Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ein thread wurde vorher schon eröffnet. jetzt haben wir 2 threads:

 

Meinen Thread habe ich mir Mühe gegeben ihn schön zu gestalten und auch ist es hier schon voller mit den Kommentaren. :)
PS: Haben wir beide etwa gleichzeitig erstellt. Unterschied eine Minute. Aber hier ist es schon lebendiger und als riesengroßer FF Ultra, kann man mir doch den einen Thread gönnen.^^

Bearbeitet von Firion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Firion:

Meinen Thread habe ich mir Mühe gegeben ihn schön zu gestalten und auch ist es hier schon voller mit den Kommentaren. :)
PS: Haben wir beide etwa gleichzeitig erstellt. Unterschied eine Minute. Aber hier ist es schon lebendiger und als riesengroßer FF Ultra, kann man mir doch den einen Thread gönnen.^^

alles cool. wollte nur drauf hinweisen. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Hier gibt es auch weniger spekulation es gab kein einziges Anzeichen für zeitexclusivität.

Stimmt beim ersten Part hieß es noch: “Play it first on Playstation.” 
Selbst auf dem SQEX Kanal auf YouTube steht PS5 exclusive. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hiei:

Geil, heißt höchstwarscheinlich FF16 und FF7 Rebirth beide in 2023. Und Ende diesen Jahres kommt noch das verbesserte Crisis Core auf den Markt. Geile Zeiten für FF Fans.

Ach ja, die kurze Gameplaysequenz sah sick aus. 💪

Gab es das schon mal? Zwei riesen JRPGs von Final Fantasy innerhalb von einen Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst sollte SE zu Sony kommen wird das ein paar Jahre später für den PC kommen. Alleine schon durch Sonys Öffnung dorthin. 

Bis dahin aber wohl zur PS5 locken.

Was würde ich mich noch freuen wenn jetzt dieses Jahr noch dieses Fantasy Re Link erscheinen würde.

Egal wie zwei Mega Final Fantasy Games die rein auf die Power der PS5 hin entwickelt werden....❤️

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...