Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Wäre sehr schön. Warte auf Rebirth mehr als auf Teil 16. Da ich aber glaube das Square vor dem Release des 16. Teils keine Aufmerksamkeit auf Rebirth lenken möchte, sieht man heute nichts. Könnte mir da eher mal ne SoP vorstellen für das Spiel oder einen eigenen Square Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kaluschnikop:

Wäre sehr schön. Warte auf Rebirth mehr als auf Teil 16. Da ich aber glaube das Square vor dem Release des 16. Teils keine Aufmerksamkeit auf Rebirth lenken möchte, sieht man heute nichts. Könnte mir da eher mal ne SoP vorstellen für das Spiel oder einen eigenen Square Stream.

Das zeitlich gut gesetzte Ankündigungen einen Hype durchaus verstärken können, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

 

Macht aber auch wirklich Sinn, erstmal alle Ressourcen in FF16 zu stecken - also Marketingmaßnahmen, -strategien und sowas, als jetzt auf ein Rebirth aufmerksam zu machen. 

Über Rebirth möchte ich aber - um ganz ganz ehrlich zu sein - nur so wenig wie möglich erfahren. Ich war sooooo überrascht; darüber, wie sich der erste Teil des Remakes entwickelt hat. Ich fand’s total klasse. Ob Rebirth dieses Momentum nochmal aufleben lassen kann oder nur gewohnte Brötchen backen wird? Weiß nicht - aber die einmalige Überraschung kann schöne Erinnerungen schaffen - dafür lieben wir doch auch all diese Games, hm!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das passend am 7.Tag pünktlich zum Summer Games Fest ein weiterer Tweet zu FF7 kommt xD

Heute kommt entweder ein Trailer oder bereits Einblicke ins Gameplay. Fest steht, dass wir die Mechaniken aus dem Yuffie DLC sehen werden (Tag Team Angriffe, Dual Limits etc.) und wahrscheinlich wird es wie in FF10 sein, dass man während des Kampfes durch alle Charaktere durchswitchen kann. 

FF7 Rebirth wird fantastisch da bin ich mir zu 100% sicher. 

Das Titelmenü ist, als Cloud mit Sephiroth im Flashback hinten im Shinra Truck sitzen und Richtung Nibelheim fahren, während man draußen den Sturm hört ❤️

 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich. Werde. Nanaki. Spielen. Können. 
OMG!!! *kreisch jubel* 

NANAKI!

auf zwei Discs auch noch!? 
 

Yay! Vielleicht doch eine kleine Open World?

Freu mich wie ein kleines Mädchen. *hüpf spring*

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich mich umso mehr drauf freuen. 
Die Umgebungen sahen sooo schön aus. 
Die Szene im Gasthaus hat dann auch wieder einen Zeitensprung/Wechsel/Dingsda angedeutet und hab ich erwähnt, dass man voraussichtlich Nanaki aktiv spielen kann? 

So, noch sechs Minuten hyperventilated und dann Diablo IV Warteschlange Ende. ^^
Hach, diese Vorfreude kann mir niemand mehr nehmen. Das ist Zucker für meine Gamingseele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...