Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich finde, Part II sieht komplett generisch aus. Es hat überhaupt nicht mehr den Charme vom Original. Die Charaktere sehen aus wie aus zig anderen Teilen davor auch. Das Art Design der Welt sieht aus wie aus den meisten anderen Spielen. WIe kann man denn da Gänsehaut bekommen. Das sah aus, als hätte Square seine FF-Figuren in irgendeinen Standard-Unreal Engine-World Editor reingepappt.

Hast FF7 Remake gespielt? Oder das normale FF7? 
 

Wenn ja dann verstehst du wieso Personen wie ich sich sehr freuen das es weiter geht und man es interessant findet das FF7 Remake tatsächlich eine Fortsetzung zum Original ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeksBear:

Hast FF7 Remake gespielt? Oder das normale FF7? 
 

Wenn ja dann verstehst du wieso Personen wie ich sich sehr freuen das es weiter geht und man es interessant findet das FF7 Remake tatsächlich eine Fortsetzung zum Original ist.

Nicht auf diese Person und diese merkwürdigen von Hass und Langrweile getriebenen Kommentare eingehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Hast FF7 Remake gespielt? Oder das normale FF7? 
 

Wenn ja dann verstehst du wieso Personen wie ich sich sehr freuen das es weiter geht und man es interessant findet das FF7 Remake tatsächlich eine Fortsetzung zum Original ist.

Bin ja selbst gehyped leider erinnere ich mich komischerweise an FF7 nicht wirklich von damals nur Fragmente. Daher erlebe ich das eigentlich fast wie neu ;) außer ich erhalte einen Flashback.

Theoretisch könnte ich auf der Vita weiter spielen hatte es nämlich geholt als PS One Spiele integriert worden sind.... meinst du lohnt es sich dennoch nachzuholen? Könnte es ja sogar auf dem Steam Deck Emulieren lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KeksBear:

Hast FF7 Remake gespielt? Oder das normale FF7? 
 

Wenn ja dann verstehst du wieso Personen wie ich sich sehr freuen das es weiter geht und man es interessant findet das FF7 Remake tatsächlich eine Fortsetzung zum Original ist.

Ich hab das Original damals gespielt und als Kind geliebt. Den ersten Teil des Remakes fand ich wegen der Stadt noch interessant, die sie als Neubau gut hinbekommen haben. Aber eine Fortsetzung allgemein brauch ich davon eigentlich nicht, zumal man sich dafür ja auch mit dem jetzigen FF-System abfinden müsste. Das, was sie jetzt im Trailer gezeigt haben, sieht aber ziemlich uninteressant aus. Es hat überhaupt keine Eigenständigkeit mehr. Optisch könnte das jeder FF-Teil der vergangenen Jahre sein.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zum Mount Nibel ist halt ne eher trostlose Landschaft.


Wäre halt schön gewesen mal was optisch komplett anderes zu sehen. Wenn auch nur für ein Sekündchen. Costa del Sol oder Gold Saucer zum Beispiel. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin ja selbst gehyped leider erinnere ich mich komischerweise an FF7 nicht wirklich von damals nur Fragmente. Daher erlebe ich das eigentlich fast wie neu 😉 außer ich erhalte einen Flashback.

Theoretisch könnte ich auf der Vita weiter spielen hatte es nämlich geholt als PS One Spiele integriert worden sind.... meinst du lohnt es sich dennoch nachzuholen? Könnte es ja sogar auf dem Steam Deck Emulieren lassen :D

Hol das Original nach, dann wirkt das Remake noch besser, da du die Hinweise besser verstehen wirst und vorallem bei Aerith, deren Gesagtes immer eine Botschaft zwischen den Zeilen enthält, wirst du besser verstehen können, was sie genau sagen möchte.

Die Welt außerhalb von Midgar ist zuweilen trostlos, eben weil durch die Reaktoren dem Planeten das "Leben" entzogen wird.

Warten wir die nächsten Monate ab, bevor man jetzt schon wie ein Kleinkind rumjammert, dass die Süßigkeit nicht groß genug sei.

Dieses Spiel wird riesig werden, davon gehe ich sehr stark aus, besonders weil es nur für die Next Gen entwickelt wird und die Unreal Engine 5 zum Tragen kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Hol das Original nach, dann wirkt das Remake noch besser, da du die Hinweise besser verstehen wirst und vorallem bei Aerith, deren Gesagtes immer eine Botschaft zwischen den Zeilen enthält, wirst du besser verstehen können, was sie genau sagen möchte.

Die Welt außerhalb von Midgar ist zuweilen trostlos, eben weil durch die Reaktoren dem Planeten das "Leben" entzogen wird.

Warten wir die nächsten Monate ab, bevor man jetzt schon wie ein Kleinkind rumjammert, dass die Süßigkeit nicht groß genug sei.

Dieses Spiel wird riesig werden, davon gehe ich sehr stark aus, besonders weil es nur für die Next Gen entwickelt wird und die Unreal Engine 5 zum Tragen kommt.

 

 

Ok Super danke dir! Kann mich halt wirklich nur an ein paar Schnipsel erinnern.. weiß noch wie ich in irgend einer Insel oder Basis Bahamut gekämpft habe und Fort Condor.

Fand es in dem Video heute schon sehr cool Bahamut mal wieder zusehen :D Nostalgie Pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...