Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@spider2000 ja, FF16 ist da leider auch ein schlechtes Beispiel.

Die kleineren Square Spiele, zb Valkirie Elysium oder Stranger of Paradise machen das schon besser. 

Hab auch Wanted Dead durch, war auch sauber spielbar, aber ist ja auch Ninja Gaiden bzw Devil's Third im Prinzip, da wäre alles andere sehr sehr schlecht. 

Bei kleineren Games kann man kaum Fehler machen, außer die Entwickler sind zu blöd dafür. Bei kleineren Games muss auch nicht viel berechnet werden usw.

Im Moment ist es eigentlich nur Star Wars Survivor und FF XVI wo der Performance Mode nicht Rund läuft.

Und so ein miesen Performence Mode wie bei Jedi Survivor, habe ich noch bei keinen anderen Game erlebt.

 

 

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Aber Hauptsache der Fotomodus wurde gefixt. Der ist sehr Wichtig. 😄

Ja, der Fotomodus ist extrem wichtig. :classic_biggrin:

Der hat natürlich absoluten Vorrang vor dem Screen Tearing (unter anderen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 großes oder kleines Spiel, mir geht's am ende immer um den Spaß den ich damit habe.

Große Spiele spiele ich halt später meistens aus mehreren Gründen. 

Performance zu Release und hype zu Release sind Dinge die ich nicht mag auch. 

Ich hab festgestellt es macht viel Spaß Games viel später als zu Release zu spielen. Ist einfach privater ohne den Hype wenn grad alle drüber sprechen, ist wie Wettkampf irgendwie, man möchte ja doch irgendwie als erster alles sehen. 

Klar gibt es auch immer einige Ausnahmen, die sind aber eher zufällig bei mir immer. 

Da ich auch immer die Spiele/ Teile der Reihe nach spiele, hab ich kaum Reihen bei denen ich aufm aktuellen Stand bin, oft hänge ich mehrere Teile hinterher. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 großes oder kleines Spiel, mir geht's am ende immer um den Spaß den ich damit habe.

Große Spiele spiele ich halt später meistens aus mehreren Gründen. 

Performance zu Release und hype zu Release sind Dinge die ich nicht mag auch. 

Ich hab festgestellt es macht viel Spaß Games viel später als zu Release zu spielen. Ist einfach privater ohne den Hype wenn grad alle drüber sprechen, ist wie Wettkampf irgendwie, man möchte ja doch irgendwie als erster alles sehen. 

Klar gibt es auch immer einige Ausnahmen, die sind aber eher zufällig bei mir immer. 

Da ich auch immer die Spiele/ Teile der Reihe nach spiele, hab ich kaum Reihen bei denen ich aufm aktuellen Stand bin, oft hänge ich mehrere Teile hinterher. 

Klar, mir geht es in erster Linie auch um den Spielspaß, aber Technisch muss/sollte das Game auch sauber laufen.

Bei mir ist es so eine Sache. Es gibt Games, die ich Day One spielen möchte und bei anderen Games kann ich warten. Kommt immer drauf an.

Bei einigen Games ist es sinnvoll zu warten. Unter anderen laufen die meisten Ubisoft Open World Games am Anfang nicht so gut und haben viele Bugs.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vorhin durchgespielt und fand es durchschnittlich. Der erste Teil hat mir besser gefallen, dieser Teil war mir mehr ein Rumgehüpfte und das Erkunden hat mir im ersten Teil auch mehr Spaß bereitet. Hier fand ich die Bossgegner zum Teil zu Schwierig und frustrierend. Die Story sowie die Charaktere haben mir auch nicht gefallen und das hin und her Reisen der  3 oder 4 Planeten nervte ein wenig. 

Die Grafik Reichte von sehr hübsch bis hin zu sehr hässlich (matschige Texturen und Grafikfehlern). Schade hatte mir mehr erwarte, gerade wo EA es nicht für die old Gen veröffentlichen wollte habe ich mit einer starken PS5/Series X Version gerechnet. 

Hoffe Ubisoft macht es mit  Star Wars Outlaws viel besser. 

 

Punkte 5/10

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Will uns EA jetzt richtig verarschen und noch wütender machen???

 

Vorhin hat einer im offiziellen EA Forum mit ein EA Mitarbeiter geredet und ihm auch den kompletten Thread gesendet wo alle die Fehler im Performance Modus gepostet haben (Screen Tearing, stottern und schwankende fps).

Die Antwort vom EA Mitarbeiter: Von diesen Fehlern wissen wir nichts.

Echt jetzt EA??????????????????????????  :motz::explode:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Will uns EA jetzt richtig verarschen und noch wütender machen???

 

Vorhin hat einer im offiziellen EA Forum mit ein EA Mitarbeiter geredet und ihm auch den kompletten Thread gesendet wo alle die Fehler im Performance Modus gepostet haben (Screen Tearing, stottern und schwankende fps).

Die Antwort vom EA Mitarbeiter: Von diesen Fehlern wissen wir nichts.

Echt jetzt EA??????????????????????????  :motz::explode:

 

Werde es aufgrund dieser Probleme erst spielen, wenn es in einem der Abodienste ist oder als Superschnäppchen. So etwas sollte man echt nicht zum Vollpreis unterstützen. Leider echt häufig in letzter Zeit und dann scheinbar nicht mal Topgrafik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Werde es aufgrund dieser Probleme erst spielen, wenn es in einem der Abodienste ist oder als Superschnäppchen. So etwas sollte man echt nicht zum Vollpreis unterstützen. Leider echt häufig in letzter Zeit und dann scheinbar nicht mal Topgrafik.

Die Grafik sieht schon gut bis sehr gut aus. Kann aber nur vom Anfang sprechen, da ich nur 20 Minuten gespielt habe.

Das Game kommt eh nach 6-12 Monaten in EA Play und man kann es dann auch mit Game Pass Ultimate umsonst zocken. Ich ärgere mich so, das ich nicht mit den Kauf gewartet habe. Habe ja vorher noch Fallen Order mit den Next Gen Patch gespielt, was zu jeder Zeit in 60 fps lief. Dann sieht es auch noch richtig gut aus von der Grafik her.

Die Entwickler müssten unter anderen im Performance Modus das Raytracing entfernen, dann läuft es auch besser.

Die Entwickler machen ja jetzt noch eine PS4 (Pro) und Xbox One (X) Version. Wie soll die dann laufen, in 10 fps. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Die Grafik sieht schon gut bis sehr gut aus. Kann aber nur vom Anfang sprechen, da ich nur 20 Minuten gespielt habe.

Das Game kommt eh nach 6-12 Monaten in EA Play und man kann es dann auch mit Game Pass Ultimate umsonst zocken. Ich ärgere mich so, das ich nicht mit den Kauf gewartet habe. Habe ja vorher noch Fallen Order mit den Next Gen Patch gespielt, was zu jeder Zeit in 60 fps lief. Dann sieht es auch noch richtig gut aus von der Grafik her.

Die Entwickler müssten unter anderen im Performance Modus das Raytracing entfernen, dann läuft es auch besser.

Die Entwickler machen ja jetzt noch eine PS4 und Xbox One (X) Version. Wie soll die dann laufen, in 10 fps. :classic_biggrin:

Werde ich dann wohl im GP spielen. Muss nur noch schauen, wie ich den vor Mitte September  noch günstig verlängere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...