Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Rebirth


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb SpooK:

Ich Rede nicht von Studio kauferei sondern von Publischer schlucken und es ist Fakt da gibt es nichts zu relativieren das es MS war die das angefangen haben.

Ok aber Eloy hat recht das war es zu dem Thema.

Richtig, die Büchse der Pandora hat MS geöffnet, was haben die XBOX fans erwartet? das Sony brav in der Ecke hocken bleibt und mit ansieht wie MS ein Multi game nach dem anderem von der PS Community fern hält? Es ist ein trauriger Trend und es gefällt mir Null, aber wer A sagt muss auch B sagen.....Starfield, auch wenn es mich poersönlich nicht juckt, war ebenfalls anfangs Multi geplant, bis MS um die Ecke kam und es weggekauft hat....das wurde von den XBOX fans noch bejubelt, obwohl sie eigentlich nichts davon haben.

Egal, back to Topic, meint ihr man wird sich an die FF7 Story halten oder das ganze neu interpretieren? Möglich das sogar ein komplett neuer Story wWeg eingeschlagen wird? Gibt ja schon einige Trailer Analysen und wilde Spekulationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Richtig, die Büchse der Pandora hat MS geöffnet, was haben die XBOX fans erwartet? das Sony brav in der Ecke hocken bleibt und mit ansieht wie MS ein Multi game nach dem anderem von der PS Community fern hält? Es ist ein trauriger Trend und es gefällt mir Null, aber wer A sagt muss auch B sagen.....Starfield, auch wenn es mich poersönlich nicht juckt, war ebenfalls anfangs Multi geplant, bis MS um die Ecke kam und es weggekauft hat....das wurde von den XBOX fans noch bejubelt, obwohl sie eigentlich nichts davon haben.

Egal, back to Topic, meint ihr man wird sich an die FF7 Story halten oder das ganze neu interpretieren? Möglich das sogar ein komplett neuer Story wWeg eingeschlagen wird? Gibt ja schon einige Trailer Analysen und wilde Spekulationen

Es muss nachdem Ende von Remake 1 ein neuer Weg begonnen werden. Es ist doch seit 2 Jahren offensichtlich das die Remakes eher eine art FF7 Fortsetzungen sind. Ich bin sehr gespannt wo diese Reise hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Richtig, die Büchse der Pandora hat MS geöffnet, was haben die XBOX fans erwartet? das Sony brav in der Ecke hocken bleibt und mit ansieht wie MS ein Multi game nach dem anderem von der PS Community fern hält? Es ist ein trauriger Trend und es gefällt mir Null, aber wer A sagt muss auch B sagen.....Starfield, auch wenn es mich poersönlich nicht juckt, war ebenfalls anfangs Multi geplant, bis MS um die Ecke kam und es weggekauft hat....das wurde von den XBOX fans noch bejubelt, obwohl sie eigentlich nichts davon haben.

Egal, back to Topic, meint ihr man wird sich an die FF7 Story halten oder das ganze neu interpretieren? Möglich das sogar ein komplett neuer Story wWeg eingeschlagen wird? Gibt ja schon einige Trailer Analysen und wilde Spekulationen

Das es kein Remake im klassischen Sinne sondern ein Sequel ist, wird es vermutlich viele neue Storys zu sehen geben. 

Dadurch dass Part 2 mit dem Flashback beginnt, denke ich, dass man zwei Zeitlinien spielen wird. Eine mit Zack und die andere ist die Originalgeschichte. Egal wie sie es machen, ich bin froh, dass es keine bloße 1 zu 1 Kopie des Originals ist, das wäre langweilig da jeder Fan die Geschichte runterbeten kann

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Interessant finde ich, dass hier tatsächlich mit parallelen Geschichten geworben wird bzw. damit, dass die Geschichte doch umgeschrieben werden kann. Auch wenn...

Achtung Spoiler

Aeriths tot eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielt, so denke ich trotzdem, dass man vielleicht tatsächlich die Möglichkeit hat, sie am Leben zu lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Entwickler hier plant, allerdings bin ich unheimlich neugierig! Ich weiß noch, wie wir damals in der Schule darüber philosophiert haben und wie einfach niemand Emerald oder Rubin- Weapon besiegen konnte. Zu der Zeit gab es eben auch noch nicht Tutorials o. ä.

 

Außerdem bin ich gespannt, die das wohl mit dem Spielstand aussehen wird. Was ist mit meinem Fortschritt aus dem ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duder:

Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Interessant finde ich, dass hier tatsächlich mit parallelen Geschichten geworben wird bzw. damit, dass die Geschichte doch umgeschrieben werden kann. Auch wenn...

Achtung Spoiler

Aeriths tot eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielt, so denke ich trotzdem, dass man vielleicht tatsächlich die Möglichkeit hat, sie am Leben zu lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Entwickler hier plant, allerdings bin ich unheimlich neugierig! Ich weiß noch, wie wir damals in der Schule darüber philosophiert haben und wie einfach niemand Emerald oder Rubin- Weapon besiegen konnte. Zu der Zeit gab es eben auch noch nicht Tutorials o. ä.

 

Außerdem bin ich gespannt, die das wohl mit dem Spielstand aussehen wird. Was ist mit meinem Fortschritt aus dem ersten Teil?

Was den Fortschritt aus dem ersten Teil angeht, denke ich, dass man mit ungefähr Level 35 starten wird, da das ungefähr das Durchschnittslevel der meisten Spieler war, die es im ersten Durchlauf beendet haben.
Feura, Eisra etc wird man wahrscheinlich auch schon zu Beginn haben und denke nicht, dass man alles schon auf höchstem Level haben wird. 

Könnte natürlich auch ganz anders kommen, aber ich denke, da werden die Köpfe sich schon was einfallen lassen.
Oder aber Yuffie verfolgt die Gruppe und klaut deren Stuff, wenn alle in der Herberge in Kalm übernachten :D

Ich glaube immernoch, dass die Entwickler uns nur vorgaukeln wollen, dass wir die Geschichte verändern können. 

Wäre ich in deren Situation würde ich es zumindest so machen, damit das Leid ähnlich groß wird, wie damals, als man das zum ersten Mal erleben musste.

Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, da der Großteil die Geschichte auswendig kennt und es somit keine Überraschungen gibt. So wie es jetzt ist, finde ich es genial, da man sich nur über Hypothesen austauschen kann, da keiner weiß was da noch kommen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Firion:

So jetzt gibt es den Trailer auf dem Playstation Kanal.

Das sieht so gut aus!

Das wird ein Nostalgie Trip in die Vergangenheit!^^
 

 

 Ich dachte, wir reden hier von Final Fantasy 7 ? :konfus:@FirionWo ist denn da der Unterschied??

 

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Der Trailer ist doch von  Crissis Core das ist die Vorgeschichte von Teil 7

 Braucht niemand. ^^

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

 Ich dachte, wir reden hier von Final Fantasy 7 ? :konfus:@FirionWo ist denn da der Unterschied??

 

 Braucht niemand. ^^

 

Gibt dir nen Ruck, die Vorgeschichte von FF7 mit Crisis Core war wirklich superb. Als alter FF Hase kann ich es dir wirklich nun wärmstens empfehlen! :)

Die Lore hier in Crisis Core ist wirklich außergewöhnlich gut. Es ist ein Action-RPG, also keine Angst haben das es Turn-based sein wird. :D

Ich habe kein Final Fantasy öfters durchgespielt als Crisis Core und das heißt schon was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...