf Tenalor angekommen. Keine Ahnung wie weit ich in der Story fortgeschritten bin. 

Bisher macht es Laune. Grobe Fehler hatte ich auch noch nicht. 

An manchen Stellen natürlich zu viele Gegner auf einmal bzw Gegnerwellen ohne Möglichkeit zu speichern 😅 ... An anderer Stelle extrem viele Parcour - zu viel an einem Stück 🤷 ... Wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. 

• 2 weeks later...

Neuer Patch ist draußen und behebt, oh Wunder, lediglich Bugs. An der Performance wurde genau nichts gefixt. Könnte echt kotzen.

Und nochmal die Frage zu den Kopfgeldern. Ich hab die Tante getroffen und bin nun zurück von meinem zweiten Besuch auf Jedha. Wann zur Hölle werden diese Mission verfügbar? Bei der Kopfgeldjägerin habe ich keine Möglichkeit es zu starten.

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb ScorpioN:

An der Performance wurde genau nichts gefixt. Könnte echt kotzen.

Nicht nur du. Viele andere auf der ganzen Welt, inklusive mir auch. Aber sowas von.

Das macht mich richtig sauer. Die verbessern noch nicht mal die ganze Zeit das Screen Tearing.

Habe ja nur ca. 20-30 Minuten Jedi Survivor gespielt, mehr kenne ich nicht. Solange das mit den fps, stottern und Screen Tearing nicht behoben ist, spiele ich auch nicht weiter.

Habe in der zwischenzeit seit Jedi Survivor draußen ist, Zelda gespielt (im Moment bin ich bei 220 Stunden und fast durch) und ab Donnerstag spiele ich dann ganz in Ruhe FF 16. Mal sehen ob es dann endlich ein Patch für den Performance Modus gibt, wenn ich mit FF 16 fertig bin.

Das darf doch echt nicht war sein. :explode::motz:

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Wow, EA hat endlich eine Antwort gegeben wegen den Performance Mode auf den Konsolen:

Stay on the lookout for more updates! The team is still working to improve your experience and will share timing on upcoming patches when they become available.

Dann bin ich froh gewartet zu haben jetzt kommt erstmal FF16 dann Urlaub und hoffe mitte/ende August dann mit Jedi anfangen falls gepatcht.

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Dann bin ich froh gewartet zu haben jetzt kommt erstmal FF16 dann Urlaub und hoffe mitte/ende August dann mit Jedi anfangen falls gepatcht.

Mal sehen wann dann wirklich der Performance Modus komplett verbessert wird.

vor 39 Minuten schrieb EdwardElric:

Ziemliches Armutszeugnis von Respawn das man bis heute noch keine anständige Performance bei diesem Spiel anbieten kann. 6 Monate hätten dem Spiel noch gut getan. 

Der Game Director ist Schuld. Trotz Probleme, wollte er keine Verschiebung mehr haben.

https://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Jedi-Survivor-Spiel-73723/News/pc-performance-probleme-verschiebung-1418874/

Edited by spider2000
  • Thanks 1
  • Sad 1

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Der game Director ist schuld. Trotz problemen, wollte er keine verschiebung mehr haben.

https://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Jedi-Survivor-Spiel-73723/News/pc-performance-probleme-verschiebung-1418874/

Idiot... naja Spieler sind auch immer wieder Schuld das man alles zu Release holt.  Kaufe seitlangem von Ubi oder EA nichts mehr zu Release eigentlich sollte man eine Entschädigung für sowas mind 20% Geld zurück erhalten.

Ist fast wie man Kauft eine Software für das Büro und die versprochenen Features die drin sind funktionieren zu 70%... 

• Like 1