Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Spricht aber noch mehr dafür das bald SE zu Sony gehören wird. Keinerlei Erwähnung von anderen Plattformen.

Glaube eher das Sony sich von Anfang an die Marke (Konsolen)Exklusiv gesichert hat. 

Wird mit Sicherheit in ein paar Jahren auf dem Pc landen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so krass gehypt auf die Final Fantasy Spiele.

Endlich kann ich Crysis Core spielen. Kenne das Original nicht wirklich aber wurde die Steuerung vom Remake übernommen? Sieht laut dem Trailer so aus. Und wie gut haben sie die Grafik verbessert?

FF7 Rebirth wird sowas von Day One gespielt und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Was alles anders sein wird als im Original.

 

Was ist dieses Final Fantasy Ever Crysis? Auch eine Vorgeschichte oder eine Zusammfassung? Und wieso nur Mobil. Wirkt ja wie die Pocket Edition von FF15 und die gibt ja auch für sie Konsolen.

 

 

FF16 wird auch gekauft, obwohl ich ziemlich skeptisch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man. Bin mega zwiegespalten...

Ich fand FF7 Remakes einfach langweilig eines der schlechtesten spiele die ich in den letzten 2 Jahren gezockt habe. So habe ich natürlich keine Lust Rebirth zu kaufen/ zu spielen. Aber ich würde schon gerne die Welt/ Atmosphäre erleben... Aber Streamer/ lets Play sind nicht meins... 

Vielleicht quäle ich mich durch das Spiel wenn es mal ins Plus kommt bzw nur noch 20€ oder so kostet...

 

Crisis core könnte aber interessant sein. Ich glaube das gönne ich mir früher oder später 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es startet mit Sephiroth und Flashback in Nibelheim, hatte sofort Gänsehaut und das nur bei dem kurzen Einblick. 

Immerhin ist der Release nun offiziell und das spekulieren kann man nun weglassen 

Diese Trilogie ist keine Neuinterpretation sondern eine Fortsetzung, was ich sehr begrüße und ich bin absolut davon überzeugt, dass Rebirth noch genialer wird, als das ebenfalls sehr gute, wenn auch sehr lineare Remake. Crisis Core werde ich mir auch gönnen auch wenn mir der Möchtegern Poet Genesis jetzt schon auf die Nüsse geht :D

Zwecks des von mir geöffneten Themas, das kann gerne geschlossen werden, ist ja sinnfrei dazu 2 Threads zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Part II sieht komplett generisch aus. Es hat überhaupt nicht mehr den Charme vom Original. Die Charaktere sehen aus wie aus zig anderen Teilen davor auch. Das Art Design der Welt sieht aus wie aus den meisten anderen Spielen. WIe kann man denn da Gänsehaut bekommen. Das sah aus, als hätte Square seine FF-Figuren in irgendeinen Standard-Unreal Engine-World Editor reingepappt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich finde, Part II sieht komplett generisch aus. Es hat überhaupt nicht mehr den Charme vom Original. Die Charaktere sehen aus wie aus zig anderen Teilen davor auch. Das Art Design der Welt sieht aus wie aus den meisten anderen Spielen. WIe kann man denn da Gänsehaut bekommen. Das sah aus, als hätte Square seine FF-Figuren in irgendeinen Standard-Unreal Engine-World Editor reingepappt.

Das ist deine Meinung, die auf Mutmaßungen basiert. Kein Fundament für eine Diskussion. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...