Zum Inhalt springen

Assetto Corsa Comptizione (ACC)


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Moin zusammen, 

Ich hatte mir das Challengers Pack gekauft insbesondere für den 992.

Aber da scheint was mit den Autos nicht zu stimmen, die gehen nur mit blauen (kalten) Reifen auf die Strecke und die Traktionskontrolle ist aus und lässt sich auch nicht verstellen. Weder auf der Strecke noch im Setup.

Hat das Problem noch jemand? Hatte das auch schon mal gemeldet aber bislang ist da nichts passiert. 

Danke euch 

Gruß Benjamin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/21/2023 um 8:51 PM schrieb BigMountainBBQ:

Moin zusammen, 

Ich hatte mir das Challengers Pack gekauft insbesondere für den 992.

Aber da scheint was mit den Autos nicht zu stimmen, die gehen nur mit blauen (kalten) Reifen auf die Strecke und die Traktionskontrolle ist aus und lässt sich auch nicht verstellen. Weder auf der Strecke noch im Setup.

Hat das Problem noch jemand? Hatte das auch schon mal gemeldet aber bislang ist da nichts passiert. 

Danke euch 

Gruß Benjamin 

Der 992er Porsche ist kein Auto für GT3-Rennen wie die anderen GT3's.

Bestes Beispiel, wenn du auf Einzelspieler gehst und dort dann "offene Serien" anklickst kannst du ihn auswählen aber nicht bei den GT3-Serien. Du wirst sehen, dass der 992er die Kategorie "Cup" stehen hat.
Das bedeutet, quasi eigene Rennserie und beim Porsche-Cup fahren die Autos mit kalten Reifen aus der Box und besitzen auch keine Traktionskontrolle deshalb kannst du diese auch nicht bei dem Auto verstellen.

Oder wenn ein Server nur auf GT3 gestellt ist, solltest du ihn auch nicht auswählen können.

Bearbeitet von JigsawAUT
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus

kann mir jemand mal die Karriere bzw. ein Rennwochenende erklären? Warum gibt es ZWEI Qualifyings? Welches zählt? Nur das erste? Nur das zweite? Der Mittelwert aus beiden? Ich schnalls nicht :nixweiss: Ebenso gibt es ja ZWEI Hauptrennen = Gleich lang, bei BEIDEN muss ein Fahrerwechsel gemacht werden. Ich werde beim 1. Hauptrennen 1., dann muss ich trotzdem noch ein zweites Rennen fahren? Oder ist das 1. Qualifying für 1. Rennen, das 2. Qualifying fürs 2. Rennen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

ok wo passe ich das an, dass ich nur 1 Qualifying habe? ich finde nichts :(

und welches Qualifying zählt da nun?

Vor jedem Rennen kommst du in die Einstellungen für das Rennwochenende (wo du z.B Tageszeit ect. einstellen kannst). Da machst du bei den entsprechenden Feldern aus der 2 eine 1.

Wenn du die Standard-Einstellungen übernimmst, zählt jedes Qualifying für das entsprechende Rennen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb President Evil:

Vor jedem Rennen kommst du in die Einstellungen für das Rennwochenende (wo du z.B Tageszeit ect. einstellen kannst). Da machst du bei den entsprechenden Feldern aus der 2 eine 1.

Wenn du die Standard-Einstellungen übernimmst, zählt jedes Qualifying für das entsprechende Rennen

Hauptmenü -> Karriere -> Dann kann ich "Fahrhilfen" oder "Realismus" ändern, aber keine Tageszeit oder Qualifying Runden/Felder. Geht das vielleicht nur bei Meisterschaft oder Einzelrennen?

Ok und Qualifying 1 zählt für Rennen 1 und Qualifying 2 zählt für Rennen 2? Wenn ich dann am Ende bei Rennen 1 1. werde und bei Rennen 2 letzter, wird dann irgendwie ein "Mittelwert" errechnet fürs Wochenend-Ergebnis oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game wegen derzeitigen Desinteresse an Sim-Racing zwar dieses Jahr schon lange nicht mehr gespielt obwohl es neben iRacing meine Lieblings-Sim ist....

aber soweit ich mich erinnern kann, kann man vor jedem Rennwochenende alles einstellen oder vielleicht vertue ich mich und es geht nur in der Meisterschaft. Einstellen lässt sich zB die Renndauer usw da man zB in der Karriere reale 6 Stunden-Rennen usw fährt bzw 24h-Spa und da hab ich was verstellt gehabt.

Zur Beschreibung der Qualifyings und zwei Rennen... Auf jedem Auto sind immer 2 Fahrer zugeteilt die man beide steuert. In Quali 1 fährt Fahrer 1 der auch Rennen 1 am Start geht bevor beim Pflichtboxenstopp der Fahrer 2 einsteigt. Quali 2 wird von Fahrer 2 gefahren der auch Rennen 2 startet bis da auch beim Pflichtboxenstopp auf Fahrer 1 gewechselt wird.
Das Regelsystem was man zB auch von den GT Masters kennt.
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...